Steam-Deals: KoTOR, Dead Space & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam-Deals: KoTOR, Dead Space & Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Valve die Feiertagssaison auf Steam vor ein paar Tagen mit ein Steam-Deals: KoTOR, Dead Space & Co.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Deals: KoTOR, Dead Space & Co.

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Left 4 Dead 2 (37,49 Euro)
Da kaufen es sich die ganzen Leute,als es für Vorbesteller 10% gab und nun ist es noch billiger :lol:
---------
Jeder der Star Wars: Knights of the Old Republic noch nicht beitzt -> kauft es euch schnell !
Das ist ein echtes Schnäppchen.
Es gibt Verkäufer,die um die 80€ für das game verlangen...

Beispiel
DD_h0r5t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DD_h0r5t »

Scharf finde ich, dass Mini Ninjas im deutschen Store 20€ kostet und im US Store 15$, was umgerechnet knapp 10€ sind. VPN lässt grüssen ;)

seht selbst: http://www.steampowered.com/?cc=US
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich hoffe ja mal das Street Fighter einer der nächsten spiele bei der aktion wird.

Und ich hoffe mal nicht das the Orange Box bei dieser aktion bei sein wird . . . sonst werde ich mich in en hintern beissen, da ich es heute (endlich) bei amazon gekauft habe für 20€
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

Bei KOTOR für 2,24 € konnte ich nicht nein sagen...das ist echt ein klasse Angebot.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

..... Klasse angebot ? Von wegen ! Die ganzen games bekomm ich auf jeder x-beliebigen Torrent seite umsonst und hinterher geschmissen, ich würde nie und nimmer bei steam spiele kaufen ! Warum nicht ? Weil ich nihts in der hand habe wie die Gameshülle mit Booklet und Anleitung was man sich im schrank stellen kann, aber das ist doch krank wenn ich mir die Preise so anschaue für ne Software die bei ner neu formatierung dann wieder weg ist !
Wenn man sich ein Spiel kauft dann sollte dies auch standart mäßig mit einer Hülle daherkommen....
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Bonte01 hat geschrieben:..... Klasse angebot ? Von wegen ! Die ganzen games bekomm ich auf jeder x-beliebigen Torrent seite umsonst und hinterher geschmissen, ich würde nie und nimmer bei steam spiele kaufen ! Warum nicht ? Weil ich nihts in der hand habe wie die Gameshülle mit Booklet und Anleitung was man sich im schrank stellen kann, aber das ist doch krank wenn ich mir die Preise so anschaue für ne Software die bei ner neu formatierung dann wieder weg ist !
Wenn man sich ein Spiel kauft dann sollte dies auch standart mäßig mit einer Hülle daherkommen....
Die Hülle und die Disc hast du aber auch bei einer deiner Torrent Seiten nicht. Mal ganz davon abgesehen das man nach einer Neuinstallation bei Steam ganz bequem per Mausklick das Spiel wieder auf deiner Platte installieren kannst.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

cHaOs667 hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:..... Klasse angebot ? Von wegen ! Die ganzen games bekomm ich auf jeder x-beliebigen Torrent seite umsonst und hinterher geschmissen, ich würde nie und nimmer bei steam spiele kaufen ! Warum nicht ? Weil ich nihts in der hand habe wie die Gameshülle mit Booklet und Anleitung was man sich im schrank stellen kann, aber das ist doch krank wenn ich mir die Preise so anschaue für ne Software die bei ner neu formatierung dann wieder weg ist !
Die Hülle und die Disc hast du aber auch bei einer deiner Torrent Seiten nicht.
Richtig, und deswegen sag ich ja das Steam nix anderes ist wie ne x beliebige Torrent seite, nur das ich bei steam noch bezahlen muss !
kruemel1328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kruemel1328 »

Jaha :-)
Auf jeder Torrent Seite bekommst ja auch ne Hülle mit Booklet so richtig was zum anfassen!
Und so wie es aussieht hast du auch noch wirklich erfahrung mit Steam gemacht! denn nach einem reinstall deines PC kannst problemlos jedes Spiel das du irgendwann mal in Steam gekauft hast wiederinstallieren.
Ich verabscheue echt Leute die denken für Spiele nix Zahlen zu müssen weil so welche sind der Grund das es DRM gibt und Spiele auch so teuer sind!
Bonte sry aber ....... H O N K
P.s.: nich mal 3 euro für Kotor ... wers nicht hat zuschlagen diese Genreperle sollte sich keiner entgehen lassen .. schon gar ned zu dem Preis
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

kruemel1328 hat geschrieben:Jaha :-)
Auf jeder Torrent Seite bekommst ja auch ne Hülle mit Booklet so richtig was zum anfassen!
Und so wie es aussieht hast du auch noch wirklich erfahrung mit Steam gemacht! denn nach einem reinstall deines PC kannst problemlos jedes Spiel das du irgendwann mal in Steam gekauft hast wiederinstallieren.
Ich verabscheue echt Leute die denken für Spiele nix Zahlen zu müssen weil so welche sind der Grund das es DRM gibt und Spiele auch so teuer sind!
P.s.: nich mal 3 euro für Kotor ... wers nicht hat zuschlagen diese Genreperle sollte sich keiner entgehen lassen .. schon gar ned zu dem Preis
Ick muss jetzt mal was klarstellen hier, mir gehts darum das ich es eine frechheit finde spiele per download anzubieten für zum teil 40 eur, klar Kotor mag günstig sein ist in meinen augen trotzdem nicht zu rechtfertigen! Und ich bin keiner von denen die alles bei toorent oder von mir aus usenext runterzieht, ich kaufe meine Spiele noch im LADEN wo ich dann auch was in den händen halten kann! Kotor ist ein geiles game, hab es mir auch damals gekauft und es steht immernoch im schrank, und nicht auf irgendein beschissenen server!
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Bonte01 hat geschrieben:
kruemel1328 hat geschrieben:Jaha :-)
Ick muss jetzt mal was klarstellen hier, mir gehts darum das ich es eine frechheit finde spiele per download anzubieten für zum teil 40 eur, klar Kotor mag günstig sein ist in meinen augen trotzdem nicht zu rechtfertigen! Und ich bin keiner von denen die alles bei toorent oder von mir aus usenext runterzieht, ich kaufe meine Spiele noch im LADEN wo ich dann auch was in den händen halten kann! Kotor ist ein geiles game, hab es mir auch damals gekauft und es steht immernoch im schrank, und nicht auf irgendein beschissenen server!
Die Produktionskosten eines Spiels machen zu 95% die Software aus.
Diese kann man nun mal runterladen.

Der Rest dürfte sich dann auf Verpackung und Disc verteilen.
Ich kann drauf verzichten.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

und wozu brauch ich ne hülle und cd, damit sowas in meinen schrank verstaub . . . oh wait . . . man brauch ja die cd zum spielen . . . *kotz*

zum glück habe ich steam . . . keine cds mehr einlegen... keine sorge das mir irgendwann mal cds zerkratzen . . .

und jetzt kommt mir nicht mit cracks, genauso illegal wie irgendwas per torrent zu saugen.

mit steam brauche ich nie eine auge drauf haben ob neue updates da sind, das steam alle spiele auf den neusten stand hält . . .

das ist mir das geld wert . . .

ich brauche kein zeugs was im schrank verstaubt . . .

achja und ich habe auch noch NIE in meinen leben eine spiele anleitung gebraucht :roll:
kruemel1328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kruemel1328 »

Jo seh ich genauso Zomb!
Ok einige Meiner Absoluten Highlightgames müssen schon als Retail her (wenn möglich als Collectors edition) aber ansonsten brauch ich weder Hülle noch Anleitung... steht eh nie was brauchbares drinne! Und Hüllen hab ich hier echt schon genug rumliegen!
Wer Steam nich mag ok der lässts bleiben aber dann bitte in Laden gehen und Retail kaufen und nicht über Torrent oder Usenext oder sonst was Downloaden!
Ich Persönlich mag Steam benutz es schon lange und hatte noch nie Probleme! Und mal ehrlich...Lieber Steam als der ganze securom starforce;und wie sie alle heissen; Müll. Steam funktioniert wenigstens!
Tarkier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarkier »

Ich besitze ca 80. Spiele in Hüllen und finde es ein graus jedes mal das spiel zu suchen und dann noch zu installieren und dann ist evtl auch noch die cd zerkratzt, bei steam schau ich in die liste, klicke das spiel an bekomme patches und neue infos über add ons ohne jedes mal in den foren zu suchen.

Steam ist die zukunft und es ist auch gut so. Ich sehe ein das man sich ne Collectors Edition im Laden Kaufen sollte aber den rest kann man auch bequem bei steam kaufen.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Toller Vergleich, ist genauso wie wenn du sagst das du dir kein Fahrrad kaufst weil am Bahnhof doch genug rumstehen. Das Torrent illegal ist, ist dir aber noch nicht eingefallen oder?
Aber wenn ich mir deine anderen Postings so anschau kann man dein Meinung eh nicht für voll nehmen. Die meckerst eh an allem rum was du findest.