Hallo
ich habe mich letztens gefragt, ob man für glitchusing gebannt werden kann. also ich meine jetzt nicht von xbl sondern für die einzelnen spiele. z.B. im ODST firefight gibt es ja einige stellen, an denen man diese glitches benutzt werden können. wenn ich die nun benutze kann ich dafür von bungie gebannt werden??
OMFG. ich erinnere mich noch zu gut an den einen glitch in der cod 5 beta auf roundhouse.
das war echt einer der krassesten bugs/glitches die ich je gesehe habe. aber es war ja auch ne beta version.
wenn man glitches ausnutzt wird man definitiv nicht gebannt, sonst wären wohl schon die hälfte aller gow 2 zocker gebannt, gerade als gow 2 noch frisch war, den schild-glitch haben wohl mindestens 50% genutzt, also schild+shotgun...
allerdings machst du dich so nicht gerade beliebt....
Ich hab gehört bei MW2 soll es auch einen Glitch geben und zwar auf Highrise. Ich seh immer Leute die rechts runter springen aber fallen immer alle runter und sterben
Was soll das für ein Glitch sein
Bedameister hat geschrieben:Ich hab gehört bei MW2 soll es auch einen Glitch geben und zwar auf Highrise. Ich seh immer Leute die rechts runter springen aber fallen immer alle runter und sterben
Was soll das für ein Glitch sein
Der "Ich sterb schneller und cooler als du"-Glitch?