RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Hört mal auf mit den unnötigen Kommentaren...

Also ich bin ja überhaupt kein Fan von Sportspielen, deshalb kauf ich es mir auch nicht. Aber endlich mal nicht nur irgendwelchen Schrott die RTL verkauft, für dieses Genre ist die Wertung schon ganz zufriedenstellend :D
Avalas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avalas »

Also der Trailer macht eigentlich schon Lust auf mehr. Aber nur 8 Sportarten sind doch etwas mager - außerdem hab ich derzeit keine Konsole :D

Wobei, Lillehammer 94 auf dem SNES hatte damals auch nur 10 Disziplinen, hat aber trotzdem verdammt viel Spaß gemacht. Das haben wir damals ununterbrochen gezockt.

Schade auch, dass es Epyx nicht mehr gibt :( Keine Ahnung, wie viele Joysticks damals geschrottet wurden :D
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Was mich erstaunt ist, dass gerade wo es jetzt etwas besser als sonst zu sein scheint, es keine PC Version gibt.

Nicht das ist die brauchen würde. Aber dachte da jemand, wenn wir da den "Versuch" etwas ganz neues (besseres) zu machen, sich das verkauft wie bekloppt. Also ein typischer Konsolenmegaverkaufserfolg....
Die ganze RTL Serie dümpelt doch seit Jahren im Durchschnitt vor sich hin.
Die können es einfach nicht besser, das wird das Problem sein.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Gaz1990 hat geschrieben:Hört mal auf mit den unnötigen Kommentaren...

Also ich bin ja überhaupt kein Fan von Sportspielen, deshalb kauf ich es mir auch nicht. Aber endlich mal nicht nur irgendwelchen Schrott die RTL verkauft, für dieses Genre ist die Wertung schon ganz zufriedenstellend :D
Tu nich so schlau :boxen:
Die Kommis sind nich unnötig, die sind sinnlose Kunst. Sowie Arte. Nur das Arte iwi scheiße is 8)
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

Also ich denke, dass das Spiel nicht durch grafik usw. herausstechen möchte sondern es einfach nur durch den spielspaß macht...außerdem ist das spiel meiner meinung nach nur was für die wii
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hier gibt es ne andere version:

vllt nicht ganz so toll, aber dafür komplett umsonst ;)

http://www.chip.de/downloads/ORF-Ski-Ch ... 38337.html
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

WTF!?!! Als ich RTL auf der Startseite gelesen habe, musste ich müde grinsen und hab eine 46 % Gurke erwartet. 78 % Respekt!
Sportspiele turnen mich halt sowas von garnicht an, und RTL Winter Sports 2010 werde ich mir ja sowas von garnicht zulegen, aber mit 78 % hat RTL schonmal besser abgeräumt als beispielweise 75%-PrinceOfPersia von vor einem Jahr (dem ich aber 79 % gegeben hätte)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe mit nem Kumpel die Demo gezockt. Ist irgendwie wirklich ganz witzig! Aber die Aufmachung (Grafik Sound etc.) ist einfach komplett lächerlich! Imho ist das ganze nur eine Minispielsammlung mit 8(!) minispielen im schäbbigen Gewand!
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Wulgaru hat geschrieben:Auch wenn ich seit Jahren auf eine passable Wintersportsimulation warte...ich würde mich schmutzig fühlen, was von RTL zu kaufen. :D
lol

kann´s nachfühlen! Keine Ahnung ,wann zuletzt mal ne Wintersport- simulation gezockt wurde,aber ist schon ewig her und wenn keine Alternative kommt ,vielleicht im Januar für´n zwanzigen...und ja ich würde mich auch wie ein "schöne Bilder auf dem Cover-käufer"fühlen...
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Jazzdude hat geschrieben:

Die Kommis sind nich unnötig, die sind sinnlose Kunst. Sowie Arte. Nur das Arte iwi scheiße is 8)
Arte, einer der letzten Sender, die das Hirn nicht komplett aufweichen.
wellenreiter76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wellenreiter76 »

Man kann es immerhin zu viert spielen, für mich macht es das schon wieder interessanter.
4tyn
Persönliche Nachricht:

Re: RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament

Beitrag von 4tyn »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:
Green-Day hat geschrieben:RTL Software ist Schrott
Was von der Wertung natürlich reflektiert wird. :roll:
Weil 4Players-Tests ja auch so aussagekräftig sind...
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

nawarI hat geschrieben:WTF!?!! Als ich RTL auf der Startseite gelesen habe, musste ich müde grinsen und hab eine 46 % Gurke erwartet. 78 % Respekt!
Sportspiele turnen mich halt sowas von garnicht an, und RTL Winter Sports 2010 werde ich mir ja sowas von garnicht zulegen, aber mit 78 % hat RTL schonmal besser abgeräumt als beispielweise 75%-PrinceOfPersia von vor einem Jahr (dem ich aber 79 % gegeben hätte)
wie kann man pop mit rtl wintersports vergleichen?
sind doch zwei völlig verschiendene spiele und werden nach anderen kriterien beurteilt.
pop hat bestimmt 3% weniger bekommen weil man dort kein bob fahren konnte. :roll:
Wick Wick Wong
Persönliche Nachricht:

Re: RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament

Beitrag von Wick Wick Wong »

4tyn hat geschrieben:
Immaculate_Misconception hat geschrieben:
Green-Day hat geschrieben:RTL Software ist Schrott
Was von der Wertung natürlich reflektiert wird. :roll:
Weil 4Players-Tests ja auch so aussagekräftig sind...
Weil der erfolg von 4Players zeigt, das sie nicht, "Schrott" von "nicht Schrott" unterscheiden können.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Jazzdude hat geschrieben:

WAS?? Arte scheiße? du hast ja von nichts ne Ahnung! Arte ist das beste was heutzutage im Fernsehn läuft! Bestimmt hab ichs hier mit einem Prosieben versäuchten knilch zu tun ;)