Oblivion: Erste Xbox Live-Downloads

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oblivion: Erste Xbox Live-Downloads

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer gerade auf der Xbox 360 durch die Welt von <B>The Elder Scrolls IV: Oblivion<B> Oblivion: Erste Xbox Live-Downloads
Preacha
Persönliche Nachricht:

frechheit

Beitrag von Preacha »

Also ich finde anstelle von kostenpflichtigen plugins sollten sie erstmal einen Patch rausbringen.
Das Spiel ist echt super aber die Bugs.....
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Re: frechheit

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Preacha hat geschrieben:Also ich finde anstelle von kostenpflichtigen plugins sollten sie erstmal einen Patch rausbringen.
Sehe ich genauso. Vor alllem die deutschen Spieler sollten die schlampige Übersetzung nicht auch noch mit dem Kauf dieser günstigen aber auch nutzlosen Plugins honorieren.
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Das ist echt nicht zu glauben... die dt. Version ist eine Frechheit hoch 10 und anstatt man einen Patch bringt kommt so ein Dreck... ach du liebe Zeit und davon abgesehen, wer zahlt für so einen Mist?
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Wer das Kauft ist selber schuld ...
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

ich wär ja bereit für ein addon zu zahlen, wo so etwas bei ist, aber mir kleine häppchen zu kaufen ist echt nit drin. zumal sowas auch als fan content machbar ist und diese leute dafür kein geld verlangen.
das spiel wurde ja mittlerweile durch freie mods und tweaks dermassen gefixt das man nicht mal mehr auf offizielle patches angewiesen ist, also braucht man eigentlich auch keine offiziellen plug-ins.
johndoe-freename-86697
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-86697 »

super Spiel,

aber die ewige Geldschneiderei auf XBL kotzt mich an.

Für gute Arcadegames bin ich bereit zu zahlen, aber was da
teilweise als kostenpflichtiger Download angeboten wird
ist einfach nur lächerlich.
Lemming4Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemming4Life »

Das Spiel ist ja wirklich großartig,es ist so gut, dass mir selbst die schlampige Übersetzung nicht die Atmosphäre versauen kann, auch wenn es natürlich echt ärgerlich ist ;-)

Als genialste Fehlübersetzung schlage ich einen geraden entdeckten Gegner vor , den "Schwarzbogen-Bettlermagier" , ja richtig da hat jemand den Battlemage neu interpretiert bei der Übersetzung.....ist jedenfalls mal kreativ :lol:
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Bin ich froh das ich die englische Version spiele ! :)

Aber mal abgesehen davon : Ich habe das Update nicht zur Auswahl in Xbox-Live (hab gerade nachgeschaut) und ich habe in einem Forum gelesen, das es garnicht in Deutschland erscheint !! Haben die 4Player Leute das mal nachgeprüft, bevor sie die News hier gepostet haben ?!?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Für PCs soll die kostenpflichtige Erweiterung in den nächsten Stunden auf der offiziellen Website erscheinen. Kostenpunkt für den PC: 2 US-Dollar. Gegenüber dem Internet-Magazin 1Up sagt Bethesda-PR-Mann Pete Hines, dass es in Zukunft weiterhin solche Premium-Downloads geben werde.

Für mich ist das wie eine verspätete Meldung zum 1.April - Wie wäre es denn auch damit: 2 US-Dollar für Patch - gegenüber dem Internet-Magazin 1Up sagt Bethesda-Manager Max Money, dass es in Zukunft weiterhin solche Premium-Downloads geben werde, um z.B. auch noch eine fehlerfreie deutsche Übersetzung realisieren zu können.

Oblivion ist ein tolles Spiel - aber diese Marketing-Typen kriegen selbst das wahrscheinlich noch kaputt. Früher war fehlerfreie Ware selbstverständlich und Werbegeschenke waren umsonst. Heute wird verbuggtes Zeug veröffentlicht und der Kunde soll auch noch für die Werbegeschenke bezahlen? AHAHAHHHHHHAAAAAAAAAA! :Quetsch:
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Wer bereit ist 2,5€ für eine Rüstung zu bezahlen ist selber schuld!

Schaut mal vorbei:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=22704

(Forum zu diesem Thema!)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Na klar, das Spiel ist 10 Tage alt und schon das erste Addon, da frag ich mich doch ob das nicht schon lange fertig war und absichtlich nicht ins spiel gepackt wurde um im nachhinein noch kohle zu scheffeln. Ähnlich PGR2 damals mit den beiden Städten und Fahrzeugen....die waren ja auch schon auf der DVD, mussten nur noch freigeschaltet werden...gegen bares versteht sich :roll:

Ne echte Schweinerei sowas....hätt ich mir mal die PC Version geholt....da gibt es solche Mods von der Community haufenweise und das noch umsonst. Siehe aktuellen Satteltaschen für Pferde Mod. Sowas hätte ich auch gerne.....hab eh immer platzmangel in meinem rucksack.

Aber trotz alledem ist es ein göttliches Spiel. Ein Meisterwerk um es mal auf den Punkt zu bringen (abgesehen von der teilweise echt derben übersetzung...aber das ist mir mittlerweile egal)
MrChronos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrChronos »

also ich finde das schon heftig, ist ja kein umfassendes addon, bei dem es neue quest/gegenden/und jede menge items gibt. man bekommt einzig und alleine eine rüssi fürs hotti (ok, in 2 varianten)
wie wird das in zukunft weiter gehen? das geld was du im spiel beim händler für ein item zahlst wird dir direkt vom konto abgebucht???
ich persönlich halte das für übelste abzocke und hoffe dass sich möglichst wenige den mist runter laden, damit solche methoden in zukunft nicht die regel werden.
Marke: "machen wir nicht ganz so viel content im spiel selber, den können wir später für viel geld nachreichen"

PS: für so n nudeliges model ist ein professioneller modeller/grafiker mal nicht mehr als 6 stunden beschäftigt. jetzt laden den mist vielleicht nur 1000 leute runter, das sind dann für 6 stunden arbeit schonmal 2500 euro einnahmen.
johndoe-freename-94511
Persönliche Nachricht:

wie war das mit dem geschenkten gaul? ;)

Beitrag von johndoe-freename-94511 »

Taktisch ist das ja nun wirklich dumm von Bethesda. Die tun ja echt so, als ob es am Spiel nix zu fixen gäbe.
Ich meine, versteht mich nicht falsch... ich find ne Rüstung für mein Pferd wirklich sehr geil! Wertet das Spiel ja auch immens auf! Endlich ist mein Pferd gut geschützt, während es hunderte Meter vom Kampfgeschehen entfernt genüßlich Gras frisst! Jetzt fehlen ja wirklich nur noch handgestrickte Stoffbezüge für mein Schild, ich denke da an wahlweise ein Ché Guevara-, Weed-Blatt- oder halt No Angels-Motiv! Dafür würd ich dann auch gerne 4 €uronen ausgeben. Kann man ja echt nur hoffen, dass kein bescheuerter Fan auf die Idee kommt und selbst solche Sachen moddet... wär ja wirklich Schade für Bethesda... echt!

Also, ich weis nicht, wie es euch geht, aber mir persönlich ist ein Patch für Oblivion erst mal gar nicht mehr so wichtig...

Hm, wie wär es eigentlich mit Schweisbändern für die Heldenfigur...

:lol: , ja das wär doch mal was...

mfG
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Evin »

Also... ich oute mich mal als Geldsau...

Mir ist es persönlich relativ egal wenn jetzt Mods und Sachen wleche auf dem PC von Fans gemacht werden, bei der 360 was kosten, solange der Preis nicht ZU übertrieben ist.

Einerseits verdiene ich mein eigenes Geld, andererseits ist eine Konsole trotzdem noch die günstigere Plattform.
stone169 hat geschrieben: aber die ewige Geldschneiderei auf XBL kotzt mich an.
Tja, du musst es ja nicht kaufen.

Wie oben angeführt ist es mir egal. Wenn ich überlege wieviele Leute ihren PC aufgerüstet haben frage ich mich WO abgezockt wird.
Bei einer Konsole hab ich die Gewissheit dass ich mir das sparen kann... ich lad mir lieber Erweiterungen im Wert von 200€ runter als eine Grafikkarte zu kaufen welche nach einem Jahr schon wieder hinten und vorne nicht reicht...

Wer weiß... wenn sich das für Bethesda rentiert kosten ihre Spiele vielleicht bald nur noch 29,90 und den Rest holen sie sich mit zusätzlichen QUests usw. ;)