God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Dann versteh ich das "übersetzt/bestätigt mir mal was da steht" noch weniger :?

Aber egal, ich zocke und schaue auch fast nur auf Englisch, ist fast immer besser :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Wie gesagt : ich brauchte da nur ne bestätigung !!!

Ich hatte eigentlich auch nur aus sicherheitsgründen gefragt weil ich vorher angst hatte etwas zu importieren und um nicht sofort eine schlechte erfahrung machen zu müssen.

Werde nächste Woche auch gerade mal 17 , deswegen bin ich auf dem Gebiet des Imports neu.....
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Hab ja auch gesagt: ohne dir zu nahe zu treten ;) Also nix für ungut ;)

Ab Versandtag braucht axelmusic zwischen 7 und 9 Werktagen bis zur Zustellung. Hatte schonmal Games/Filme die nach 5 - 6 Tagen bei mir waren, habe aber auch schon knapp 20 Tage gewartet. Aber ankommen tut es immer :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Hatte die Collection jetzt am Samstag letzter Woche bestellt.
Abgeschickt wurde es aber glaube ich erst vorgestern.

Ich hätte die Collection schon gerne spätestens nächste Woche Freitag , da ich auf den darauffolgenden Tag Geburtstag hab und es dazu pünktlich schon gerne hätte.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wie gesagt : ich brauchte da nur ne bestätigung !!!

Ich hatte eigentlich auch nur aus sicherheitsgründen gefragt weil ich vorher angst hatte etwas zu importieren und um nicht sofort eine schlechte erfahrung machen zu müssen.

Werde nächste Woche auch gerade mal 17 , deswegen bin ich auf dem Gebiet des Imports neu.....
na na na da ist doch echt ein minderjähriger mit gewaltspielen ;)
ich spiele meine ab 18 games erst aber mitte dezember wenn ich auch darf :oops: als ob :D
Bild
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Mr.Coconut hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wie gesagt : ich brauchte da nur ne bestätigung !!!

na na na da ist doch echt ein minderjähriger mit gewaltspielen ;)
ich spiele meine ab 18 games erst aber mitte dezember wenn ich auch darf :oops: als ob :D
Ich geh auch mal stark von a7us das hier alle auch keine 18 waren als sie ab 18 games gezockt haben.

Ist ja auch kein wunder , weil die meisten 18 games auch die besten sind( nicht wegen dem gewaltgrad)!!! Ich spiele auch lieber ein Resident Evil , God of War oder Dead Space weil sie einfach mehr Spannung haben und auch einen gewissen grad an Anspruch.

Klar gibt ach Games wie LittleBigPlanet, Super Mario und sonstiges die fesseln können aber davon werden es immer weniger :roll:

Außerdem kommen noch Games wie Army of Two und Bayonetta die ebenfalls ab 18 sind, die ich aber bestimmt nicht wegen ihrem "Gewaltgrad" spiele sondern wegen ihrer Gameplay-Elemente und deren Story.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

bayonetta wird ab 18 sein? dachte ab 16 wie dmc4
naja mir kanns egal sein :) ich warte eh auf den deutschlandrelease und bis dann brauch ich auch endlich keinen mehr mitschleppen zum 18er titel-kauf
Bild
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Mr.Coconut hat geschrieben:bayonetta wird ab 18 sein? dachte ab 16 wie dmc4
naja mir kanns egal sein :) ich warte eh auf den deutschlandrelease und bis dann brauch ich auch endlich keinen mehr mitschleppen zum 18er titel-kauf
ich gehe einfach davon aus das es ab 18 wird , wissen tuh ichs aberr nicht
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Mr.Coconut hat geschrieben:bayonetta wird ab 18 sein? dachte ab 16 wie dmc4
ich gehe einfach davon aus das es ab 18 wird , wissen tuh ichs aberr nicht
doch, es wird ab 18 sein... noch nicht die demo gespielt?

Brutal as Hell

aber es kommt uncut nach D !!

dadurch habe ich gute hoffnungen für GoW 3 :D

apropos:
ist nun eigentlich ne demo bei der collection oder nicht?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Odins son Thor hat geschrieben: apropos:
ist nun eigentlich ne demo bei der collection oder nicht?
Ist unterschiedlich, bei einigen Händlern ist ein Code dabei und bei anderen leider nicht. Warum sie den Code nicht einfach jeder Version beilegen, ist mit allerdings auch ein Rätsel :roll:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Marketing
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Gibts eventuell jemanden, der die Demo sharen würde? Würde mich echt interessieren wie sich das neue GoW so spielt :)
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: [...]Army of Two [...]die ich aber bestimmt nicht wegen ihrem "Gewaltgrad" spiele sondern wegen ihrer Gameplay-Elemente und deren Story.
:Blumenkind:
Army of Two wegen der Story Spielen? Verdammt, auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen!
Liegt wohl daran dass das Spiel quasi keine Story zu bieten hat; zumindest keine wirklich gelungene Story.

Man spielt das Spiel wegen der Multiplayer Action. Ansonsten ist das Spiel nämlich sehr, sehr bescheiden. :arrow:
Hoi!
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Mr.Do! hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: [...]Army of Two [...]die ich aber bestimmt nicht wegen ihrem "Gewaltgrad" spiele sondern wegen ihrer Gameplay-Elemente und deren Story.
:Blumenkind:
Army of Two wegen der Story Spielen? Verdammt, auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen!
Liegt wohl daran dass das Spiel quasi keine Story zu bieten hat; zumindest keine wirklich gelungene Story.

Man spielt das Spiel wegen der Multiplayer Action. Ansonsten ist das Spiel nämlich sehr, sehr bescheiden. :arrow:

Wenn du den Satz vernünftig durchgelesen hättest, dann hättest du bemerkt, das Army of Two nicht das einzige Beispiel war , welches ich genannt hatte.
Ohne zu Wissen gehe ich aber davon aus, das das andere genannte Game (Bayonetta) eine Story bieten wird. :wink:

Wahrscheinlich hätte ich lieber "oder" anstatt "und" schreiben sollen !
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hat jemand eigentlich schon seine Version von Axel Music bekommen?
Bild
Antworten