wisst ihr zufälligerweise ob die ganzen herausforderungen + freigeschalteten waffen und so auf dem rechner gespeichert werden oder ob das irgendwo im internet bei steam gesaved wird?
würd mich interessieren falls ich mir mal n neuen pc kaufe oder ihn neu installieren muss, ob ich dann alles nochmal frei schalten muss/darf.
wisst ihr zufälligerweise ob die ganzen herausforderungen + freigeschalteten waffen und so auf dem rechner gespeichert werden oder ob das irgendwo im internet bei steam gesaved wird?
würd mich interessieren falls ich mir mal n neuen pc kaufe oder ihn neu installieren muss, ob ich dann alles nochmal frei schalten muss/darf.
dangeee
du hast ein steam profil, in das musst du dich wieder einloggen, jedoch ob damit deine Spieldaten gerettet werden will ich nicht glauben, denn steam hat nix mit iw.net gemein, darum geh ich von aus deine Profildaten werden bei IW.net gespeichert, wenn du glück hast viel glück, dann sind die Spielerdaten mit dem Steamprofil verknüpft. Darauf würd ich aber nicht wetten.
ich hab auch steam und mehrere spiele und ich glaube man muss die erfolge und waffen jeh nachdem nichtmehr freischallten da es aufm profil / steam id gespeichert wird... wenn es aufm pc gespeichert wird könnte sich ja jeder die dateien kopieren oder umschreiben und dann auf en andren acc machen...
kannst zur sicherheit ja trotzdem en backup machen ... wünsche dir glück ^^