Aläx hat geschrieben:LadyIno hat geschrieben:
Ich kann keine Entscheidung über ein Spiel treffen, dass ich nicht selber GESPIELT habe.
Oje, ich glaub das ist der richtige Moment sich zu verkriechen ;D hab ja nur Teil Eins gespielt, muss ja noch bis Weihnachten warten, man bin ich blöd ^^
Was war an dem Satz von mir jetzt falsch?
Bevor du z.B. noch keinen Döner gegessen hast, kannste nicht sagen, ob er dir schmeckt oder nicht. Ist einfach so. Sieh es ein.
Außer du bist Vegetarier...
Nene das hast du falsch vestanden^^ war nichts gegen dich sondern mehr oder weniger Selbstkritik, recht hast du mit der Aussage, keine Frage.
@Ponte kurze Frage nebenbei: Hast du schon ACII gezockt? Du meintest auf Seite 11 oder so das Game hat eine lasche Story, woher willst du das wissen? So wie ich es gehört habe wurde die Story bisher "als Einziges" nicht kritisiert, weil sie verdammt gut sein soll.
gh0 hat geschrieben:
Weiterer Trumpf Ubisofts: Der Animus. Die Erinnerung vom Protagonsten entsteht in Verbindung mit einem Computer, deshalb sind die uninteressanten Menschen auch bedeutungslos - da sich Ezio wohl kaum auf die Stadtbewohner konzentriert hat und somit kaum Erinnerung an sie hat.
Benjamin...bitte lies dir das Zitat nochmals durch. Das ist wirklich das
logischste, das ich bisher hier gelesen habe =)
Und jetzt sag mir bitte, ist AC2 wirklich so schlecht wie es die Wertung einem Durchschnitts Ich-überspringe-den-Test-bis-zur-Wertung-Leser verspricht? Zu meiner "Anfangszeit" bei 4players dachte ich nämlich ähnlich. "Oh, nicht mal nah an Gold dran, kauf ich nicht. Die Tester sind Profis, die wissen wovon sie schreiben" ....
Hype hin oder her. Stellt euch doch mal vor, was wäre, wenn es diesen Hype nicht gegeben hätte? GTA wird/wurde gehyped, Halo wurde gehyped, "The last Guardian" wird gehyped....was hat GTA4 (außer der Grafik und die neue Story) besseres als GTA3? Wieso kam GTA4, trotz so wenig Neuerungen auf 94%, während AC2 mit so vielen neuen Elementen gerade mal über 80% kam? Ich verstehs nicht, wirklich nicht.
Wie sehen denn eure Erwartungen bezüglich TLG aus? Wäre es nicht gerecht, in diesem Spiel (nach dem Release) genauso bessesen nach Bugs und Unlogischem zu suchen? So langsam kreist in meinem Kopf nur noch ein Gedanke: Es ist einfach ungerecht, so viel Aufwand mit den Füßen zu treten - mehr nicht....
Zum Schluss noch eine Anmerkung:
Ich bin kein großer AC Fan, war ich noch nie. Ich würde jedes andere Game, sofern ich wenigstens einen Teil einer Spielereihe (welchen ich gut fand/finde) gezockt hätte, genauso verteidigen.