DextersKomplize hat geschrieben:Hab ich schonmal erwähnt das der Tester fast so aussieht wie Waldemar Hartmann?
Es fehlt nur noch der Schnäuzer...wobei der glaub aktuell auch ab ist, oder?
Spinn ich oder is da was dran?
Gibs zu, du bist sein Sohn....ich find ihr seht euch erschreckend ähnlich *fg*
JA hast du, oder war's doch jemand anderes? Jedenfalls kommt der Vergleich bei fast JEDEM Test von mir...ich find's ja auch lustig (besonders weil man da im "wahren Leben" niemals drauf käme)...nur hat's nun langsam fast schon so einen langen Bart wie die "Bielefeld-Verschwörung" aber sei's drum
und wie gesagt...meine Mama hat mir geschworen sie sei 1969 NICHT in München gewesen und Waldi war SICHER NICHT in Bi. weil die Arminia seinerzeit noch nicht Erstklassig war :wink: ... ach moment...Bielefeld gibt's ja gar nicht, Sry
LOL...
Entschuldige, ich war das sicher NICHT....denn solange bin ich nicht hier. Ich verfolge auch nicht jeden 10 Seiten Kommentarthread ob da sowas schonmal drin war....von daher, keine Ahnung, ich hab das noch nirgends gelesen und fand das saukomisch, entschuldige
Vor allem euer Lächeln...das is echt, auf den Bildern zumindest, fast ne 1:1 Kopie
Aber no offense Mourad, werde auch artig jedem auf die Finger hauen der diesen alten Hut nochma auspackt....
"no hard feelings" passt ja auch tatsächlich BEI DEM Foto wie Arsch auf Eimer (sogar das "Grübchen" unter der Nase) ist mir ja selbst unheimlich ...aber eben jenes Foto machte halt auch schon die Runde...never mind
4P|Mourad hat geschrieben:"no hard feelings" passt ja auch tatsächlich BEI DEM Foto wie Arsch auf Eimer (sogar das "Grübchen" unter der Nase) ist mir ja selbst unheimlich ...aber eben jenes Foto machte halt auch schon die Runde...never mind
Das ist überhaupt nicht Ungewöhnlich. Jeder hat mindestens ein (ähnliches)Ebenbild auf diesem Planeten. Hatte ich mal gehört.
Zumal sich bei jeder Rasse bestimmte Merkmale sowieso wiederholen.
Z.b im Asiatischen Raum erscheinen uns dauernd Klone zu begegnen
Während für die Leute selber ganz andere Unterschiede bestehen, die wir allgemein garnicht sehen.
4P|Mourad hat geschrieben:"no hard feelings" passt ja auch tatsächlich BEI DEM Foto wie Arsch auf Eimer (sogar das "Grübchen" unter der Nase) ist mir ja selbst unheimlich ...aber eben jenes Foto machte halt auch schon die Runde...never mind
Das ist überhaupt nicht Ungewöhnlich. Jeder hat mindestens ein (ähnliches)Ebenbild auf diesem Planeten. Hatte ich mal gehört.
Zumal sich bei jeder Rasse bestimmte Merkmale sowieso wiederholen.
Z.b im Asiatischen Raum erscheinen uns dauernd Klone zu begegnen
Während für die Leute selber ganz andere Unterschiede bestehen, die wir allgemein garnicht sehen.
Also Chinesen oder Japaner z.b.
Bei soviel Milliarden Menschen auf dieser Welt ist die Chance, das Ebenbild zu treffen aber eher gering, von daher schon irgendwo etwas aussergewöhnliches, da es eben nicht so oft vorkommt *g
Wie kommen die Entwickler nur darauf, das sich jemand so einen Mist kauft?
Die"kommen da nicht drauf"...DAS IST SO! Und zwar wie geschnitten Brot und genau deshalb testen wir auch solche Produkte. (Keinesfalls um hier irgendjemanden zu "amüsieren", eher zu warnen...das ganze ist nämlich alles andere als "lustig".
war ja schon vor dem test n klarer fall. sowas kann ja nur floppen. wenn man viel geld hat kann man es trotzdem kaufen. für die sammlung "schlechteste spiele aller zeiten". sowas betrachte ich nicht als spiel. 5 für niedrige systemvoraussetzungen, 3 punkte für passable steuerung, und 2 das dieser müll nicht als vollpreistitel verkauft wird. selbst als freeware wär das schrott. gesamtwertung 10 punkte und auch das wär zu viel.