Schonmal dran gedacht, dass ich vielleicht mit Absicht übertrieben hab? Niht alles gleich ernst nehmen...Und ich war schon ziemlich oft in Liverpool(hab Verwandte da). Und auf meinem ersten Liverpoolspiel war ich mit 7.Nerf hat geschrieben:Nun, wenn du jetzt schon meinst, dass du dein Leben hasst, was passiert dann, wenn sich Liverpool gar nicht erst für die CL qualifiziert? Bringst du dich dann um? Fans von erfolgreichen Vereinen fällt einfach die Demut.
Ganz abgesehen davon finde ich es affig, "Fan" von einem englischen Verein zu sein, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich frage mich nur, wie du diesen Verein bisher unterstützt hast.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
-
G-Star 2 Raw
- Persönliche Nachricht:
Schade das die aus der Champions League rausfliegenBrainStew hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass ich vielleicht mit Absicht übertrieben hab? Niht alles gleich ernst nehmen...Und ich war schon ziemlich oft in Liverpool(hab Verwandte da). Und auf meinem ersten Liverpoolspiel war ich mit 7.Nerf hat geschrieben:Nun, wenn du jetzt schon meinst, dass du dein Leben hasst, was passiert dann, wenn sich Liverpool gar nicht erst für die CL qualifiziert? Bringst du dich dann um? Fans von erfolgreichen Vereinen fällt einfach die Demut.
Ganz abgesehen davon finde ich es affig, "Fan" von einem englischen Verein zu sein, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich frage mich nur, wie du diesen Verein bisher unterstützt hast.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gerade Bayer verliert doch gerne gegen solche Gegner und der FCB braucht auch noch einen letzten Grund, seinen Trainer loszuwerden. Alte Pessimisten...btw...Frankfurt führt 1:0Für Berlin ist es eine der letzten Chancen zu punkten, die nächsten Gegner sind Schalke, Bayer und Bayern.
€: Kurios? Zur HZ steht's überall 0:1
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Gerechtigkeit!
http://www.sueddeutsche.de/T5738o/31674 ... perrt.html

http://www.sueddeutsche.de/T5738o/31674 ... perrt.html
mh...Wettskandal?Pyoro-2 hat geschrieben:€: Kurios? Zur HZ steht's überall 0:1
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ey das is doch ne verarsche...das war eindeutig hand von özil und dann gibts ecke und die machen das tor...
Wobei ich mich ja nicht beschweren sollte wenigstens hat Freiburg gewonnen.
Und ein punkt ist besser als kein Punkt...
Und letzte Saison hatten sie genauso viel Punkte nach der Anzahl an spielen...
Wobei ich mich ja nicht beschweren sollte wenigstens hat Freiburg gewonnen.
Und ein punkt ist besser als kein Punkt...
Und letzte Saison hatten sie genauso viel Punkte nach der Anzahl an spielen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: