Nintendo und die Frauen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo und die Frauen
Wenn es um den Anteil der weiblichen Spieler in den USA geht, hätte Nintendo den mit Abstand größten Harem. Das glaubt zumindest Reggie Fils-Aime, der laut Nintendo und die Frauen
-
buchmann
- Persönliche Nachricht:
Nintendo betört die Frauenwelt
Tja, die ps3 is eben nur was für echte männer 
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Mami, Mami,Die Ente hat geschrieben:glückwunsch Nintendo
wenigstens Frauen haben von euren mist außer allen Mariospielen und noch ein paar Ausnahmen Spaß
Spam woanders rum!
BTT:
Kenne auch viele Frauen, teils auch etwas ältere Kolleginnen, die
sich die Wii gekauft haben. Aber nur wegen WiiSports und WiiFit...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
+ChildoftheKoRn hat geschrieben:mach Dir nichts daraus, ist doch vollkommen normal das die Fanboys sich jetzt hier wieder mit Sinnlosen Kommentaren zu Wort melden.Samarius hat geschrieben:Meine Güte, wie die Hater gleich wieder loslegen...
vor allem, wenns darum geht, dass die liebe Frauenwelt eher auf die Konkurenz abfährt X) ...
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo betört die Frauenwelt
Jaja klar du bist ja auch ein echter mann mit dieser Aussagebuchmann hat geschrieben:Tja, die ps3 is eben nur was für echte männer
Ich finde erlichgesagt das beschissen wen man die Zocker aufteilt sonst muss ich dan noch Zockerinen sagen und Zocker den das Gendern in Reden oder Dokumente geht mir aufn Sack da ich solche trennung wiederum nicht als Gelichberechtigung handle.
Viel besser würde es gehn mit De
So wie De Zock
De Lehr
De Haus
De auto
De was auch imemr :wink:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ebenso wie die Xboxbuchmann hat geschrieben:Tja, die ps3 is eben nur was für echte männer
Ich kenne einfach keine Mädchen die Deadrising gut finden
Obwohl meine Schwester (20Jahrealt) spielt Resident Evil und GTA
Eine andere freundin die ich kenne kurbelt jedoch immer schön den Casualgamemarkt an indem sie sowas wie Boogie, WiiFit und Mario bei den Olympischen Winterspielen kauft
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Frauen stehen nunmal nicht drauf wenn in ihren Spielen die Köpfe und andere Teile wegfliegen, also wenn man all diese Spiele auf Xbox und PS3 ausklammert bleibt da am Ende sogar weniger übrig als die Wii zu bieten hat... Dazu kommt das die Wii (noch) die einzige konsole ist die etwas besonderes zu bieten hat und Frauen auf Gimmicks abfahren, wer wundet sich da noch das die Frauenquote bei Nintendo so hoch ist ?
ich denke das die ganzen selbsternannten Hardcores hier mal verstehen müssen das "Spiele" sich definieren das man Spaß hat, und jeder hat da nunmal andere vorlieben wie er diesen Spaß erlebt... nur weil man nicht die Zielgruppe ist bedeutet es nicht das die Spiele schlecht sind
ich denke das die ganzen selbsternannten Hardcores hier mal verstehen müssen das "Spiele" sich definieren das man Spaß hat, und jeder hat da nunmal andere vorlieben wie er diesen Spaß erlebt... nur weil man nicht die Zielgruppe ist bedeutet es nicht das die Spiele schlecht sind
- Sacrifyr
- Persönliche Nachricht:
ahh ja, PS3 ist also was für echte Männer
... hm, frage mich dann was ich bin, denn ne Playsi kommt mir nicht ins Haus
naja, habe noch keinen Playsi-Zocker gesehen, der in einer realistischen Flugsimulation bei fast Mach1 ne Luft-Boden-Bombe aus 5000m Höhe in ein 2x2m Fenster zimmert...
ach ja, gibts auf ner Playsi auch gar nicht, da muss wohl der richtige PC-Zocker ran
naja, freut mich aber, dass sich die Frauen auch endlich soweit die Videospielwelt integriert haben, weiter so Mädels
naja, habe noch keinen Playsi-Zocker gesehen, der in einer realistischen Flugsimulation bei fast Mach1 ne Luft-Boden-Bombe aus 5000m Höhe in ein 2x2m Fenster zimmert...
ach ja, gibts auf ner Playsi auch gar nicht, da muss wohl der richtige PC-Zocker ran
naja, freut mich aber, dass sich die Frauen auch endlich soweit die Videospielwelt integriert haben, weiter so Mädels
- ico
- Persönliche Nachricht:
Falsch, meine Freundin liebt Resident Evil 5 und hat es mit mir in Koop 3x durchgespielt, sie mag Dead Space und liebt Demon's Souls. Also immer schön acht geben mit solchen Äusserungen.Armoran hat geschrieben:Frauen stehen nunmal nicht drauf wenn in ihren Spielen die Köpfe und andere Teile wegfliegen
Ihr habt ja eine recht eingeschränkte Meinung. Aber nichts destotrotz gibt es nun mal Zielgruppenorienterung am Spielemarkt und da Frauen meistens etwas anders sind als Männer sprechen Frauen auch meistens auf eine andere Art von Spiele an. Aber solch ein Schubladendenken wie ihr teilweise an den Tag legt zeigt eure Reife.
PS. Frauen...ok eher Mädchen finden Jungs die 24/7 an einer Männerkonsole hängen nicht unbedingt toll, wenn dann noch solche Sprüche fliegen wie hier wundert das auch nicht weiterhin. Befasst euch mal mit dem anderen Geschlecht, aber Achtung, das kann süchtiger als eine Konsole machen.
-
sprachschullehrer
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Netter Wiederspruch.iconoclasm hat geschrieben: Falsch, meine Freundin liebt Resident Evil 5 und hat es mit mir in Koop 3x durchgespielt, sie mag Dead Space und liebt Demon's Souls. Also immer schön acht geben mit solchen Äusserungen.
Ihr habt ja eine recht eingeschränkte Meinung. Aber nichts destotrotz gibt es nun mal Zielgruppenorienterung am Spielemarkt und da Frauen meistens etwas anders sind als Männer sprechen Frauen auch meistens auf eine andere Art von Spiele an. Aber solch ein Schubladendenken wie ihr teilweise an den Tag legt zeigt eure Reife.
Natürlich gibt es auch Frauen die Gewalt in denn Medien nicht abgeneigt sind und sie bevorzugen aber es soll ja auch Männer geben die auf WiiFit, Sims und etc stehen.
Tatsache ist aber das die "Frauenquote" bei Gewaltspielen nicht wirklich hoch liegt und sie so praktisch eine Randgruppe ist.
Der Grund dafür fängt ja auch schon bei der Erziehung an.
Aber das ist hier ja nicht das Thema.^^
MFG
Jowy