Gemeine "Dickenwitze"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hey hey.... ma nicht überbewerten. Das ist einer meiner besten Kumpels und wir necken uns schon immer. Ob jemand n fetten Pickel, Fusspilz oder ne fiese Alte abgeschleppt hat. Wir machen uns eigentlich andauern gegenseitig "fertig" - schon seit Jahren!
Ich meine ja auch sowas wie " zieht er Bein und Arme sein, könnta glatt ne Kugel sein " oder so. Nicht " Du fette Sau " oder was in der Richtung. Irgendwas mit dem man "Necken" kann !!
Gruß
Ich meine ja auch sowas wie " zieht er Bein und Arme sein, könnta glatt ne Kugel sein " oder so. Nicht " Du fette Sau " oder was in der Richtung. Irgendwas mit dem man "Necken" kann !!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In der Tat,Schluss jetzt.
Da dieser Thread bis dato weder ein vernünftiges Ergebnis gebracht hat (was mangels einer vernünftigen Aufgabenstellung ja auch nicht zu erwarten war),sondern lediglich auf Beleidigungen hinausläuft,wird er von mir geschlossen.
Wer es nötig hat,gehässige Witze zu suchen,soll es hier versuchen.
--> closed
Da dieser Thread bis dato weder ein vernünftiges Ergebnis gebracht hat (was mangels einer vernünftigen Aufgabenstellung ja auch nicht zu erwarten war),sondern lediglich auf Beleidigungen hinausläuft,wird er von mir geschlossen.
Wer es nötig hat,gehässige Witze zu suchen,soll es hier versuchen.
--> closed