Für High End Karten würde ich mit ca. 28cm rechnen. Aber auf der sichersten Seite bist du mit einem Gehäuse, das einen herausnehmbaren Festplattenkäfig hat, dann hast du nämlich Platz ohne Ende und musst dein Gehäuse nicht manipulieren.
@Mota
Assassins Creed II ist goil! Die Fehler ausem ersten wurden behoben und das Gameplay kaum verändert. Es gibt ein paar neue Features im Spiel die wirklich gut umgesetzt wurden. Alles in allem ein klarer Schritt nach vorne und allen zu empfehlen die Teil 1 auch mochten.
@Mota
Assassins Creed II ist goil! Die Fehler ausem ersten wurden behoben und das Gameplay kaum verändert. Es gibt ein paar neue Features im Spiel die wirklich gut umgesetzt wurden. Alles in allem ein klarer Schritt nach vorne und allen zu empfehlen die Teil 1 auch mochten.
DAnke für dein kurzes Resume,vielleicht kann ich mich ja doch aufraffen es weiterzuzocken aber im Moment hat DA:O einfach Vorrang
Wenn du willst kann ich dir mal ein kleines Review zu meinem Gehäuse geben, wenn ich es dann habe.
jo wär eventuell ganz nett.
Wollte mich am WE mal intesiver mit damit auseinander setzen, was ich jezt nehme. Mal schauen ob ich es noch brauche. Werd dich dann gegebenfalls mal fragen.
@Solo
Anscheinend hat ein Multiplayerableger überlebt. Das erste Video, welches einer sehr frühen Version entnommen wurde, sieht aber eigt. genau so aus wie Mercs 2.