Xbox 360: Killer Instinct mit Natal-Steuerung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Killer Instinct mit Natal-Steuerung?
Schon früher hatte Rare Andeutungen hinsichtlich eines neuen <EM>Killer Instinct</EM>-Titels gemacht. Da das Studio aber bekanntermaßen auch zu den Teams gehört, die an reichlich Software für Natal werkeln, könnte sich eine entsprechende Kombination anbahnen.
In einem Interview mit Xbox 360: Killer Instinct mit Natal-Steuerung?
In einem Interview mit Xbox 360: Killer Instinct mit Natal-Steuerung?
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Mal gespannt .....
Also das mit "Natal" könnte evtl doch was werden bin wirklich sehr gespannt.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Die machen mir gerade mein Hobby kaputt. Ich spiele Spiele mit der Maus der Tastatur und/oder dem Gamepad. Meinetwegen auch noch mit extracontrollern wie den Gitarren bei GH die ja durchaus sinnvoll sind.
Doch ehrlich diese Hampelscheiße ist kein Spielen mehr. Wo soll dann bitte die Entspannung sein?
Ne danke. Kehrt dieses Natal untern Teppich nutzt es meinetwegen nur für arcadetitel, aber bitte macht mir nicht mein verdammtes Hobby kaputt !
Doch ehrlich diese Hampelscheiße ist kein Spielen mehr. Wo soll dann bitte die Entspannung sein?
Ne danke. Kehrt dieses Natal untern Teppich nutzt es meinetwegen nur für arcadetitel, aber bitte macht mir nicht mein verdammtes Hobby kaputt !
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön, endlich normale Leute! Seh ich genauso und habe Angst das die Xbox und PS3 jetzt mit dem Gedöhns Zwanghaft überflutet wird. Wie soll man denn bitte ein Beat em Up mit Motion Control spielen? Ist in meinen Augen total sinnfrei! Da steig ich dann doch lieber gleich selber in den Ring...Jazzdude hat geschrieben:Die machen mir gerade mein Hobby kaputt. Ich spiele Spiele mit der Maus der Tastatur und/oder dem Gamepad. Meinetwegen auch noch mit extracontrollern wie den Gitarren bei GH die ja durchaus sinnvoll sind.
- silvertopia
- Persönliche Nachricht:
Ne, "Natal" ist eine Russische Kampfbiene, die sich auf jeden hinabstürzt die Angst vor neuer Technik haben.GoreFutzy hat geschrieben:Natal.... Klingt wie ne Gesichtspflege für den modernen Depressiven.
Also erst abwarten wenn's soweit ist und dann beurteilen ob es gut funktioniert oder auch nicht.....
- eltro
- Persönliche Nachricht:
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt find ich diesen MOTION-Kram auch scheisse.
Und nur weil man etwas "Neues" erfindet wie diesen Natal-Mist, hat das noch lang nix mit einen Fortschritt zu tun!
Als Fortschritt könnte man es bezeichnen, wenn es sich auf den Markt etabliert hat (Qualität/Nutzen).
Ich hoffe eine (evtl.) geringe Nachfrage macht das erst einmal zunichte. Damit solche Spielereien erst unterstützt werden, wenn es auch Sinn macht.
Man erinner sich nur mal an die VR-Helme oder das Pad von der "Jaguar" Konsole - das "Brett" war ja auch DIE Innovation
Und nur weil man etwas "Neues" erfindet wie diesen Natal-Mist, hat das noch lang nix mit einen Fortschritt zu tun!
Als Fortschritt könnte man es bezeichnen, wenn es sich auf den Markt etabliert hat (Qualität/Nutzen).
Ich hoffe eine (evtl.) geringe Nachfrage macht das erst einmal zunichte. Damit solche Spielereien erst unterstützt werden, wenn es auch Sinn macht.
Man erinner sich nur mal an die VR-Helme oder das Pad von der "Jaguar" Konsole - das "Brett" war ja auch DIE Innovation
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Es kommt drauf an wie Natal genutzt wird. Ich möchte auch nicht, dass es den Controller ersetzt, aber ergänzen könnte es in. 3, 4 kleine Hand/Arm-Bewegungen als Extra Buttons wären ganz nett (so wies bei der Wii auch meistens (von fast allen guten Spielen) genutzt wird). Alles was drüber hinaus geht, wie sich wirklich vorm Bildschirm hinstellen und irgendwelche Bewegungen nachmachen, hat für mich überhaupt keinen Reiz.
- gordn
- Persönliche Nachricht:
ich muss auch sagen, das ich Natal noch skeptisch gegenüber stehe.
wie schon meine vorrredner sagen :
zocken = rumsitzen = relaxen !!!
das unterschreib ich so.
nur muss man auch sagen das wenn es wie in der werbung für natal dargestellt wird sich z.b mein account automatisch einloggt weil es mein gesicht erkennt (obwohl man sowas ja gar nicht braucht) is sowas schon ein feines gimmick. oder diese armbewegungen um durchs menü zu blättern ist auch irgendwie nicht schlecht. können wa uns fast vorkommen wie bei minority report
Im grossen und ganzen bin ich mal gespannt was das teil alles so draufhat, und obs wirklich so funktioniert wie angepriesen. in den videos sah man irgendwie noch ne verzögerung bei den ganzen sachen.
trotz alledem werd ich zum henker nochmal auf meiner couch sitzen bleiben !!! (vllt mal n elfmeter bei fifa selber schiessen, ok dafür würd ich auch nochmal ebend aufstehen
)
und sonst würden mir auch noch meine nachbarn leidtun wenn ich am wochenende um 3 uhr nachts wie wild durch meine wohnung hüpfe...
Natal, zeig was du kannst und überzeuge mich !!!!
wie schon meine vorrredner sagen :
zocken = rumsitzen = relaxen !!!
das unterschreib ich so.
nur muss man auch sagen das wenn es wie in der werbung für natal dargestellt wird sich z.b mein account automatisch einloggt weil es mein gesicht erkennt (obwohl man sowas ja gar nicht braucht) is sowas schon ein feines gimmick. oder diese armbewegungen um durchs menü zu blättern ist auch irgendwie nicht schlecht. können wa uns fast vorkommen wie bei minority report
Im grossen und ganzen bin ich mal gespannt was das teil alles so draufhat, und obs wirklich so funktioniert wie angepriesen. in den videos sah man irgendwie noch ne verzögerung bei den ganzen sachen.
trotz alledem werd ich zum henker nochmal auf meiner couch sitzen bleiben !!! (vllt mal n elfmeter bei fifa selber schiessen, ok dafür würd ich auch nochmal ebend aufstehen
und sonst würden mir auch noch meine nachbarn leidtun wenn ich am wochenende um 3 uhr nachts wie wild durch meine wohnung hüpfe...
Natal, zeig was du kannst und überzeuge mich !!!!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht: