Bist ja schlimmer als die Entwickler... die schicken wenigstens mal Teaser raus, woran Sie arbeiten Her damit, kannst uns jetzt nicht auf Kohlen sitzen lassen ^_^
Wobei mir da schon paar Ideen kommen was ihr machen wollt Und ich stell es mir cool vor.
ich habe 2 levels abgeschloßen, ohne einen gegner zu Töten... aber die trophie kam nicht... mach ich irgendwas verkehrt?
oder muss ich irgendwie auf den schwierigkeitsgrad achten..?
Nerix hat geschrieben:So, schonmal eine kleine Ankündigung:
Dank myn3s Einsatz gibt es bald eine Überraschung was das Ranking betrifft, es wird alles noch schöner, besser und toller als es sowieso schon ist
Momentan ist es noch in der Testphase, aber wird schon bald online gehen
ich weiß was es ist.
ich werd auf platz 1 geboostet
jop richtig, hab deine accountdaten gehackt, sie auf meiner PS3 einegrichtet und inzwischen zusätzlich 549mal Platin geholt, aber leider is die PS3 beim sync abgeschmiert =(
myn3 hat geschrieben:jop richtig, hab deine accountdaten gehackt, sie auf meiner PS3 einegrichtet und inzwischen zusätzlich 549mal Platin geholt, aber leider is die PS3 beim sync abgeschmiert =(
edit: und selbstverständlich explodiert =(
fake!
Jeder weiß, dass beim syncen abschmierende PS3s implodieren!
myn3 hat geschrieben:jop richtig, hab deine accountdaten gehackt, sie auf meiner PS3 einegrichtet und inzwischen zusätzlich 549mal Platin geholt, aber leider is die PS3 beim sync abgeschmiert =(
edit: und selbstverständlich explodiert =(
fake!
Jeder weiß, dass beim syncen abschmierende PS3s implodieren!