Sony Kundendienst...Arbeitet da überhaupt wer?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

DextersKomplize hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:@Dexter
Die Platinium Version interessiert dich wegen dem geringeren Preis? Warum holst du dir es nicht einfach gebraucht? Bei den Angeboten von bspw. Amazon sind die Spiele doch in der Regel wirklich "wie neu" (bis auf die Folie). Nach meiner Erfahrung bezahlt man in der Regel mehr für eine Platinium Version als für das selbe Spiel (Original) gebraucht, hinzu kommt noch das ich für meinen Teil das Cover von Platinium Spielen nicht eben grade "hübsch" finde.

Also kompetent und freudnlich war die Sony Hotline bei mir bis dato immer, habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich kaufe keine gebrauchten Spiele....dazu vertraue ich anderen zu wenig. Keine Lust auf zerkratzte Discs die am Spielende plötzlich Lesefehler haben.
Ich habs nun neu für ~ 32€ bei Amazon Frankreich bestellt...

Das Cover is mir egal, die Spiele liegen eh auffem Rücken so das ich meistens nur die Seite sehe wo der Spielname druaf steht...das Cover is mir aber auch voll egal. Bin schliesslich Zocker, und kein Coversammler *g*

@alle anderen

Danke für eure Meinungen, da kann ich ja theorethisch nochmal einen Versuch wagen...zu ner anderen Uhrzeit.
Von trade-a-game.de werden die gebrauchten spiele überprüft und bei amazon bekommt man sogar sein geld zurück falls die DVD verkratzt, kaputt oder sogar falsch ist!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Gut, ändert trotzdem nix daran das das Original meist genau so teuer ist und ich deswegen von vornhinein auf den "möglichen Ärger" verzichte. Zumal ich ja eh schon fast alle Games habe die mich überhaupt auf der PS3 interessieren...
Aber gut zu wissen, falls mich mal jmd fragt wo man gut gebrauchte Games kaufen kann, kann ich den Laden ja weiterempfehlen :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten