Solostorm hat geschrieben:ach was Bielefeld selber ist doch gar nicht so schlimm, nur die Umgebung ist recht öde!
Zum Shoppen und für diverse andere dinge wie z.B. Kino ist Bielefeld Ideal.
Darüber hinaus mag ich die Stadt aber nicht sonderlich und bin froh in Gütersloh zu leben D:
²furl
Ist doch nur ein simpler running-gag, hauptsache die Existenz Bielefelds angezweifelt Aber angesichts der vielen Normalos, die sich Heute auch im Inet rumtreiben, verliert so Nerd-Humor iwie an Reiz
Solostorm hat geschrieben:ach was Bielefeld selber ist doch gar nicht so schlimm, nur die Umgebung ist recht öde!
Zum Shoppen und für diverse andere dinge wie z.B. Kino ist Bielefeld Ideal.
Darüber hinaus mag ich die Stadt aber nicht sonderlich und bin froh in Gütersloh zu leben D:
naja in Gütersloh trifft man ja auch ab und zu mal Menschen.
Hab Verwantschaft da in der Nähe.
Schloßholte und Sende sagt dir bestimmt was, aber da ist echt tote Hose.
Solostorm hat geschrieben:
naja in Gütersloh trifft man ja auch ab und zu mal Menschen.
Hab Verwantschaft da in der Nähe.
Schloßholte und Sende sagt dir bestimmt was, aber da ist echt tote Hose.
Ajo das sind die toten Ecken auf der Landkarte.
Ich frag mich immer noch warum die Stadt jetzt darauf gekommen ist den Weihnachtsmarkt zu eröffnen.
Als ob dafür nicht noch genug Zeit bleiben würde aber NEIN die Stadt muss ja jetzt schon nach Fress Buden stinken und überall müssen die Fußgänger meinen Weg kreuzen.
Pyoro-2 hat geschrieben:²furl
Ist doch nur ein simpler running-gag, hauptsache die Existenz Bielefelds angezweifelt Aber angesichts der vielen Normalos, die sich Heute auch im Inet rumtreiben, verliert so Nerd-Humor iwie an Reiz
bei uns in der schule heißt es auch immer "Bielefeld gibts nicht"