Sollte doch ganz einfach sein sich zu entscheiden. Es geht nix über eine Steuerung mit Maus und Tastatur.wOJ hat geschrieben:Also ich hielt Battlefield bis ich die Beta spielte eigentlich immer für Müll aber das ist der erste Battlefield der mir gefällt und muss nur noch entscheiden ob ich für PC oder PS3 kaufe.
BF Bad Company 2: PC-Beta leicht verspätet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
goldjunge1
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Re: BF Bad Company 2: PC-Beta leicht verspätet
Willkommen zurück auf der einzig wahren Plattform.4P|Bot hat geschrieben:Neben Unterstützung von DirectX 9, 10 und 11 böte der Shooter u.a. dedizierte Server, private Server und eine "aufgerüstete Version des PC-Squad-Systems". Insgesamt können bis zu 32 Spieler pro Partie mitmischen.
Wobei mir das PS3 BFBC auch schon sehr gefallen hat.
Aber nichts destotrotz ich will BF3! ^^
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
Re: Zwist
und dann die ganze zeit im flugzeug sitzen...diehenne hat geschrieben:Bin im Zwist![]()
[Sorge an]Hm eher nicht so gut, als recht. Max. 32? Sind die Maps dann zu klein für Flugzeuge? noch Später? Hmm[/Sorge aus]
na hoffentlich sind die maps dann zu klein.
stört bei bf2 schon immer wenn man keine zwei meter kommt.
wäre gut wenn flugzeuge sich aufs kämpfen in der luft beschränken würden.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar keine Quelle, kann aber auch sagen, das Irgendwo mal gelesen zu haben. Die vorläufige Begrenzung soll wohl an der neuen Engine liegen.Kriegsmann hat geschrieben: AUsserdem hab ich gelesen, dass für BC2 ein Update geben soll, der die Spieleranzahl erhöhen soll, sobald Dice gebacken kriegt.
Wer davon eine Quelle hat, möge sie doch bitte posten.
DANKE
Na da könnte man die auch gleich raustreichen, ohne Bodenangriffe machen die Flugzeuge keinen Sinn. Allerdings muss ich auch recht geben, die Jets sind ganz schön mächtig und ein runter holen mit Boden-Luft Raketen ist sehr schwierig, da die Dinger einfach zu schnell außer Reichweite sind. Hier hilft dann halt nur der Abfangjäger, wenn der Pilot sein Handwerk aber nicht beherrscht werden die Feindlichen Flieger aber zu einem immensen Problem.wäre gut wenn flugzeuge sich aufs kämpfen in der luft beschränken würden.
@PS3 Beta Leute
Wie schauts eigentlich mit der Performance im Spiel aus?
-
suntergrund
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.Pacenko
- Persönliche Nachricht:
[size=9]infanterie wir das was[/size]
Wird es auch nur infanterie Karten geben da es bei BF2 die beliebtesten karten sind inf only
[/b]
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Re: [size=9]infanterie wir das was[/size]
ich glaube nicht. vllt gibts für die PC Version ne Option die Fahrzeuge auszuschalten..Dr.Pacenko hat geschrieben:Wird es auch nur infanterie Karten geben da es bei BF2 die beliebtesten karten sind inf only[/b]
aber das Spiel ändert sich während einer Map durchgehend.
Am Anfang gibt es noch Panzer und weitläufiges Gelände, die letzten Kisten stehen dann aber eher im urbanen Raum und es gibt keine Panzer /nur noch einen, der nicht überall hinkommt..
-
Dimsoul
- Persönliche Nachricht:
Link für Beta Anmeldung?
Gibts auch ein link für die Beta anmeldung PC-Version? Oder ist das schon alles vorrüber?