Welche Spiele würdet ihr gern produzieren

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Welche Spiele würdet ihr gern produzieren

Beitrag von rEtrY- »

Hallo ich wollt mal fragen welche spiele ihr so gern auf den markt hättet...egal ob von filmen oder frei erfunden lasst einfach alles raus :)!

Ich für meinen teil würde gerne Borderlands als richtiges MMORPG sehen, weil es macht mir total viel spass obwohl ich erst lvl 11 bin :)! Ich könnte mir das richtig gut vorstellen mit 12 verschiedenen klassen und den ganzen MMO schnick schnack.

Zum anderen wünsch ich mir total gerne Blade als spielreihe in HD das wäre so richtig der burner...ich weiss noch auf der ps2 wo du in diese blutbanken reingestürmt bist und hast einfach alle Vampire aufgemischt...

So das wars erstmal von mir...hoffe ihr habt richtig gute ideen und vorallem das irgendwann ein spiele entwickler drauf kommt und sie das dann auch produzieren, viel spass beim fantasieren

MfG rEtrY-
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Das ist wohl kaum ein Thema, was ins Playstation-Forum kommt.

Naja, was soll's. Anstatt ein Spiel zu produzieren, würde ich lieber den Film zu Uncharted machen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich denke ich würde Silent Hill 6 machen.... dann wäre es endlich wieder Horror
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Odins son Thor hat geschrieben:ich denke ich würde Silent Hill 6 machen.... dann wäre es endlich wieder Horror
Mit "Hello Kitty" und allem Drum und Dran. :D
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Nerf hat geschrieben:... würde ich lieber den Film zu Uncharted machen.
Brütal Legend - The Movie ... das wär auch geil :)
Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich würde liebendgerne Mirrors Edge 2 machen, das ganze würde ich dann (mit übermäßig hohem Budget :wink: ) in eine Open World zaubern, in der man ausserhalb der Hauptstory noch abwechslungsreiche Sidequests machen kann. Zusätzlich würde ich das noch mit einem Onlinemodus garnieren inkl. Coop-Kampagne.

Alles nur Träumerei, die Realität sieht anders aus: Aufgrund der schlechten Verkaufszahlen des Vorgängers und der finanziellen Krise, in der sich EA befindet, wird der Nachfolger von einem sehr kleinen Team geschustert, das Aufgrund oben genannter Gründe auch nur sehr wenig Budget bekommt. Praktisch so ein 3-Mann Ableger bei DICE, welcher nicht mehr ins Battlefield Team gepasst hat :wink: .
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Erstmal hat das hier wirklich nichts zusuchen, wenn ein Mod so nett wäre das ins Umfrage Forum zu verschieben.

Als nächstes :
Ich würde gerne das neue GTA produzieren und diesmal würde es in Europa spielen.
Aufgeteilt wäre es zwischen den Großstädten : Palermo, Amsterdam, Berlin, Paris und Istanbul.
Mit Flug und Schiffstransfer.
Seine Karriere beginnt man als junger Sizilianer aus Palermo der nach Berlin auswandert und als kleiner Fisch Autos klaut und vertickt.
Dann durch gute Kontakte und wachsendem Ruf nach Amsterdam kommt und ins D-Geschäft einsteigt.
Eine GTA story, aber diesmal gäbe es viel mehr Interakt. mit der Umgebung und lizensierte Autos.
Man könnte sich richtig hocharbeiten und es gäbe soviel zu erobern, das man sogar noch nach der Hauptmission weiter spielen und sein Imperium ausbauen könnte.
Man könnte seinen eigenen Radiosender kreiren in dem man seine Musik von der HDD einbindet und man könnte I-netradio empfangen.
Es gäbe viel mehr Action, zbp. Autobahn-Schmuggel Mis., mit Verfolgungsjagd,,
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Also ich würde ein interaktives Spiel entwickeln was völlig neue Maßstäbe in Game feeling setzt. So eine Art mix aus Fahrenheit, Mass Effect und Dead Space. Das Game würde eine Party Gruppe beinhalten, sehr viele Horror Effekte mit möglichst realistischen Effekten und eine tiefhineingehende Storry.

Das Spiel würde vier große Knackpunkte beinhalten!

Die Storry ist unendlich, dafür würde man eine völlig neue Möglichkeit kreiren eine art KI die dann die Storry weiter und weiter schreibt. Mit dem heutigen Wissensstand der Menschheit sehr möglich.

Das Game Feeling wird komplett überarbeitet basierend auf Alfred Hitchcock´s und Stanley Kubrick´s Kameraführung und Filmeigenschaften.

Intergration von RL Einflüssen. Das Spiel analysiert die Veränderung in RL, Wetter, Wirtschaft, Markt, Forschung, Kriege.

Jede Spielfigur würde eigene KI beinhalten und selber entscheiden können.

Und natürlich eine bombastische Storry, die ich schon im Kopf habe aber euch nicht sagen werden :P
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Erstmal hat das hier wirklich nichts zusuchen, wenn ein Mod so nett wäre das ins Umfrage Forum zu verschieben.

Als nächstes :
Ich würde gerne das neue GTA produzieren und diesmal würde es in Europa spielen.
Aufgeteilt wäre es zwischen den Großstädten : Palermo, Amsterdam, Berlin, Paris und Istanbul.
Seine Karriere beginnt man als junger Sizilianer aus Palermo der nach Berlin auswandert und als kleiner Fisch Autos klaut und vertickt.
Dann durch gute Kontakte und wachsendem Ruf nach Amsterdam kommt und ins D-Geschäft einsteigt.
Eine GTA story, aber diesmal gäbe es viel mehr Interakt. mit der Umgebung und lizensierte Autos.
Man könnte sich richtig hocharbeiten und es gäbe soviel zu erobern, das man sogar noch nach der Hauptmission weiter spielen und sein Imperium ausbauen könnte.
Man könnte seinen eigenen Radiosender kreiren in dem man seine Musik von der HDD einbindet und man könnte I-netradio empfangen.
find ich bis jetzt am besten außer das mit istanbul, ich finde jedesmal wenn man dieses stadt einbezieht (driver 3 z.B) dann passt das nicht rein und ich würde ja eher London, Paris, Amsterdam und am Schluss Berlin machen, und ganz wichtig, so wie ca in Assassins Creed1 zwischen den Städten ein bisschen Dorf und Baum da^^ Und ein interaktiveres System das man z.B Firmen übernhemen kann bzw boss töten durch intrige an die macht kommt usw, laufende Einnahmen und mir persöhnlich am allerwichtigstens....speichern unterm spiel^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Fialldarg hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Erstmal hat das hier wirklich nichts zusuchen, wenn ein Mod so nett wäre das ins Umfrage Forum zu verschieben.

Als nächstes :
find ich bis jetzt am besten außer das mit istanbul, ich finde jedesmal wenn man dieses stadt einbezieht (driver 3 z.B) dann passt das nicht rein und ich würde ja eher London, Paris, Amsterdam und am Schluss Berlin machen, und ganz wichtig, so wie ca in Assassins Creed1 zwischen den Städten ein bisschen Dorf und Baum da^^ Und ein interaktiveres System das man z.B Firmen übernhemen kann bzw boss töten durch intrige an die macht kommt usw, laufende Einnahmen und mir persöhnlich am allerwichtigstens....speichern unterm spiel^^
Du bist eingestellt, in meinem creative Team. :wink:
Aber Istanbul sollten wir nicht direkt verwerfen, wenn wir ein glaubwürdiges D-Kartell aufbauen wollen.
Ganz wichtig fände ich noch ein Belohnungssystem, zbp. : Eigener Radiosender und Musik bekommt man erst, wenn man im Spiel einen Radiosender übernimmt.
Vielleicht durch Intrige oder Erpressung oder weil man das Geld dafür schon hat.
Wichtgig ist das man sich frei dafür entscheiden kann, ob man jetzt kauft oder es sich kriminell aneignet.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Im Umfrageforum hat das topic mal garnichts zu suchen; wenn's hier um PS3 games geht, gehört's auch hierhin ;)

Keine Ahnung, was ich entwickeln würde. Wahrscheinlich ein J-S-RPG, kann man nie genug haben und dafür sind die Konsolen schießen da ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
firattas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firattas »

Also ich hab da eine Idee zu einem Setting was mir schon länger durch mein verweichtes gehirn schlendert.
Das Setting ist relativ unverbraucht, meine ich zumindest.
Das Genre kann ich nciht klar definieren. Man könnte es in viele Bereiche einteilen.
Aber das Setting ist folgendes.

Der Menschliche Körper.
Ein Sammelsurium von Bakterien und Krankheiten.
Man Spiel die Hauptfigur Immu. N. System. ( Gut über den Namen kann man streiten^^ )

Man ist Befehlshaber über eine Arme die gegen Krankheiten der Menschheit ankämpft. ( Sei es Krebs, Aids, Malaria, Schweinegrippe, Lammgrippe^^ ( kommt bestimmt noch ) Und das alles im Körper des Menschen.

Ich könnt mir das gut vorstellen als Ego Shooter oder Strategiespiel ala C&C.

Man fängt von Geburt an an und das Spiel wird in eine epische Geschichte eingebunden bis der Tod kommt. Also ein Happy End ist ausgeschlossen^^

Ja so grob mal der Überblick
RetroJaeger
[img]http://imageshack.us/a/img854/6567/rjlogo2.png[/img]

14 positive Bewertung, 0 negative Bewertungen
(seiten 145,147,150,158,166,235,246,254,285,286,292,306,307,310)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich würde gerne ein Lowbudget Rollenspiel machen für die Wii.
Lediglich Sprites mit ein paar 3D Elementen in den Räumlichkeiten.
Simpler Comic Stil viele Dungeons und Loot Loot und nochmal Loot.
4 Spieler Splitscreen oder mit Onlinemitspielern ergänzbar. Onlnesplitscreen möglich.
Man müsste einen kleine Editor bauen für Level und Items womit man dann das Spiel einfach und schnell erstellen kann. Simples Script Interface für Bossevents usw.
Relativ kleines Entwiklerteam benötigt.
Setting: Postzombiapokalyptisches zerstörtes in Ruinen liegendes New York mit Vampiren Zombies Skeletten Ghoulen und allerlei Tentakelmonster und viiiel Schleim (grün!)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

STARGATE oder STARGATE ATLANTIS

........natürlich mit allen bekannten Schauspielern.
Von denen man sich zu Beginn des Spieles einen aussuchen muß.Jeder der Karakter verfügt über eigene Stärken/Fähigkeiten die man im Spiel nutzen kann.
zB. Jack O'Neill:bestimmte Waffen,Taktik.
Sam Carter:Waffen für lange Distanzen,Medizin,Wissenschaft
Daniel Jackson :Handfeuerwaffen für kurze Distanzen,Rätsel,Mechanik,
Teal'C:Waffen und Nahkampfspezialiest,Technik

STARGATE bietet so viel Vielfalt oder Möglichkeiten :sabber:

@
Stargate SG-1: The Alliance

Endgültig aus und vorbei - Stargate SG1: The Alliance(Daniel S.) "Stargate SG1: The Alliance" ist endgültig am Ende. Nach dem großen Krach zwischen Publisher "JoWooD" und der Spieleschmiede "Perception", die "JoWooD" sogar finanziell ins Straucheln brachte, konnte kein neuer Publisher gefunden werden.
http://www.giga.de/features/storyarchiv ... -alliance/
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:

Als nächstes :
Du bist eingestellt, in meinem creative Team. :wink:
Aber Istanbul sollten wir nicht direkt verwerfen, wenn wir ein glaubwürdiges D-Kartell aufbauen wollen.
Ganz wichtig fände ich noch ein Belohnungssystem, zbp. : Eigener Radiosender und Musik bekommt man erst, wenn man im Spiel einen Radiosender übernimmt.
Vielleicht durch Intrige oder Erpressung oder weil man das Geld dafür schon hat.
Wichtgig ist das man sich frei dafür entscheiden kann, ob man jetzt kauft oder es sich kriminell aneignet.
Istanbul müsste nur für Drogen da sein, wo man höchstens mal für einen nebenauftrag hingeht um die nichtliefernden lieferanten irgendwie dazu bewegen muss zu liefern^^

und das mit dem Kriminell oder Nicht system wäre schon sehr gut, nur ich würde den kriminellen part wieder ein bisschen in den vordergrund stellen, also man hat an sich schon die entscheidung wie man es macht, nur natürlich kriminell=wenig investieren, viel herausbekommen+ärger mit Polizei oder sowas, oder eben kaufen=viel investieren, viel herausbekommen ohne ärger............das kriminelle lohnt sich wahrscheinlich immer mehr.

Und was ich auf jeden Fall haben will in so einem GTA ist unbedingt eine glaubhafte Fahrer K.I die auch mal saftig wegfährt wenn die autotür aufgerissen wird und dann die Polizei rufen oder ähnliches, bzw "Helden" die sich aufspielen um andren Bürgern zu helfen die man grade bestiehlt oder verprügelt
Antworten