[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Achjka: Prestigemodus lohnt sich dieses mal sogar! Man bekommt nämlich einen Klassenslot dazu !Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Lvl 70 ist Ende da bekommste dann auch die Ak-47 !!!
Ich finde das mit den Emblems und den Titel einfach nur geil und so ein Heli-Schütze ist einfach nur Bombe wenn man das Spiel kann !!!
Bewege mich gerade in Richtung 3.0 Abschussquote wenn ich meine Form halte gehe ich auf 4.0 !!!
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Da hätt ich eine Frage (bin ja eigentlich MW-MP Neuling): Wenn ich in den Presige-Modus gehe, was passiert da genau? Werden alle Freischaltungen resetet, wär ja schade, da spielt man so lange bis zu AK-47, und dann hast die wieder nicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Achjka: Prestigemodus lohnt sich dieses mal sogar! Man bekommt nämlich einen Klassenslot dazu !Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Lvl 70 ist Ende da bekommste dann auch die Ak-47 !!!
Ich finde das mit den Emblems und den Titel einfach nur geil und so ein Heli-Schütze ist einfach nur Bombe wenn man das Spiel kann !!!
Bewege mich gerade in Richtung 3.0 Abschussquote wenn ich meine Form halte gehe ich auf 4.0 !!!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Japp. Alle Waffen und Perks sind wieder weg. Die Titel und Embleme werden behalten. Aber wie gesagt: Im Vergleich zu MW1 lohnt es sich diesmal, denn auf dauer sind 5 Klassenslots echt zu wenig!
Finde aber auch, dass sie die reihenfolge der freischaltungen verkackt haben. Ninja und Cold Blooded kriegt man erst mit 29 bzw. 25. Solange muss man sich die ganze Zeit mit deppen mit Herzschlagsensor rumschlagen. Die M16 und AK47 gibt es ja auch erst extrem spät. Finde cih wirklich Schade. Das sind die 4 Sachen die man imho möglichst früh kriegen sollte!
Finde aber auch, dass sie die reihenfolge der freischaltungen verkackt haben. Ninja und Cold Blooded kriegt man erst mit 29 bzw. 25. Solange muss man sich die ganze Zeit mit deppen mit Herzschlagsensor rumschlagen. Die M16 und AK47 gibt es ja auch erst extrem spät. Finde cih wirklich Schade. Das sind die 4 Sachen die man imho möglichst früh kriegen sollte!
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
werd diesma glaub nicht das mit prestige machen
da ich nie so lange zu hause bin am stück und da lohnt sich das einfach net wenn ich zu hause bin will ich auch gleich mit allen waffen spielen und nicht mit lvl 30 iwo rumschimmeln
wobei diesma is die belohnung echt nett also n neuer klassen slot is nicht verkehrt
werds aber wohl diesma nicht mehr machen ausser ich hock ma in den sem ferien 2-3 wochen am stück zu hause rum was ich sehr bezweifel
gruß
da ich nie so lange zu hause bin am stück und da lohnt sich das einfach net wenn ich zu hause bin will ich auch gleich mit allen waffen spielen und nicht mit lvl 30 iwo rumschimmeln
wobei diesma is die belohnung echt nett also n neuer klassen slot is nicht verkehrt
werds aber wohl diesma nicht mehr machen ausser ich hock ma in den sem ferien 2-3 wochen am stück zu hause rum was ich sehr bezweifel
gruß
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Bei MW1 hat man durch den Gang in den Prestige auch schon zusätzliche Waffenslots bekommen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Japp. Alle Waffen und Perks sind wieder weg. Die Titel und Embleme werden behalten. Aber wie gesagt: Im Vergleich zu MW1 lohnt es sich diesmal, denn auf dauer sind 5 Klassenslots echt zu wenig!
Die brauche ich aber allerdings überhaupt nicht. Spiele immer mit einem Assault-Gewehr und 3 Lieblingsperks. Ich wechsel meine Klasse eigentlich nie (höchstens mal gaaaanz selten just for fun auf Sniper)...
Das mit der Reihenfolge der Freischaltungen ist - so denke ich jedenfalls - nicht verkackt, sondern bewusst so vorgenommen worden.
Wenns das beste Equipment schon von Anfang an geben würde, würde ja jeder in den Prestige gehen. Ein bißchen muss man für den Prestige eben bluten...^^
Man muss aber auch sagen - und dies als Hinweis, weil es auch mir erst gestern so richtig aufgefallen ist -, dass die vorgefertigten Klassen relativ stark sind. So hat man mit der SMP-Klasse sofort ab Level 1 die UMP mit Holographic- Aufsatz und - viel wichtiger - schon von Anfang an den Ninja-Perk.
Damit kann man zumindest ganz easy bis Lvl. 17 spielen, denn dann gibts schonmal Scrambler. Und wenn man einigermaßen MW-erfahren ist, ist man nach 2-3 Stunden auf Lvl.20.
Ich habe nämlich auch seeehr lange überlegt, ob ich in den Prestige gehen soll.
Bei MW1 habe ich das goldene Kreuz und ich war mir nicht sicher, ob ich mir das nochmal antun soll.
Habe mich aber letztlich für den Prestige entschieden.
Grund hierfür war einfach, dass es mir insgesamt dann doch mehr Spaß macht, immer weiter aufzusteigen und immer weiter Sachen freizuspielen.
Ich glaube, mir würde einfach das Spiel sehr schnell langweilig werden, wenns jetzt NUR darum gehen würde, die Bombe zu legen o.Ä. zu machen.
So hat man die ganze Zeit einen weiteren Anreiz, das Spiel zu spielen...
Darüber hinaus gibt es auch Sachen, die man nur freispielen kann, wenn man in den Prestige geht, nämlich neue Challenges, Titel und Embleme. Die würden einem natürlich versagt bleiben, wenn man bei Lvl. 70 aufhört.
Also, Jungs und Mädels, geht in den Prestige!
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei. Bei MW1 habe ich pro erreichtem Prestigerang einen weiteren Slot dazubekommen, den ich bestücken konnte. Sprich, beim 10. Prestige konnte ich 10 "eigene" Klassen bauen.cybertron7 hat geschrieben:ich weiß zwar nicht welches MW du gespielt hast aber beim ersten Teil gab es keine zusätzlichen Klasseneditoren
Werde gleich mal das Spiel einlegen, aber ich müsste mich schon ganz gewaltig irren, wenn das nicht stimmen sollte...
EDIT: Falsch, man hat - glaube ich - bei jedem 2. Aufstieg einen Slot dazubekommen, so dass man am Ende auf 10 kam...
- Chartsalat
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht irre hat man direkt 5 eigene Slots bekommen und dann gar keine mehr!
Bei World at War hat man Pro Prestige einen dazubekommen.
Ich habe mal zwischendurch ne Frage:
Woher bekomme ich das M4A1 Symbol? (Nicht den Titel)
Ich habe alle Challanges des M4A1 geschafft und habe dann den Titel bekommen. Ich hab aber schon mal wen gesehen, der ein Symbol hatte, das in etwas wie ein eisernes Kreuz aussah und unten stand drin M4A1...
Bei World at War hat man Pro Prestige einen dazubekommen.
Ich habe mal zwischendurch ne Frage:
Woher bekomme ich das M4A1 Symbol? (Nicht den Titel)
Ich habe alle Challanges des M4A1 geschafft und habe dann den Titel bekommen. Ich hab aber schon mal wen gesehen, der ein Symbol hatte, das in etwas wie ein eisernes Kreuz aussah und unten stand drin M4A1...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: