WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

GameChamp13 hat geschrieben:Ich finde, es braucht Swagger, vorallem bei der ECW war er toll. Miz, naja, wenn er schon da ist, dann kann er auch bleiben....Because he's The Miz, and he's ossom :)
Sheamus finde ich irgendwie, keine Ahnung, so bleich find ich das voll komisch mit anzuschaun, ausserdem ist er sowieso nur son Gewaltklotz dens nicht braucht, also wieso... :?
Ausserdem hat re bei den SS 09 einen Referee (Scott Armstrong) verletzt :?
aber er hat verdammt coole moves, nen interessanten charakter, auf sowas stehn die fans (siehe finlay ;))
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Ich finde, es braucht Swagger, vorallem bei der ECW war er toll. Miz, naja, wenn er schon da ist, dann kann er auch bleiben....Because he's The Miz, and he's ossom :)
Sheamus finde ich irgendwie, keine Ahnung, so bleich find ich das voll komisch mit anzuschaun, ausserdem ist er sowieso nur son Gewaltklotz dens nicht braucht, also wieso... :?
Ausserdem hat re bei den SS 09 einen Referee (Scott Armstrong) verletzt :?
aber er hat verdammt coole moves, nen interessanten charakter, auf sowas stehn die fans (siehe finlay ;))
Naja, interessante Moves find ich nicht so. Ich bin halt mehr so der High-Fly, Technik-Fan. Deshalb gefallen mir DiBiase und Ziggler so gut ;)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

So eine Schande. Swagger gehört wirklich zu den fähigsten Wrestlern bei der WWE. Ist doch klar, dass die Motivation bei Swagger sinkt wenn er eine grinsende Witzfigur abgeben muss, dabei könnte er Cena durch die Gegend wirbeln. Muss sich von Evan Bourne pinnen lassen usw.
Für mich hat er einfach alle Charakterzüge eines Champions aber die WWE lässt diese Talente einfach verkommen. Unglaublich. Regt mich voll auf. Ich würde an seiner Stelle zu TNA wechseln um nicht wie Chris Masters zu enden.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja grade da sie swagger bei ECW perfekt aufgebaut hatte und dann haben sie es verbockt :(

wenn bei WM26 taker und cena sich duellieren wo ist dann der rumble sieger oder kämpft der dann um den ECW-titel ?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

WTF? ossom? WTF?
Und Sheamus stinkt! Da sind Swagger, MIz, und der Blonde um längen besser
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Es wird Awesome geschrieben aber ossom ausgesprochen ^^
Immer wenn man denkt, die WWE keine dämlichere Sprüche parat hat, kommt jemand wie Miz aus der Ecke und sagt i´m the MIZ an I AM AWESOME
Der Spruch gefällt mir aber trotzdem.

Was Pacekillah sagt stimmt aber auch. Es war eigentlich immer Tradition, dass der Royal Rumble Gewinner bei WM auch den Titel holt. Und nicht irgendeinen sondern WHC. Es sei denn es kommt wieder ein Triple oder Fatal 4 Way Match um den undisputed Champ. Das wäre ja geil.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wrestlemmania ... die Gerüchte hören sich schon awesome (;)) an.

HBK vs. HHH
Taker vs. Cena
Jericho vs. Edge ... noch ist es nicht ausgeschlossen

Ich kann mir vorstellen, dass die DX irgendwie in WWE-Titel-Rennen reingemischt wird, die Sache mim Royal Rumble anfängt und HBK derjenige sein wird der turnt.

Ich weiß was ihr denkt, GamePrince trink weniger Kaffee und bleib beim Thema ... aber wäre ein Turn von HHH nicht zu offensichtlich?

Die WWE hat sich in der Vergangenheit oft und mit viel Erfolg Dinge so geändert, wie es keiner hat kommen sehen.

Jeder rechnet mit einen DX-Split mit einen Turn von HHH ... das dürfte inzwischen auch die WWE gemerkt und sich was ausgedacht haben.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wer sagt den bitte das Cena und der Undertaker bei Wrestlemania noch Champions sind??

Prince: Michaels will aber von sich aus kein Heel mehr sein, seine letzte Heel Story war 2005 gegen Hulk Hogan^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Prince: Michaels will aber von sich aus kein Heel mehr sein, seine letzte Heel Story war 2005 gegen Hulk Hogan^^
Ich weiß ... das ist der einzige Grund warum ich mir da nicht so sicher bin ... aber ein HHH-Turn ist zu offensichtlich ... kann nicht kommen.

Vlt. wird HBK ja einfach ein Tweenie ... seinen Kumpel Triple H hintergeht er, ansonsten bleibt er der liebe HBK. ^^

@ WM-Champs:
Batista soll Gerüchten zu Folge im Co-Main-Event stehen ... als World Heavyweight Champion - was ehrlich gesagt sehr realistisch ist.
Gegner? KP!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich mag swagger immer noch nicht :> also für mich gibts kein einziges Argument was für ihn spricht und Swagger zu TNA , gerne doch :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich wusste doch, dass ich awesome falsch geschrieben habe... :oops:

@HHH vs. HBK:

Ich bin kein Fan der beiden, weder von HHH noch von HBK. Höchstens bei DX sind die Promos gut, aber sonst. Ich find einfach die Show von HBK übertrieben. Nach den ersten 3 Aktionen läuft er schon halbtot durch den Ring. Und HHH ist sowieso n Vollpfosten, seine Moves bestehen nur aus Schlägen :?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

GameChamp13 hat geschrieben:Ich wusste doch, dass ich awesome falsch geschrieben habe... :oops:
Filme mit englischen untertitel gucken, das hilft, hab ich auch so gemacht!
Und pass ja mit deinen verwarnungen auf, nich das du uns verloren gehst ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Ich wusste doch, dass ich awesome falsch geschrieben habe... :oops:
Filme mit englischen untertitel gucken, das hilft, hab ich auch so gemacht!
Und pass ja mit deinen verwarnungen auf, nich das du uns verloren gehst ;)
Schön das ich hier noch jemandem wichtig bin^^
Ich weiss, ich muss aufpassen. passiert nicht wieder ;)
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Hockt Edge eigendlich immer noch verletzt zuhause rum??
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja