Ich stimme dir da teilweise zu, allerdings sagte ich bereits, dass man mitlerweile einen Grafikstandard erreicht hat, bei dem es mir wichtiger ist wie das Spiel umgesetzt wird als darauf zu achten wieviel Polygone die Figuren haben. Das kannst du lange nicht mit dem damaligen Asbach-Uralt Systemen vergleichen. Denn keiner streitet ab das Grafik wichtig ist. Allein schon wegen der Atmosphäre. Aber ich spiele Computerspiele immernoch, damit ich Spass am zocken habe. Und wenn ich mir da den X-ten Aufguss reinziehen muss, bloss mit besserer Grafik, wird mir echt übel. Das ist abzocke hoch³...gamer4ever hat geschrieben:Wenn Grafik unwichtig wäre, dann würden viele noch mit den NES, Master System und Atari VCS rumhängen. Ich finde inzwischen die 32-bit und 64-bit Grafik total schrecklich und PS2 Grafik noch ok, aber nicht mehr sensationell! Warum holt man sich eine neue Konsole? mal ehrlich, spielerisch unterscheiden sich Games von der 32/64bit (PS1, Saturn, N64) Konsolen von den 128bit (PS2, Gamecube, XBOX) nicht wirklich, sondern hauptsächlich grafisch!
...
1. mit der Konkurrenz in Sachen Grafik mithalten können
2. Genügend Spiele erhältlich sein mit einem großen Spektrum
Hab ich wirklich schon lange nicht mehr so über eine neue Konsole gefreut wie über den Revolution, und das allein nur wegen dem Controller. Da schwirrn einen soviel Gedanken umher, was man damit alles machen "könnte"... das lässt mein Zockerherz echt höherschlagen. Hoffe bloss, das, wie du schon sagst, die Spiele auch alle davon Profitieren, denn sonst machts wirklich keinen Sinn diese Konsole zu vermarkten.