BF Bad Company 2: PC-Beta leicht verspätet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BF Bad Company 2: PC-Beta leicht verspätet
Die PS3-Fassung von Battlefield befindet sich derzeit schon im Betatest, PC-Nutzer sollen eigentlich ab Dezember ebenfalls zum Zug kommen. Wer mit Maus und Keyboard loslegen will, muss sich aber noch ein kleines Weilchen mehr gedulden: Wie DICE auf dem BF Bad Company 2: PC-Beta leicht verspätet
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Re: Zwist
64 Spieler insgesamt! 32 pro Seite steht da :wink:diehenne hat geschrieben:Bin im Zwist![]()
[Sorge an]Hm eher nicht so gut, als recht. Max. 32? Sind die Maps dann zu klein für Flugzeuge? noch Später? Hmm[/Sorge aus]
Das Spiel wird trotzdem GOOIIIL (auf PC), [Sorge an] hoff ich. [/Sorge aus]
Ich hoffe es wird im MP besser als BC, denn dass war in dem Bereich nicht so gut wie 2142 und BF2.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Genkis hat geschrieben:64 Spieler insgesamt! 32 pro Seite steht da :wink:diehenne hat geschrieben:Bin im Zwist![]()
[Sorge an]Hm eher nicht so gut, als recht. Max. 32? Sind die Maps dann zu klein für Flugzeuge? noch Später? Hmm[/Sorge aus]
Ich hoffe es wird im MP besser als BC, denn dass war in dem Bereich nicht so gut wie 2142 und BF2.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Also von der Gesamtgrösse her ist Arica Harbour (die Map in der Beta) auf jeden Fall sehr gross bzw gross genug. Allerdings ist es in dem Spielmodus so, dass immer nur ein bestimmter Teil der Map freigeschaltet ist. Erst wenn die Angreifer die 2 Ziele zerstört haben gehts weiter. Ich weiss ja nicht obs noch andere Spielmodi geben wird, wie zB den klassischen Eroberungsmodus. Da könnt ich mir dann vorstellen, dass die ganze Map gleichzeitig genutzt wirddiehenne hat geschrieben:Bin im Zwist![]()
- Skey
- Persönliche Nachricht:
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Mit eigenen Servern kann man die Spielerzahl natürlich verändern.Genkis hat geschrieben:oh f**k! verlesenrobhappy21 hat geschrieben:NENE, 32 Spieler pro PARTIE.
Hei0t 16 pro Seite. Und JA, es ist klein für Flugzeuge, die machen aber sowieso JEDE Balance kaputt. Von daher kein Verlust.![]()
das ist doch total bescheuert. es hat doch immer funktioniert.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Partie HÄTTE man ja auch anders verstehen können. Was auch immer, ich mag Flugzeuge. Finde die keineswegs unbalanced, außerdem tragen die zusätzlich zu dieser wunderbaren Atmosphäre bei... eben diese berüchtigte "PC- Battlefield - Atmosphäre" (2142 zähle ich jetzt nicht dazu)robhappy21 hat geschrieben:NENE, 32 Spieler pro PARTIE.
Hei0t 16 pro Seite. Und JA, es ist klein für Flugzeuge, die machen aber sowieso JEDE Balance kaputt. Von daher kein Verlust.
Sehr sehr sehr sehr schade. Wird trotzdem bis zum erbrechen gezockt.
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es wird Helis geben, keine Jets aber egal.diehenne hat geschrieben:Partie HÄTTE man ja auch anders verstehen können. Was auch immer, ich mag Flugzeuge. Finde die keineswegs unbalanced, außerdem tragen die zusätzlich zu dieser wunderbaren Atmosphäre bei... eben diese berüchtigte "PC- Battlefield - Atmosphäre" (2142 zähle ich jetzt nicht dazu)robhappy21 hat geschrieben:NENE, 32 Spieler pro PARTIE.
Hei0t 16 pro Seite. Und JA, es ist klein für Flugzeuge, die machen aber sowieso JEDE Balance kaputt. Von daher kein Verlust.
Sehr sehr sehr sehr schade. Wird trotzdem bis zum erbrechen gezockt.