Hi
Hab mir Hitman 2 nochmal installiert auch patch und so installiert allerdings is bei mir kein Ton / Sound... wenn ich bei Optionen unter Soundoptionen klicken will sind die grau hinterlegt und ich weiß nich wie ich das beheben kann... Hitman ohne Sound is ja scheisse >.<
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Hitman 2 kein sound/ton
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
OMG, dann benennt man den thread halt um, oder stellt eine neue antwort mit der frage. was ist denn so schwer daran?Estvars hat geschrieben:weil der andre thread zum problem mit dem starten wa und der thread zum problem das ich kein sound hab...
und im andren thread schreibt ja keiner mehr was
nix selbes thema
hat jetzt jmd en plan wie ich das beheben kann?
aber hallo selbes thema, es geht hier um das selbe spiel, selber rechner und selber benutzer, da kann man auch wenn man ne neue frage hat, sie noch im selben thread stellen. das mal nur so für die zukunft.
-
- Persönliche Nachricht:
jaja es ist auch die selbe seite auf die ich das geschrieben hab und in die selbe foren gruppe in die ich das geschrieben hab in der gleichen schriftgröße die ich geschrieben hab bla bla bla....
es ist ein neues problem also mache ich ein neuen thread dazu auf ganz einfach
du kannst mir beim problem helfen oder du kannst blöd rummlabbern und dich beschweren ... aber dann lass es lieber ganz bleiben...
es ist ein neues problem also mache ich ein neuen thread dazu auf ganz einfach
du kannst mir beim problem helfen oder du kannst blöd rummlabbern und dich beschweren ... aber dann lass es lieber ganz bleiben...