Valkesh hat geschrieben:das man dragon age auf leicht nicht ohne den pausebutton spielen kann ist schwachsinnig. klappt die ganze zeit eigentlich wunderbar. naja gut man kann nicht sagen das man es die ganze zeit über nicht macht. wenn die hp niedrig werden pausiert man schoma um die tränke zu verteilen.
und die spinnen in den tiefen wegen kommen auch nicht ununterbrochen. sind zwar n paar aber die gehen auch schnell down
Na dann spiele es mal durch, spätestens im Endgame kommen die Schwächen der Steuerung zum tragen, denn da musst du pausieren und das nicht nur, um mal einen Trank einzuschmeißen.
Valkesh hat geschrieben:sorry, ich hab den text nicht komplett gelesen
Macht ja nix
War halt nur auf Konsole auch deshalb extrem nervig, weil man anfangs das verhunzte Kampfsystem vernachlässigen konnte, und sich dann im Endgame doch damit auseinandersetzen musste, das war einfach nervig und hat dann auch dafür gesorgt, dass ich es kein weiteres mal durchspielen wollte.
naja war aber auch iwie zu erwarten. einfach nur die grafik was aufgepeppelt und sonst alles beim alten. ist zwar nix schlechtes aber iwie hätte ich mir ein paar neuerungen gewünscht aber ist halt nur ne neuauflage des 1. teils. coop macht das game aber bestimmt sehr viel laune
Aber jeder wusste, dass es nur eine Neuauflage wird und dass dafür nicht das komplette game neu gemoddelt und texturiert wird, hätte dir quasi jeder sagen können
Das heißt ja nicht, dass man es gut finden muss, aber es war halt einfach klar.