LucasArts: Baldige Star Wars-Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir auch ein neues Repuclic Commando gut vorstellen. Der erste Teil war damals erstaunlich kurzweillig, leider halt auch in der Länge des Spiels. KotoR wäre denkbar, vielleicht liegt das schon länger bereit für die tapferen Mannen des Dragon Age, was mich zur Zeit unglaublich begeistert? Aber soviel geballtes BioWare (ME, DA, MA2, TOR) wäre dann doch relativ krass, zumal die Qualität dort eher steigt als sinkt.
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
...
Ich denke mal es wird battelfront 3 sein. Nach dem Erfolg von COD MW ist es zu erwaten und wenn ich mir MW2 ansehe noch eher. Doch ein Jedi Knights wäre mir am liebsten. Denn mir hat SWFU nicht gefallen. Am besten wäre jedoch für alle ein Kotor3. 
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Battlefront halte ich für ausgeschlossen, nachdem EA erst grade eben die Pandemic Studios dicht gemacht hat.Sonny-Red hat geschrieben:Ich denke mal es wird battelfront 3 sein. Nach dem Erfolg von COD MW ist es zu erwaten und wenn ich mir MW2 ansehe noch eher. Doch ein Jedi Knights wäre mir am liebsten. Denn mir hat SWFU nicht gefallen. Am besten wäre jedoch für alle ein Kotor3.
Naja. Mal sehen. Ein Battlefront 3 wäre jedenfalls für mich langweilig...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: