für mich alle 3 gleich gut =)Punisher256 hat geschrieben:teil 3 war dermassen scheisse^^ teil 2 rules^^CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:resident evil ist nach nemesis den 3. teil schon tot aber ihr kapiert es nicht.das ist kein resident evil mehr.
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du kannst teil 4 nicht mit teil 1,2,3 vergleichen weil das ein anderes spiel ist du verstehst nicht was wir hier redenLaner hat geschrieben:naja 11 ist online >_> 12 offline so kannst du das nicht vergleichensinsur hat geschrieben:Stimmt so nicht. 12s Kampfsystem ist dem von 11 sehr ähnlich.Crewmate hat geschrieben:Du machst mir Spaß.
Gerade Final Fantasy? Gerade SquareEnix?
Die haben mit FF12 erstmals(!) eine Änderung im Kampfsystem probiert und sind damit auf die Nase gefallen.
Ich habe es nicht gespielt, aber viele Fans haben das neue System bemängelt...
und wollten wieder was wie FF7 und 8.
Und ich hab den Eindruck, so ist das bei dir auch.
Du scheinst sehr Konservativ zu sein.
Das Kampfsystem war nicht das Problem von 12 sondern das total zu tode langweilige Missiondesign und dann die Story die einen einfach nicht die Bohne interessieren will....
Ich hätte gerne mal ein Resident Evil wo es einfach nur ums überleben geht....Ohne grosse erklärungen und Umbrella oder sonst irgendwelche komischen Aufdeckungen.
Ne tolle Story über Familienzusammenführung oder soetwas....
und ich fand 12 ziemlich gut ^^ war mal was neues
zu Resident Evil
ich fand schon das erste mal in Racoon City ziemlich öde aber die Darkside Chronicles Version sagt mir ziemlich zu und wird wahrscheinlich auch geholt
trotzdem ist Resident Evil 4 der beste teil punkt aus ende
-
- Persönliche Nachricht:
dann hast du falsch gedachtthe_Bruce hat geschrieben:Also jeder der die ersten drei RE gezockt hat und die zwischensequenzen mochte der wird das feeling der neuen titel (ab 4) eigentlich lieben müsssen. Das ständige umzingelt sein und das gefühl von ausweglosigkeit passt meiner Meinung nach mehr zu dem was man ein Survivalgame nennt und nicht bescheuerte Rätsel die zwar originell waren aber einen aus der atmosphäre gerissen haben.CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:wenn du so denkst dann bist du ein schlechter spielerLaner hat geschrieben: die anfängliche story von Resident Evil war eh in meinen Augen rotz erst beim 4. Teil wurde das franchise für mich interessant und da Extractions kaum spielzeit hat werd ich mir das hier zulegen ^^ btw Silent Hill Rockt viel mehr (:
resident evil treu fans wie mich die ahnung davon haben hassen die neuen teile...die macher haben ya auch outbreak gemacht für die fans die klassisch lieben ...für dich villeicht bescheuert für uns war das geil und was neues
- ThreeM
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die Begeisterung um diesen Titel nicht. Ich spiele sehr gern Railgun Shooter aber dieses Stück Gamesoftware kommt ebi mir irgendwie nicht an. Für Resident Evil Veteranen mag es ja ganz nett sein, allerdings werden diese die unheimliche Atmosphäre vermissen.
Meine Kritikpunkte sind:
- Die Wackelkamera nervt und macht das Game unnötig anstrengend.
- Zerstörte Umgebung wird nach Raumwechsel wieder hergestellt.
- Atmosphäre kommt längst nicht an spiele wie z.b. Dead Space Extraction oder House of the Dead ran. Was zum Teil an den oberen Kritikpunkten liegt.
- Die Story ist zwar nett erzählt dümpelt aber zwischen belanglos und wenig spannend dahin.
- Das einsammeln von vielen Gegenständen ist extrem schwer (durch die Wackelkamera)
- Das Balancing der Waffen ist etwas merkwürdig (Pfeilkanone unbrauchbar?)
- Einige Gegenstände lassen sich nicht einsammeln (Bug?)
- Im Prinzip ein "Ziehe auf TV und drücke B" Game ohne Witz, ohne Tiefe.
Was ich gut finde:
+ Grafik ist für die Wii ziemlich nett gemacht.
+ Soundtrack klingt nett (passt aber meistens eher weniger zur Szene)
+ Netter Abriss der Resident Evil Teile
+ gut Gemachte Cutscenes
+ Gute Animation der Charakteere + Gegner
Für mich ist eine Wetung von +80% leider nicht möglich. Ich gebe dem Titel aufgrund der Innovationslosigkeit 75%
Meine Kritikpunkte sind:
- Die Wackelkamera nervt und macht das Game unnötig anstrengend.
- Zerstörte Umgebung wird nach Raumwechsel wieder hergestellt.
- Atmosphäre kommt längst nicht an spiele wie z.b. Dead Space Extraction oder House of the Dead ran. Was zum Teil an den oberen Kritikpunkten liegt.
- Die Story ist zwar nett erzählt dümpelt aber zwischen belanglos und wenig spannend dahin.
- Das einsammeln von vielen Gegenständen ist extrem schwer (durch die Wackelkamera)
- Das Balancing der Waffen ist etwas merkwürdig (Pfeilkanone unbrauchbar?)
- Einige Gegenstände lassen sich nicht einsammeln (Bug?)
- Im Prinzip ein "Ziehe auf TV und drücke B" Game ohne Witz, ohne Tiefe.
Was ich gut finde:
+ Grafik ist für die Wii ziemlich nett gemacht.
+ Soundtrack klingt nett (passt aber meistens eher weniger zur Szene)
+ Netter Abriss der Resident Evil Teile
+ gut Gemachte Cutscenes
+ Gute Animation der Charakteere + Gegner
Für mich ist eine Wetung von +80% leider nicht möglich. Ich gebe dem Titel aufgrund der Innovationslosigkeit 75%
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
2x Nein.
Der Zapper ist nur ein Plastikgestell. Brauchen tuest du den genausowenig wie das Wheel.
Selbst wenn du sowas magst, ich finde, er fühlt sich nicht gut an. Glattes Plastik, da kommt kein Gun-Feeling auf.
Es gibt nur ein paar Spiele, die den GC unterstützen. Nights, Mario Kart, SSBB, BombermanB...
Wozu willst du einen GC Pad beim Railshooter?
Check außerdem noch Dead Space: Extraction und House of the Dead: Overkill
als Alternative zu Darkside Chronicles.
Der Zapper ist nur ein Plastikgestell. Brauchen tuest du den genausowenig wie das Wheel.
Selbst wenn du sowas magst, ich finde, er fühlt sich nicht gut an. Glattes Plastik, da kommt kein Gun-Feeling auf.
Es gibt nur ein paar Spiele, die den GC unterstützen. Nights, Mario Kart, SSBB, BombermanB...
Wozu willst du einen GC Pad beim Railshooter?
Check außerdem noch Dead Space: Extraction und House of the Dead: Overkill
als Alternative zu Darkside Chronicles.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht: