Far Cry 3: In Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

terrordriver hat geschrieben:@TNT

also um es zusammenzufassen, du hast ein problem mit dem spiel, weil da steine sind, die dir das gefühl vermitteln, eingesperrt zu sein? Leicht klaustrophobisch veranlagt?

http://www.youtube.com/watch?v=iVIhYgH975s

OMG, da ist sogar eine wüste (die auch noch frei offen ist) :O aber achtung! da sind auch ein paar steinchen zu sehen, was ja sehr untypisch ist für eine Afrikanische Öde... :roll:
da sind nicht nur ein paar steinchen zu sehen, da sind sogar verdammte palmen überall. im hintergrund sieht man in ein paar hundert metern sogar schon einen beschissenen wald. und mit was für einem zeug die zugemüllt is... was ist das für eine arschwüste? schlechter ginge es nur noch, wenn sie da einen fluss durchfliessen lassen würden. aber dir reicht das fehlen des flusses ja vollkommen damit das als authentische wüste durchgeht :lol:
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

schefei hat geschrieben:

also um es zusammenzufassen, du hast ein problem mit dem spiel, weil da steine sind, die dir das gefühl vermitteln, eingesperrt zu sein? Leicht klaustrophobisch veranlagt?

OMG, da ist sogar eine wüste (die auch noch frei offen ist) :O aber achtung! da sind auch ein paar steinchen zu sehen, was ja sehr untypisch ist für eine Afrikanische Öde... :roll:
er sollte es mal mit dem Editor versuchen

Bild
Ja, das ist genau das perfekte für den kleinen TNT. Da hat er genug freiraum, um sich mal ordentlich auszutoben 8)
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

das sieht zumindest authentischer aus, als diese far cry wichse :)
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Open World Feeling hat man nur, wenn man mit dem Mörser irgendwas beballert, und dann aus halb Afrika die scheiß Gegner angeschwommenen, angefahren und angelaufen kommen, und einen zu 10000 penetrieren.
Einerseits ist das Wort ja nicht unbedingt falsch gebraucht...

Andererseits... :roll: Ein Spiel in dem einen 10.000 Afrikaner penetrieren? Danach muss man sich dann wohl den Arsch verarzten...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Alking hat geschrieben:Open World Shooter funktioniert einfach nicht. Bei einem Shooter will ich Unterhalten werden, da will ich Entertainment von der ersten bis zur letzten Sekunde und nicht stundenlang durch eine ach so toll offene Welt herumlaufen, in der ich mich ja frei bewege.
Der Erfolg von Titeln wie GoW oder Call of Duty zeigen, dass man besser unterhalten wird, wenn man einen roten Faden direkt verfolgt. FarCry 2 war der Inbegriff der schlechten Inszenierung und durch die riesige Spielewelt und die respawnenden Gegner teilweise echt nervig.

Für FC3 muss man sich schon ein geiles Setting ausdenken, denn wieder Dschungel oder so wäre etwas ausgelutscht. Bin gespannt was da kommen wird.
GTA SA, GTA VC, GTA IV, Stalker, Fallout 1-3, Borderlands
Hier geht Openworld auf. Das Problem sind nur die mangelnden Abwechslungen mancher Spiele, bzw. der fehlende Reiz dieser Openworld (Prototype)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

EZR hat geschrieben:
Open World Feeling hat man nur, wenn man mit dem Mörser irgendwas beballert, und dann aus halb Afrika die scheiß Gegner angeschwommenen, angefahren und angelaufen kommen, und einen zu 10000 penetrieren.
Einerseits ist das Wort ja nicht unbedingt falsch gebraucht...

Andererseits... :roll: Ein Spiel in dem einen 10.000 Afrikaner penetrieren? Danach muss man sich dann wohl den Arsch verarzten...
:lach: :lach: :lach:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:

da sind nicht nur ein paar steinchen zu sehen, da sind sogar verdammte palmen überall. im hintergrund sieht man in ein paar hundert metern sogar schon einen beschissenen wald. und mit was für einem zeug die zugemüllt is... was ist das für eine arschwüste? schlechter ginge es nur noch, wenn sie da einen fluss durchfliessen lassen würden. aber dir reicht das fehlen des flusses ja vollkommen damit das als authentische wüste durchgeht :lol:
:hehe: :hehe: :hehe:
Alter ich kann nich mehr, die Kommis hier machen mich noch fix und fertig
CarmineBrothers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CarmineBrothers »

bitte nicht noch so eine schlechte imitation die es wagt den namen von Far Cry 1 in den dreck zu ziehen
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Also den Quantensprung bei AC2 sehe ich nicht, es glitzert etwas mehr (zuviel) . Städte/ Landschaften zu geleckt für das Zeitalter. Einen Meuchelmörder/Assasine stelle ich mir anderst vor. zu banal u brav das ganze.
Sorry mann, ich war recht entäuscht davon.
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sieht zumindest authentischer aus, als diese far cry wichse :)
Na dann wünsch ich dir viel spaß, mit der authentischen Stimmung von purer Leere. ^^ Lass dich vom NICHTS beflügeln, gleite dahin und lasse deinen Fantasien freien lauf. Doch meide bloß das bösartige Gestein, was einst in Far Cry 2 deinen Ansprüchen zu überfordern versuchte. Aber egal wie du es machst, bleib dort und komm nie wieder zurück...
Zuletzt geändert von terrordriver am 26.11.2009 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

fand den 2ten echt genial,die action kam richtig geil rüber,was definitiv nicht der fall gewesen wär wenn die gegner nicht respawnen würden...ick meine das ist nun mal ein egoshooter und da will ick gegner! wieviele tiere glaubt ihr denn laufen in ein bürgerkriegs-staat frei herum,voll der quatsch

das einzige was mich leicht gestört hatte war halt das man außerhalb von häusern nicht ein einzigen zivilisten gesehen hat,aber ist ja auch ein shooter,ein verdammt guter wie ick finde
story fand ick ebenfalls echt geil und hatte ein sehr realistischen und authentischen eindruck gemacht
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

bruchstein hat geschrieben:Also den Quantensprung bei AC2 sehe ich nicht, es glitzert etwas mehr (zuviel) . Städte/ Landschaften zu geleckt für das Zeitalter. Einen Meuchelmörder/Assasine stelle ich mir anderst vor. zu banal u brav das ganze.
Oh, dann bist du wohl der Erste. Einen Quantensprung im Gegensatz zum ersten Teil meine ich damit. Aber jedem das seine, es muss ja nicht jedem gefallen. Die Tests zum Spiel sind auf jeden Fall gerechtfertigt, bis auf den von 4Players vielleicht.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

GoreFutzy hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Also den Quantensprung bei AC2 sehe ich nicht, es glitzert etwas mehr (zuviel) . Städte/ Landschaften zu geleckt für das Zeitalter. Einen Meuchelmörder/Assasine stelle ich mir anderst vor. zu banal u brav das ganze.
Oh, dann bist du wohl der Erste. Einen Quantensprung im Gegensatz zum ersten Teil meine ich damit. Aber jedem das seine, es muss ja nicht jedem gefallen. Die Tests zum Spiel sind auf jeden Fall gerechtfertigt, bis auf den von 4Players vielleicht.
Witzig ist ja, dass die Kritik von Ubisoft zu Herzen genommen wurde, dies aber von 4Players nicht gewürdigt wurde...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Was ich garnicht akzeptieren kann, ist der Wertungs-Unterschied zwischen Erstem und Zweitem. Warum wurde der erste nur besser bewertet?? Reine Meinungswertung.... Toll, also muss man in Zukunft erstmal herausfinden, welchen Spielegeschmack der Tester dem eigenen am ehesten entspricht...
Und dann nochmal hoffen, dass das jeweilige Spiel vom "Richtigen" getestet wird....

Ich finde, diese "alles ist subjektiv" Einstellung sollte irgendwo als Banner auf die Startseite! :evil:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Redet man eigentlich in jedem Thema jetzt über AC2 und die böse Wertung?
Ja sie ist zu niedrig...wir wissen es nun alle und fast alle sind auch der Meinung das das ungerecht ist.
4P wird die Wertung niemals ändern, sich wohl auch nie dazu äussern(ausser in sinnfreien Kolumnen) und damit sollte das Thema auch ma irgendwann gut sein.

@Topic
Far Cry 3?
Tjoar...das ist irgendwie das beste Beispiel für ein lebloses Spiel. Wer AC2 leblos findet, der findet FC2 ist ne Geisterstadt mit irrsinnigen Respawn.

Können Teil 3 gern behalten, wer so einen Mist wie bei Far Cry 2 programmiert, der kann wohl kaum dazu in der Lage sein eine spannende Geschichte + einen interessanten Spielverlauf hinzubekommen.

Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren.