AEV-Fan hat geschrieben:Doch, hab grad nachgesehen, der Typ, der Platz 1 der Rangiste hält ist genau bei Lv. 26 mit den 89 Platin und ca. 4900 weiteren Trophies.
Wirklich krank ^^
Ich dachte man würde bei der anzahl an solchen und solchen trophies schon locker über Level 30 sein.
ich will garnicht wissen was man alles braucht um gerade noch auf Level 30 zu kommen.
AEV-Fan hat geschrieben:Doch, hab grad nachgesehen, der Typ, der Platz 1 der Rangiste hält ist genau bei Lv. 26 mit den 89 Platin und ca. 4900 weiteren Trophies.
Wirklich krank ^^
Ich dachte man würde bei der anzahl an solchen und solchen trophies schon locker über Level 30 sein.
ich will garnicht wissen was man alles braucht um gerade noch auf Level 30 zu kommen.
also kein plan wie es weitergeht ab 20 aber ab 12 bis 20 braucht man pro stufe satte 8000 punkte! ebronze gibt 15, silber 30, gold 90, platin 180. jetz kann man mal zusammenzähln wieviel ein game bei 100% geben würde.
bei NfS shift siehts z.b. so aus
(12 * 15) + (12 * 30) + (5 * 90) + 180 = 1.170
-> ca 6 games platinieren für ein level ab stufe 12
Die Liste wurde hier schonmal irgendwann gepostet, ab Level 12 benötigt man 8000 Punkte für jeden weiteren Levelaufstieg und das dauert halt bei einer Verteilung von 15, 30, 90 und 180 Punkten (Bronze, Silber, Gold, Platin) ein wenig
Ich habs nu tatsächlich mal geschafft meine Trophies zu synchronisieren. Und so unglaublich es klingt. Es liegt tatsächlich an den Servern.
Ich hab im Playstation-Forum den Tip gelesen, dass man, wenn man von diesem Problem betroffen ist, doch mal versuchen sollte, zu ungewöhnlichen Zeiten zu updaten, also dann, wenn vmtl kaum einer on ist. Da ich heute morgen noch ein wenig Zeit hatte bevor mein Bus fuhr, bin ich um ca 6:35 online gegangen um diese Theorie zu überprüfen. Und es hat tatsächlich funktioniert!