so ist richtigSolostorm hat geschrieben:
Aber bald bau ich mir nen neuen Rechner.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
wtf Bedinungsanleitung!Fleshbang hat geschrieben:Och Solo... Mal im ernst, so schwer is das doch garnicht.Wird ja sogar alles harklein in der Bedienungsanleitung erklärt.
Die man aber auch nur benutzen darf wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß.
Lieber foren mit dummen Fragen nerven, aber das geht ja ohne funktionierenden Pc nicht.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@solo
Zumindest beim ersten zusammenbau wär ich ohne Anleitung damals total überfragt gewesen.^^ Und da das mein erster PC und der erste PC in diesem Haushalt überhaupt war gings halt nich anders.
Das mit dem Forum fragen hab ich gerade einfach vergessen.
Und wie gesagt, sowieso nur wenn man seit mindesten 5 Std. nciht mehr weiter komment. xD
Zumindest beim ersten zusammenbau wär ich ohne Anleitung damals total überfragt gewesen.^^ Und da das mein erster PC und der erste PC in diesem Haushalt überhaupt war gings halt nich anders.
Das mit dem Forum fragen hab ich gerade einfach vergessen.
Und wie gesagt, sowieso nur wenn man seit mindesten 5 Std. nciht mehr weiter komment. xD
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Man sollte scon einige vorkenntnisse haben.chotwm1 hat geschrieben:mittag
kann mir jemand sagen ob es sich rentiert metal gear solid 4 zu kaufen,wenn man noch nie! ein metal gear solid gespielt hat?
weil mich würde das spiel schon interessieren
Ich empfehle dir noch einmal den ersten teil für 10 euro im PSN Store zu kaufen und dann den erst zu zocken.
bei den anderen beiden teilen kannse dich noch informiern
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Chot
Es wird auch genügend Leute geben die dir das Gegenteil sagen werden. Das die Story onehin überbewertet ist und man das Spiel auch dem Gameplay wegen besten Gewissens kaufen kann.
Ichweiß es nicht, ich hab noch nie ein MGS gespielt aber es gibt nunmal beide Seiten der Medallie also kaufs dir einfach, porbiers aus und wenns dir nciht gefällt gibs zurück.
Es wird auch genügend Leute geben die dir das Gegenteil sagen werden. Das die Story onehin überbewertet ist und man das Spiel auch dem Gameplay wegen besten Gewissens kaufen kann.
Ichweiß es nicht, ich hab noch nie ein MGS gespielt aber es gibt nunmal beide Seiten der Medallie also kaufs dir einfach, porbiers aus und wenns dir nciht gefällt gibs zurück.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
garantie grad um, dann geht die festplatte kaputt und weg sind die spieleTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Man sollte scon einige vorkenntnisse haben.
Ich empfehle dir noch einmal den ersten teil für 10 euro im PSN Store zu kaufen und dann den erst zu zocken.
bei den anderen beiden teilen kannse dich noch informiern
Spoiler
Show
dobar dan brate