Steam: Diverse Sonderangebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Mr.Yeah hat geschrieben:Zum THQ Complete Pack:
In Deutschland fehlen fünf Spiele! Wer kann, sollte sich das Paket zum selben Preis (!) z.B. aus Österreich holen.

Folgende Spiele fehlen:
Full Spectrum Warrior
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
Red Faction
Red Faction II
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
kann ich dass denn von deutschland aus machen? wenn ja, wie?

___
edit: hab mich gerade durch die gegend gegooglet, kann man nicht. wär auch bisschen sinnlos das ganze wenn es gehen würde...
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

über vpn natürlich;

alleine für Dawn of war 2 und das gesamte COH-Paket lohnen sich dieses Paket für 50 Euros. Kann man wirklich bedenkenlos zugreifen. Der Support von Dawn of War 2 ist übrigens sehr gut und bei CoH gibt es sehr viele Online Spieler. Ausserdem erscheint bereits im März das erste Add-on zu Dawn of war 2, wobei das alte Dawn of war 2 synchronisiert wird (das heisst, wie in company of heroes gibts nur eine Online Community, egal welche Version man besitzt, ob nun chaos Rising oder Dawn of war 2 oder beides)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

"Den Nutzern etwas Geld aus der Tasche ziehn"
Sorry aber was solln des jetzt?
Superangebote meiner Meinung nach. Aus der Tasche ziehn kann man bei gewissen Firmen die gewissen überteuerte Addons anbieten schreiben aber definitiv nicht hier.
Unnötig!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

so, hab jetzt das thq complete packet geholt über deutschland, es fehlt scheinbar "nur" eine sache und das ist "Ten Hammer" das addon zu Frontlines, der rest ist da :)
Und Frontlines fand ich sowieso k*cke, hatte das damals für xbox

mit vpn wollte er nicht, habe dann nur errors beim kauf über clickandbuy bekommen
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Ten Hammer is das Addon zum Taktik-Spiel Full Spectrum Warrior.

Frage zu der VPN Thematik - Wohin verbindet ihr euch da in den UK ? Muss ja auch einen "Endpunkt" haben. Wär über ein paar Infos (zur not via PM) sehr dankbar.

Wegen dem "nicht besitzen" Kommentar - Auch wenn du ein Spiel auf DVD kaufst besitzt du genau genommen nichts - Gerade mal das Trägermedium und eine Lizenz die dich berechtigt, das gekaufte Spiel zu spielen.
Da ist mir ein Rechenzentrum von Steam als "Trägermedium" lieber als mein sowieso schon vor Hüllen überquellendes Regal. Hab noch die großen Kartons von Baldurs Gate, Icewind Dale und den beiden Oddworld Jump 'n Runs da. Das sind die einzigen die ich immer behalten werde, die ganzen anderen DVD Hüllen mit 2 Seiten Anleitung würd ich jederzeit gegen eine Steam Version tauschen. Zumal ich z.B. bei Company of Heroes damals massive Probleme mit der Lesbarkeit der DVD hatte wegen des bescheuerten Kopierschutzes.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

oh,ok, hatte mich versehen

naja dann fehlen Full Spectrum Warrior unddas addon . . . frag mich warum o.O
Creasy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creasy »

"Okay Arkham Asylum für 25 ist ja hammerhart."
Hammerhart?
Naja, die Preise bei Steam UK sind da eher hammerhart... Daher auch bei Steam uk gerade gekauft (bzw. von mir selbst schenken lassen). 15 Pfund - 17 Eur.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Wie macht man das? Will auch :(
EDIT
Okay, habs raus ... Frechheit das selbst die UK Preise ordentlich günstiger sind als unsere Euro-Preise.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

hm , ich mag Steam eig. , manche Weekend Deals sind ganz ok wie z.B. Batman Arkham Asulym für 25€.Würd ich mir liebend gern holen , aber da sind ja noch paar tage vor uns, und wahrscheinlich paar gute Angebote.
aber Osmos ist ja nun wirklich billig, würd mich aber mehr freuen wenns Audiosurf oder Plants vs. Zombies gewesen wär. :D
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:hm , ich mag Steam eig. , manche Weekend Deals sind ganz ok wie z.B. Batman Arkham Asulym für 25€.Würd ich mir liebend gern holen , aber da sind ja noch paar tage vor uns, und wahrscheinlich paar gute Angebote.
aber Osmos ist ja nun wirklich billig, würd mich aber mehr freuen wenns Audiosurf oder Plants vs. Zombies gewesen wär. :D
Plants vs Zombies ist heute bei mir direkt auf der Startseite des Stores als Angebot verfügbar.. (?)
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

ja , ich weiss für 4.99 (oder?)
fänds schöner wenn dies für 2€ gemacht hätten=)
aber mal sehen was die nächsten tage kommt, bin jetzt weg bevor ichs mir anders überlege und doch noch batman kaufe :D
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

wünsch dir en guten
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Star Wars: Knights of the Old Republic 2,24€