Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Morgen allerseits......
Das nächste mal wenn ich zur Post muss nehme ich mir irgendwas mit, womit ich diesem kleinen geleckten Arschkriecher am Packetausgabeschalter den Stock den er so tief im Anus sitzen hat, dass ich dachte so tief gehts nimmer, rausprügeln kann....
Ich gehe da mit meinem Perso, dem meiner Mutter und ner Bevollmächtigung hin dass ich das Paket abholen darf fahre dafür extra in die verfickte stadt nur damit mir dieser dumme Pisser der noch zu Hause bei Mama wohnt und sich von seiner Freundin verprügeln lässt und dessen einziges Vergnügen darin besteht Leute am Morgen abzufucken mir sagen kann neeeee ich kann ihnen das Paket nicht aushändigen-_______-
Warum?Oo
Ja sie brauchen eine Spezialbevollmächtigung.......
Bor ich bete dass dieser Pisser nachher wenn ich da mit meiner Mutter auftauche noch da ist, dann ersetze ich den Stock in seinem Arsch durch nen dicken Einlauf GRRRRRRR-______-
Das nächste mal wenn ich zur Post muss nehme ich mir irgendwas mit, womit ich diesem kleinen geleckten Arschkriecher am Packetausgabeschalter den Stock den er so tief im Anus sitzen hat, dass ich dachte so tief gehts nimmer, rausprügeln kann....
Ich gehe da mit meinem Perso, dem meiner Mutter und ner Bevollmächtigung hin dass ich das Paket abholen darf fahre dafür extra in die verfickte stadt nur damit mir dieser dumme Pisser der noch zu Hause bei Mama wohnt und sich von seiner Freundin verprügeln lässt und dessen einziges Vergnügen darin besteht Leute am Morgen abzufucken mir sagen kann neeeee ich kann ihnen das Paket nicht aushändigen-_______-
Warum?Oo
Ja sie brauchen eine Spezialbevollmächtigung.......
Bor ich bete dass dieser Pisser nachher wenn ich da mit meiner Mutter auftauche noch da ist, dann ersetze ich den Stock in seinem Arsch durch nen dicken Einlauf GRRRRRRR-______-
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie groß war dein char nochmal ? um die 30 oder ? dann kannste ja bald einfach weiterzocken - mein ziel ist es diesmal 60 zuwerden.. bald kommt das addon. Wir ham nen waffenmeister und nen .. wie heisst die neue klasse mit dem schild nochmal ? naja aufjedenfall so einen (der kann auch heilen x)) und mich halt mit nem Zwergen WächterPunisher256 hat geschrieben:geil wir fangen immer neuen char an und kommen nie über die 50 hinwegn1salat hat geschrieben:@puni
japp winter rockt zum hdro spielen x)
machma au wieder mithab auch noch 2 andre mates die mit mir nen neuen char angefangen haben - bin jetzt 22 ^^ bald gibts pferdle ^^
![]()
![]()
![]()
seh zu seh zu jung...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Selbst mit dem letzten Communitypatch war das Spiel auf meinem Rechner unspielbar... (Rechner sollte das Spiel 2 mal packenSolostorm hat geschrieben:seht vorne draufJ3kyll- hat geschrieben:Mit oder ohne Community Patch?Solostorm hat geschrieben:in der PC Games ist Gothic 3 dabei!
Mit aktuellen Patch und Bonus-Questpaket
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
wird aktuell bei mir wohl auch nicht wirklich funzen.J3kyll- hat geschrieben:Selbst mit dem letzten Communitypatch war das Spiel auf meinem Rechner unspielbar... (Rechner sollte das Spiel 2 mal packenSolostorm hat geschrieben:seht vorne draufJ3kyll- hat geschrieben: Mit oder ohne Community Patch?
Mit aktuellen Patch und Bonus-Questpaket)
Als damals die Demo gekommen ist
liefs auf low-mittel, aber hat häufiger geruckelt.
hab zwar jezt statt na 6600gt mit 128 mb ne 7800gs mit 256 mb, aber wird wohl kaum vernünftig laufen.
Aber bald kauf ich mir nen neuen Rechner.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Puh, es ist vollbracht. Ein hartes Stück Arbeit 
€: Und natürlich die falsche HDD ausgebaut, war ja klar
€2: Und man muss ja schon sagen, dass das irgendwie so langsam dreist wird. Ich mein, 2 TB sind (in dem Fall) 1836GB, verglichen mit der 200GB Platte, die ich ausgebaut hab, ist der Unterschied also quasi eine komplette HDD von vielleicht vor 4-5 Jahren
€: Und natürlich die falsche HDD ausgebaut, war ja klar
€2: Und man muss ja schon sagen, dass das irgendwie so langsam dreist wird. Ich mein, 2 TB sind (in dem Fall) 1836GB, verglichen mit der 200GB Platte, die ich ausgebaut hab, ist der Unterschied also quasi eine komplette HDD von vielleicht vor 4-5 Jahren