Woher holt ihr eure games wenn sie in der BRD verboten werde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher holt ihr eure games wenn sie in der BRD verboten werde
Wie besorgt ihr euch eure lieblings Games wenn der usk sie verbietet?
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Bestelle generell alle (also auch die nicht indizierten) von www.amazon.co.uk.
Außerdem wohnt meine Schwester in England und wenn ich sie besuche kaufe ich meistens noch 1-2 Gebrauchtgames in den diversen Gameshops - Saugünstig!!
Außerdem wohnt meine Schwester in England und wenn ich sie besuche kaufe ich meistens noch 1-2 Gebrauchtgames in den diversen Gameshops - Saugünstig!!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amazon UK is doch schweineteuer...allein die Versandkosten pro Artikel, grausam.gerritbox hat geschrieben:Bestelle generell alle (also auch die nicht indizierten) von www.amazon.co.uk.
Ich kauf immer bei MyMemory....günstiger, zwar langsamer, aber wesentlich günstiger ^^
Und dak annste jetzt sogar mit PayPal bezahlen...sehr bequem

- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
uhaa, paypal reagier ich allergisch drauf
Ansonsten wenn du sagst schweineteuer, lass mal die Adresse von MyMemory rüber wachsen :wink:
Edith sagt: Also wenn du mymemory.co.uk meinst dann kann ich das jetzt auf die schnelle nicht verstehen. Dort ist Left 4 Dead 2 und Assasin´s Creed 2 teurer als bei amazon.
Die zweite Edith haut dem Gerrit gerade auf den Hinterkopf: Ist ja versandkostenfrei europaweit , geile Sache!

Ansonsten wenn du sagst schweineteuer, lass mal die Adresse von MyMemory rüber wachsen :wink:
Edith sagt: Also wenn du mymemory.co.uk meinst dann kann ich das jetzt auf die schnelle nicht verstehen. Dort ist Left 4 Dead 2 und Assasin´s Creed 2 teurer als bei amazon.
Die zweite Edith haut dem Gerrit gerade auf den Hinterkopf: Ist ja versandkostenfrei europaweit , geile Sache!

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Paypal ist als Käufer prima, als Verkäufer würd ich dir u.Umst. Recht geben.gerritbox hat geschrieben:uhaa, paypal reagier ich allergisch drauf![]()
Spiele sind mal da teurer, mal dort, das variiert immer.
Aber du musst bedenken, MyMemory(die Url war richtig von dir) hat keine Vesandkosten, auch nicht nach Deutschland.
Ergo wenn du dir 10 Spiele bei Amazon bestellst, bezahlste da noch fast 30€(oder sogar Pfund) Versandkosten oder so...und bei Memory nix.
Amazon hat irgendwann mal was an den Verandkosten geändert und seitdem bestell ich dort nix mehr.
Andere Shops waren immer günstiger.
Kannst auch http://www.123pricecheck.com/ checken für englische Shops und Preise.
Bei MyMemory hab ich nur jetzt schon 5x bestellt und hat immer prima geklappt. 1x kam nix an, hab nach Ablaufen der Wartezeit(10 Werktage) sofort kostenlos Ersatz bekommen.
Kann ich empfehlen

- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: