Steam: Diverse Sonderangebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Diverse Sonderangebote

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon bevor die Weihnachtssaison so richtig losgeht, wollen Valve und die involvierten Herstellern den Nutzern etwas Geld aus der Tasche ziehen. Bis zum Montag bietet man eine Reihe von Spielen Steam: Diverse Sonderangebote
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Steam

Beitrag von artmanphil »

Okay Arkham Asylum für 25 ist ja hammerhart. Aber sorry, ich steh manchmal einfach auf retail-boxen aus großbrittanien zu ähnlichem kurs.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Kauft euch osmos, fuer 2 EUR ist das echt geschenkt und das Spiel ist echt gut.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

roman2 hat geschrieben:Kauft euch osmos, fuer 2 EUR ist das echt geschenkt und das Spiel ist echt gut.
na ja, die demo reicht auch.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

roman2 hat geschrieben:Kauft euch osmos, fuer 2 EUR ist das echt geschenkt und das Spiel ist echt gut.
Habs gekauft und ist der gespielte Chillout :D,schöner Soundtrack übrigens.
Achja zu dem Preis habs ichs auch gleich noch verschenkt :D
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Re: Steam

Beitrag von QUAD4 »

artmanphil hat geschrieben:Okay Arkham Asylum für 25 ist ja hammerhart. Aber sorry, ich steh manchmal einfach auf retail-boxen aus großbrittanien zu ähnlichem kurs.
http://www.cdwow.net/games/BATMAN-ARKHA ... 47#bc=f111

für 3€ mehr kauf ichs lieber hier. hirnlose konsumzombies kaufen natürlich weiter bei steam ein.
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

QUAD4 hat geschrieben:http://www.cdwow.net/games/BATMAN-ARKHA ... 47#bc=f111

für 3€ mehr kauf ichs lieber hier. hirnlose konsumzombies kaufen natürlich weiter bei steam ein.
3€ machen für dich den unterschied zwischen "ich-bin-ja-so-cool-und-top-informiert"-zombie und "hirnlosem konsum-zombie"? :roll:

Jetzt Dragon Age in Aktion find ich irgendwie blöd, das is ja grad erst rausgekommen und 37,??€ find ich jetzt nicht wirklich super-billig ^^
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Joe-Z hat geschrieben: Jetzt Dragon Age in Aktion find ich irgendwie blöd, das is ja grad erst rausgekommen und 37,??€ find ich jetzt nicht wirklich super-billig ^^
Zumal es DA für umgerechnet 30€ bei Gameplay zu kaufen gibt.
Nicht das es sich lohnen würde, aber da hab ich lieber eine DVD in der Hand.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Ich hab lieber Steam zur Hand, kann ich meine Spiele "legal" auf mehreren PCs installiert haben, so oft herunterladen wie ich will, hab eine gute Community Plattform dabei und auch sonst keine Sorgen und vor allem nicht 50 verschiedene DVD Hüllen in der Wohung.

Ich mag Steam.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

smerles hat geschrieben:Ich hab lieber Steam zur Hand, kann ich meine Spiele "legal" auf mehreren PCs installiert haben, so oft herunterladen wie ich will, hab eine gute Community Plattform dabei und auch sonst keine Sorgen und vor allem nicht 50 verschiedene DVD Hüllen in der Wohung.

Ich mag Steam.
kann ich so nur unterschreiben.

zudem kann ich so ganz legal ohne cds zokken.
kann das spiel jederzeit wieder downloaden, brauch keine angst haben, dass CD zB zu doll zerkratzt oder cd verschwunden ist.

das THQ pack is ja heftig, das kostet gerade mal soviel wie ein neues spiel (49€) dabei sind glaub ich 3 spiele alleine für 49€ dadrin und halt noch haufenweise andere o.O

nur irgendwie sehe ich kein Stalker obwohl Stalker oben im THQ Banner drin steht
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Ich mag Steam überhaupt nicht, diese Trend zum "nicht besitzen" irgendeiner Ware geht mir aufn Keks.
Apropos Steam-Sonderangebot, es gibt ja auch ein ziemlich beachtliches Star Wars, bzw. LucasArts Packet:
http://store.steampowered.com/sub/2532/
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Das THQ Packet ist ja mal fett o.O

Naja, mal abwarten was noch so kommt, ich hoffe auf 50% für Serious Sam HD, dann ists gekauft ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

smerles hat geschrieben:Ich hab lieber Steam zur Hand, kann ich meine Spiele "legal" auf mehreren PCs installiert haben, so oft herunterladen wie ich will, hab eine gute Community Plattform dabei und auch sonst keine Sorgen und vor allem nicht 50 verschiedene DVD Hüllen in der Wohung.

Ich mag Steam.
schön schön frag mal einen mw 2 spieler der das spiel 2oder 3 mal installieren muss weil datein fehlen und auch durch die steam spiel cache überprüfung nicht geladen werden. ich hasse steam :evil: :evil:
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Zum THQ Complete Pack:
In Deutschland fehlen fünf Spiele! Wer kann, sollte sich das Paket zum selben Preis (!) z.B. aus Österreich holen.

Folgende Spiele fehlen:
Full Spectrum Warrior
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
Red Faction
Red Faction II
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

QUAD4 hat geschrieben:für 3€ mehr kauf ichs lieber hier. hirnlose konsumzombies kaufen natürlich weiter bei steam ein.
Und für 15 Euro weniger gibts das Teil im Deal und UK Steamshop dank VPN auch für jeden Deutschen erhältlich.Ohne Versandkosten sofort auf die Platte.

Also selber hirnlos!