Rock Band: Über 1000 Lieder im Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band: Über 1000 Lieder im Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Rock Band-Titel seien keine separaten Titel, sondern eine Plattform - das hatte Harmonix seinerzeit versprochen und seitdem den Store fleißig mit zusätzlichen Songs befüllt. Knapp zwei Jahre nach dem US-Stapellauf des ersten Teils hat man jetzt einen neuen Meilenstein erhältlich: Mittlerweile würden Rock Band-Nutzern über 1000 Lieder von insgesamt 390 Künstlern bzw. Bands zur Verfügu...

Hier geht es zur News Rock Band: Über 1000 Lieder im Angebot
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Absatz

Beitrag von karaokefreak! »

Kleine Berichtigung: HMX gibt IMMER die Verkaufsangaben ohne kostenlose Songs an! Wurde schon mehrmals von John Drake gesagt.

Ob man daraus wirklich Umsätze schließen kann, bleibt trotzdem fraglich, weil die wenigsten wissen, wasMS und Sony so an Lizenzabgaben für die vielen Downloads verlangen...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Und ich habe grade mal ~120 Downloads mit dem ACDC Pack Argh....

Ich finds auch super das fast jeder online DLC hat, auch wenns nur Songs von A7X sind *g*
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Puh, ich wär sicherlich arm, wenn ich nach RB1 bei Rock band geblieben wär :)
Hab mir in den 3 Monaten knapp 30 Songs geladen...
Vieleicht gibts ja irgendwann man ein Album einer band meiner Bevorzugung, dann kommt mir auch RB2 ins Haus. Die Chancen stehen ja gut nach all den Clssic und Country und sonstwas Alben.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Rockband 2 ist doch im Prinzip einfach nur ein perfektioniertes Rockband 1.. Hab nach dem Kauf des zweiten den ersten bald verkauft, da ich die Songs eh übertragen habe und die Download-Songs gehen für BEIDE Spiele... Gibt also garkeinen Grund den ersten Teil dem zweiten vorzuziehen..

Und was die Songs betrifft: HAMMER was da Woche für Woche neues erscheint, nur ist nicht allzuviel dabei was ich auch unbedingt haben möchte..

Hab momentan wieder ein paar Monate Pause mitm spielen gemacht, aber werde nach gerade ausgestandener (Schweine)Grippe demnächst mal wieder die Plastikklampfe rauskramen und n Ründchen abrocken.. Hab auch noch genügend MS Points, also werde ich sicherlich im Ingame-Shop vorbeischauen und mir n paar Songs kaufen!
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

ich finde das auch klasse, besser so als ständig eine neue Version auf DVD rauszubringen!
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Re: Absatz

Beitrag von Der Wayne »

karaokefreak! hat geschrieben:Ob man daraus wirklich Umsätze schließen kann, bleibt trotzdem fraglich, weil die wenigsten wissen, wasMS und Sony so an Lizenzabgaben für die vielen Downloads verlangen...
Das sind Kosten, die auf den Umsatz keinen Einfluss haben.

Und da wir schon beinahe beim Abschätzen sind: Wieviel bezahlt man denn da pro Song?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Absatz

Beitrag von MoskitoBurrito »

Der Wayne hat geschrieben:
karaokefreak! hat geschrieben:Ob man daraus wirklich Umsätze schließen kann, bleibt trotzdem fraglich, weil die wenigsten wissen, wasMS und Sony so an Lizenzabgaben für die vielen Downloads verlangen...
Das sind Kosten, die auf den Umsatz keinen Einfluss haben.

Und da wir schon beinahe beim Abschätzen sind: Wieviel bezahlt man denn da pro Song?
Fast immer 160 Points, es gibt auch ein paar Songs die kosten nur 80 Points.
Bei Alben bzw. Songpacks gibts nen kleinen Rabatt.