ferrari 458

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Sorge, das liegt nicht an deiner Fragestellung. Manche Leute sind einfach nur unfassbar dumm und hier im Forum gibt's halt "ein paar" davon.Orochi91 hat geschrieben:Ich verstehe nicht was an dieser Frage so schwer zu verstehen ist : "Welche Automarke gefällt euch am besten ?"
Es liegt eben doch an der Fragenstellung. Automarke = Automarkenlogo? Eher nichtPyoro-2 hat geschrieben:Keine Sorge, das liegt nicht an deiner Fragestellung. Manche Leute sind einfach nur unfassbar dumm und hier im Forum gibt's halt "ein paar" davon.Orochi91 hat geschrieben:Ich verstehe nicht was an dieser Frage so schwer zu verstehen ist : "Welche Automarke gefällt euch am besten ?"
Hab ich schon Ferrari gesagt? Hab ich. Und zur "Belohnung" durfte ich vorhin einen 348 sehen und hören. Hrrrrrm
BOXTER????Arkune hat geschrieben:Porsche
Müsste ich nicht jeden Arbeitstage fast 200km durch die Gegend gondeln würde ich mittlerweile einen netten gebrauchten Boxer fahren.
Aber so sind Benziner leider ausgeschlossen und ich fahr ein 120d Coupé von BMW.
Auch nicht schlecht ^^
normalerweise würde ich dir fast zustimmen (zumindest ohne body-Kit, welches es schon wieder peinlich macht) ... aber spätestens seit der neuen Knight Rider serie hat das Auto bei mir irgendwie ein merkwürdiges image XDR_eQuiEm hat geschrieben:es gibt nichts männlicheres und schöneres als dieses Prachtexemplar: