Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich weiß nicht, wie man das in solchen Projekten aufteilt. Aber schätze mal, die zentralen Storyelemente sind alle aus der Feder eins Authors und der hat halt nur so und so viele Mannstunden, kann sich ja nicht aufteilen ;) Codex und Co darf halt der Azubi schreiben, weil irgendjemand muss ja. Aber weil der Azubi außer Kaffee kochen sonst ja nichts zu würde, glaub ich nicht, dass dabei effektiv Ressourcen verloren gehen ;)

€: ²Howdie
Dafür ist AC2 scheiße :roll:

;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 25.11.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Abend :)

Alles fit bei euch?

Grade 6 Std AC2 gezockt...das Game ist mal 10 mal besser wie der Vorgänger.
Ich weiß gar nicht was ich dieses Jahr besser fand Batman oder AC2 :<
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

so ich geh mal schlafen

gute nacht
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben: €: ²Howdie
Dafür ist AC2 scheiße :roll:

;)
Wie weit hast du es denn gespielt?^^

Hi Moski und bye Odin.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Garnicht, Pyoro spielt nur Nerdgames. *duck&weg* :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn ich jedes game zocken müsste, um diese Aussage zu rechtfertigen, würd ich Heute noch an Gothic 3 und Barbie's Pony Hof 27 sitzen.

€: ²Jehu
Das...kann man so aber auch nicht sagen :oops:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 25.11.2009 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn der PC Port von AC2 gut wird (und da konnte man Ubi in der letzten Zeit zur Abwechslung mal nichts vorwerfen), werde ich es mir wahrscheinlich sogar kaufen. Was ich bisher über das Spiel gehört habe, gefällt mir eigentlich ganz gut und mit zu leichten Spielen habe ich eh keine so großen Probleme.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn ich jedes game zocken müsste, um diese Aussage zu rechtfertigen, würd ich Heute noch an Gothic 3 und Barbie's Pony Hof 27 sitzen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... etc etc etc^^

Nein, AC2 ist ein wirklich gutes Spiel. Der erste Teil hat es nach 3 Stunden nicht mehr in mein Laufwerk geschafft. Der 2te hingegen ist ein wirklich gutes Spiel geworden. Und das sage ich als großer Skeptiker nach rund 10 Stunden Spielzeit.

Der Titel macht wirklich ne Menge Laune. Klar findet man wenn man will eine Menge Fehler, aber die findet man auch bei Batman oder Dragon Age. Wenn man objektiv ist, gehört AC2 zu den wirklich guten Titeln 2009.

EDIT: Die Menge an "wirklich" zeigt, dass ich selber überrascht bin. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 25.11.2009 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Pyokottl
Dann ersetze nur durch sehr viel lieber.

@Howdegen
http://www.youtube.com/watch?v=JvCOwBaFlBA

Hatte dir vor einiger Zeit ja von denen gepostet und seit Samstag habe ich jetzt auch ihre neue Scheibe-> mein Album des Jahres. :anbet:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jehu
Hehe ;) Naja, stimmt schon, zu gewissen Teilen. Ich will halt Spiele spielen, bei denen ich weiß, dass ich was zu spielen hab, interaktive Filmchen, Moorhuhnshooter und co können mir gestohlen bleiben.

²Howdie
Mal abgesehen davon, dass dir hoffentlich bewusst ist, dass der Kommentar in dem Sinne nicht ernst gemeint war, trotzdem aber meine Meinung ehrlich widerspiegelt; das Ding ist einfach nicht mein genre. Selbst wenn es die Masse an Fehler nicht hätte und mir etwas entgegen kommen würde, könnte ich damit nicht viel anfangen.
Genauso wenig wie ich was mit Batman anfangen kann. Aber da versteh ich wenigstens, wie das jemand Spaß machen könnte

€: DAS wär mir nicht aufgefallen :oops:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 25.11.2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Jehu: Ahhh... die Augen. Sehr schön. Danke!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Mal abgesehen davon, dass dir hoffentlich bewusst ist, dass der Kommentar in dem Sinne nicht ernst gemeint war, trotzdem aber meine Meinung ehrlich widerspiegelt; das Ding ist einfach nicht mein genre. Selbst wenn es die Masse an Fehler nicht hätte und mir etwas entgegen kommen würde, könnte ich damit nicht viel anfangen.
Genauso wenig wie ich was mit Batman anfangen kann. Aber da seh versteh ich wenigstens, wie das jemand Spaß machen könnte
Deswegen mein "^^" ;)

Aber AC2 ist für jemanden der Batman mag auch empfehlenswert. Es wurde konsequent verbessert. Wie gesagt, den ersten Teil habe ich kaum ertragen und bei dem hier habe ich viel Spaß.

EDIT: Ich bin off. Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.

Ich kann gut verstehen, wenn man es nicht mag, aber die Entwickler haben sich endlich mal gefragt: WAS HABEN WIR BEIM ERSTEN TEIL VERBOCKT? Und das haben sie fast konsequent ausgebügelt. Und dass sie das trotz der guten Verkaufszahlen des Vorgängers gemacht haben finde ich wirklich gut.

Es ist weiterhin Fast Food... aber mir schmeckt es erstaunlich gut. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vorbei für Heute? Sorry, musste kurz annen Briefkasten ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Von allen Spiele die ich in den letzten Jahre gespielt habe, ist Timesplitters 3 das wohl bescheuertste (im positiven Sinne) :D
...zusammen mit Conker. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich mag bescheuerte games. Ich mag mein bescheuertes "Erziele 1000 KOs in 5 Minuten - DW6", mein "Evil Quotient 6.666.666 Million" Disgaea 3, mein "Watch were you're walkin'!" Mana Khemia 2, "Catsplosion" Dwarf Fortress II sowieso, also jo...bescheuert ist definitiv ein Kompliment für games ;)