Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab's gelesen. Naja, kommt drauf an. Den in DA:O hab ich zu 95% nicht gelesen. Den in ME hab ich zu 120% gelesen
Infos, die nicht ins Spiel passen, weil es einfach unrealistisch ist, dass ein Elcor Diplomat mehr als einen groben Umriss seiner Rasse gibt, sind sowo optional schon gut aufgehoben. Klar sind andere Dinge wichtiger, aber wenn man meint, diese Ressourcen übrig zu haben, ist es nicht das schlechteste, sie in sowas zu investieren
Infos, die nicht ins Spiel passen, weil es einfach unrealistisch ist, dass ein Elcor Diplomat mehr als einen groben Umriss seiner Rasse gibt, sind sowo optional schon gut aufgehoben. Klar sind andere Dinge wichtiger, aber wenn man meint, diese Ressourcen übrig zu haben, ist es nicht das schlechteste, sie in sowas zu investieren
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte man aber bei beiden Spielen nicht. Beide Spiele haben z.B. keine gescheite Romanze verglichen mit dem, was es in BG2 gab und so etwas ist eigentlich wichtiger als ein trockener, belangloser Kodex, der auch nur gängige Fantasy- bzw Sci-Fi-Klischees herunterrasselt. Und schwer zu schreiben ist es so oder so nicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Hab's gelesen. Naja, kommt drauf an. Den in DA:O hab ich zu 95% nicht gelesen. Den in ME hab ich zu 120% gelesen![]()
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aber dann doch bitte mit etwas mehr Liebe. Da muss ich AC2 tatsächlich zu gute halten, dass sie es sehr vorbildlich gemacht haben und neben unwichtigen Details vor allem historische Informationen, Rätsel mit historischen Gemälden... etc da hinein gepackt haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Hab's gelesen. Naja, kommt drauf an. Den in DA:O hab ich zu 95% nicht gelesen. Den in ME hab ich zu 120% gelesen![]()
Ist eines der ersten Male, dass ich so einen Kodex als Bereicherung empfinde... wobei ich den auch bis auf die interaktiven Elemente eher ungenutzt lasse...