LucasArts: Baldige Star Wars-Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Also Star Wars Battlefront 3 wäre richtig klasse, ich habe die Vorgänger geliebt, obwohl sie auf einem sehr einfachen Prinzip beruhten. Ich wünsche mir einfach ein Spiel, dessen Kampagne und Modi nicht nur unbedingt online kooperativ spielbar sind.
Ghuljedan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghuljedan »

TIE FIGHTER RELOADED!!!

Das wär mal geil...
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

X-Wing X-Wing X-Wing *daumendrück*augenzukneif*
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also ein neuer jedi knight teil wäre mir am liebsten....
TFU kann noch etwas ruhen...da kam doch erst die sith edition raus...
und das ein neues battlefront erscheint wissen wir ja alle bereits ^^
Marorio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Wenn es ein neues Jedi Knight wird mache ich Luftsprünge :D
Ein Jedi Knight mit halbwegs guter Physik Engine wäre doch echt der hammer :)
Koragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koragon »

Ich würde jetzt mal auf ein neues Battlefront oder einen Nachfolger von TFU tippen *gähn*
Ich bezweifle, dass es sich um ein neues KOTOR handelt, auch wenn das interessant wäre.
Jedi Knight wäre möglich, fänd ich an sich auch net schlecht.
Empire at War blieb leider weit hinter meinen Erwartungen zurück, weswegen ich einem neuen (besseren) Teil nicht abgeneigt wäre
Aber:
Es gibt ein Spiel, bei dem ich einen MegaMonsterFreakOut hätte und eigentlich hab ich mich damit abgefunden, dass es nie eine Neuauflage davon geben wird, aber wenn sie ein TIE-Fighter Remake machen würden, dann wäre das die Entschuldigung für all die schlechten Star Wars Spiele, die LucasArts je gemacht hat.
Habs erst vor 2 Wochen wieder ausgegraben (es geht sehr wohl auf XP, selbst ohne irgendwelche Patches, alles was man braucht ist Dosbox) und gemerkt, dass es mich immernoch genauso begeistert wie damals.
Wie geil wäre es dieses Spiel z.B. im Coopmodus zu spielen xD

Aber vermutlich wirds nur ein weiteres mittelmäßiges Spiel um eine der mittelmäßigen Reihen zu erweitern xD und dann heißts wieder
"LucasArts, Abort Mission, Mission a Failure"
Saschor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saschor »

Am geilsten wäre eine neues Tie Fighter, X-Wing oder KotOR. Obwohl letzteres wohl durch die Entwicklung von The Old Republic sehr unwahrscheinlich ist. Ok, ein neuer Jedi Knight Teil wäre auch klasse.

Ach scheissegal, Hauptsache es wird gut
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Keine Frage STAR WARS BATTLEFRONT III!!!! Sonst rollen die Köpfe! :D

PS: Nachdenken, ein neuer Force unleashed Titel kann es nicht sein, da das Spiel erst gerade erschienen ist und die Entwicklung von einem neuen Spiel braucht seine Zeit .
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Also KOTOR3 waere schoen,aber ahc ein BF3 oder ein TFU2
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Also ich würde mal behaupten, dass Ihr Eure KotOR 3-Hoffnungen für die Ankündigung flugs begraben könnt. BioWare arbeitet bekanntermaßen gerade an Star Wars: The Old Republic, was sehr solo-freundlich gestaltet werdem soll und aus LucasArts-Sicht sicherlich das ist, was sich alle, die ein SW-RPG spielen wollen, zulegen sollten. Da wird man den eigenen Markt sicherlich nicht mit einem zweiten Produkt fragmentieren.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ich denke auch das kein KotOR 3 angekündigt wird, da jetzt das The Old Republic RPG kommt. Ich würde mich aber sehr über einen Battlefront 3 freuen, oder einen Jedi Knight 4. Ich denke ich würde mich etwas mehr über einen Battlefront 3 freuen, da mir die anderen 2 Teile bis jetzt noch sehr viel Spass machen. Wenn aber noch ein Lego Star Wars angekündigt wird drehe ich vollkommen durch. Nicht falsch verstehen ich fand diese Lego Spiele von Star Wars recht gut und lustig, aber ich will mal wieder etwas mehr Gewalt und Action im Star Wars Universum sehen. The Force Unleashed war jetzt gut aber ich zweifle sehr daran das jetzt schon ein 2.Teil angekündigt wird, da der 1.Teil noch nicht so alt ist und es andere ältere Spiele gibt die eine Erfrischung brauchen. Ich drücke mal die Daumen und hoffe das eine Battlefront 3, oder zumindest ein Jedi Knight 4 erscheint :Daumenlinks: :Daumenrechts: .
Zyrock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zyrock »

Ich tippe auf Jedi Knight 4.

Aber: Bioware und LucasArts haben im Moment 2 Projekte zusammen, von denen nur eins (The Old Republic) offiziell angekündigt wurde. Da frag ich mich schon, was die da noch machen...
Atain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

Ein offline KOTOR wäre schon etwas feines... Aber am besten fänd ich eine neues Republic Commando. Ich will endlich wissen, was mit Sev passiert ist...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

KOTOR 3, KOTOR 3, KOTOR 3!!!

Ich glaub ich zock mal wieder die ersten beiden Teile.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Naja die letzten Star Wars Spiele waren alle schlecht bis mittelmässig. Angeblich soll Factor 5 ja an einem Star Wars-Spiel für die Wii gearbeitet haben, bevor sie dann wegen dem Drachenspiel für die PS3 Pleite gingen ... schade Rogue Squadron für den Gamecube ist eines der besten Star Wars-Spiele überhaupt, ein neuer Teil für die Wii wäre wünschenswert.