Super Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@m0rs den how-to-stfu hat ich auch schon verlinkt aber siehst ja,hat nichts gebracht ;)
Und ich dachte es waere schon sicher das es Zwei-Ultras pro Kaempfer gibt,aber anscheinend wird es dieses mal auch Wallbouncing geben.

@Shadowlord eben und deshalb kauf ich mir nun ne Box :D nur fuer SSFIV schnauze voll von Leuten die meinen sie koennten ICQ,WMP,MSN und ein Videorecordingtool laufen lassen ohne das es die Taschenrechnerperformance ihrer Rechner beeinflussen wuerde.
Keine Ahnung wieviel Spiel ich schon verloren habe NUR weil der mir Gegenueber einen Gruetzerechner aber ne G15 sein eigen nannte.
Und deshalb freu ich mich auf die 360er Version :D
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich hab mein SF4 für 35€ verkauft und es dann irgendwie bereut, deshalb hol ich mir SSF4 wohl, wenn es nicht über 40€ koste sollte.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

amazon.co.uk hats schon in der vorbestellung für 33€, das bedeutet es wird 50-60€ bei uns kosten.
mOrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOrs »

dcc hat geschrieben:amazon.co.uk hats schon in der vorbestellung für 33€, das bedeutet es wird 50-60€ bei uns kosten.
Wie kommst du zu der Schlussfolgerung?
SchmalzimOHR hat geschrieben:@m0rs den how-to-stfu hat ich auch schon verlinkt aber siehst ja,hat nichts gebracht ;)
Hmm...ja, schade, sowas.
SchmalzimOHR hat geschrieben:eben und deshalb kauf ich mir nun ne Box :D
Hoffe, wir treffen uns dann ma auf nen Schlagabtausch oder zwei. ;)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Hoffentlich gibts n neuen Endboss. Den man auch auf schwer noch besiegen kann.
Mevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mevi »

Hmm... Naja n Vollpreistitel wird es ja wohl nicht, da es ja hieß das SSF4 40€ kosten soll und ausserdem ist es ja auch nett von Capcom, dass die SF4 Besitzer nen Bonus bekommen. Die hätten auch einfach darauf verzichten können und das Geld für diese Entwicklung behalten aber nein, deren Fans ist denen noch etwas Wert.
Naja aber jetzt mal in ne andere Richtung.
Bis jetzte wurden ja 6 von den (minimal?) 8 Leuten vorgestellt und zwar
Juri, T.Hawk, Deejay, Cody, Guy und Adon.
2 Fehlen also noch...
Was denkt ihr denn wer es noch sein wird???
Meine erste Vermutung ist ja, dass wohl Ibuki mit dabei sein wird, da wenn man bei den Scans auf das Bild oben rechts bei Guy hinguckt, ein Kunai (Ninja Wurfmesser) zu sehen ist welches ja mit zu Ibuki gehört.
Der zweite könnte vllt. Dudley sein, da ich auch mal n Bild gesehen hatte wo es so aussah, als ob seine leicht gebeugten Beine zu sehen waren mit seiner Schlabberhose (fragt mich nicht mehr nach der Quelle, finde ich nicht mehr).
Und jetzt eure Vermutungen bitte her^^
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

@m0rs

Dann kannste mit mir aber schön den Boden aufwischen ;)
aber ein Match gibts auf alle Fälle :D

@Dead_Man88

Tja da Ibuki schon gemunkelt wird,bleibt bei Nr8 wohl nur noch der ominöse Hakan.
Mevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mevi »

Ach ja stimmt ja, da gab es ja noch n Hakan...
Aber Ibuki wäre schon geil, die gefiel mir ja schon bei Street Fighter 3 Third Strike.
Mal schauen was daraus wird...
*in alten erinnerungen schwelg*
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Ich wolte mir ja schon laengst zulegen(als absoluter SF-Fan seit 1991)gut das ich es noch nicht gemacht habe.So warte ich auf SSF4.Egal welche technischen Finessen andere beat em ups haben,fue rmich bleibt SF die Nr1
Kitty1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kitty1989 »

Super! Ich bin ein großer Fan von SF4, freu mich sehr auf den "Superteil". Hoffe nur, es wird nicht zu teuer werden, das Spiel zu kaufen.
Theaias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theaias »

Wie der Street Fighter 4 Test, so ist auch die Vorschau nicht das Wahre.

Im Test stand, dass man sich die Klamotten frei schaltenkann und und Abel soll Belgier sein.

Und wie fängt die Vorschau an ? Vier neue Kämpfer ?

Na dann zählen wir mal:

1 Abel
2 Crimson Viper
3 El Fuerte
4 Rufus
5 Seth

Gouken kann man nun übrigens das erste Mal selbst spielen.

Okay Seth kann man gerne streichen, dann sind es aber nur 24 Kämpfer.

Warum konnte man mit der Vorschau nicht warten bis die restlichen sechs Kämpfer draußen sind ?
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

@BennyW

Du musst Gouken zur Riege der neuen Kämpfer zählen - es sind also 6 neue in SF IV dazugekommen.

Es sind bis jetzt 6 der 8 Neuzugänge bekannt

Adon
Guy
Cody
Juri
T.Hawk
Dee Jay

fehlen also noch 2.

Zu Juri kann ich noch nichts sagen,sieht aber sehr intressant aus,aber der Rest der Neuzugägne ist nicht unbedingt das was ich als erste Wahl bezeichnen würde.

Ich hoffe Hakan bleibt draussen und Skull-O-Mania kommt zurück!!!
mOrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOrs »

LordvonMord hat geschrieben:Hoffentlich gibts n neuen Endboss. Den man auch auf schwer noch besiegen kann.
Nope, Endgegner wird, laut Seth Kilian (Pressesprecher [oder sowas...] von Capcom USA) nach wie vor Seth sein und er soll als Endboss "even cheaper" werden... Frooooooooo-hoide....NOT!
Aber egal, bei SF4 kann man auch jeden AI-Gegner in nen Loop bringen, ab da isses easy. ;)

Ja, ich denke auch, dass auf jeden Fall noch Leute von 3rd Strike dazukommen. Sind jetzt noch die letzten zwei aus SSF2 neu, drei sind aus SFA, ein Chara is ganz neu. Jetzt noch diesen Hakan offiziell ankündigen und zwei, drei Charas aus 3rd Strike - feddich is das Gartenhaus.
Ich persönlich hoffe v.a. auf Makoto. Und vllt noch Dudley und Ibuki.
Übrigens ist Hugo in einer der neuen Stages im Hintergrund zu sehen. Kommentar zu dem Pic auf der Seite, wo ichs gesehen hab: "[that] makes it highly unlikely that he'll be playable." Andererseits steht bei SF4 in der Flughafenstage auch immer Boxer, Claw oder Dictator im startenden Flieger... naja, we'll see. Ich werd dann sowieso Dee Jay spielen, denk ich. Aaaaalright! ;)

EDIT: Grad entdeckt:
"A new Ultra system (which Capcom is being coy on, but we've played it and would point anyone who wants a point of reference towards Street Fighter III's Super Arts)."
sagt http://uk.ps3.ign.com/articles/104/1049825p1.html
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

World Map aller Street-Fighter Charaktere, die es jemals in einem SF Teil gab - Klick!

Wegen der 2en, die noch unbekannt sind:
Ich persönlich würde mich am meisten über Elena - die Capoeira Lady - freuen.

Bild

Und von den bereits bekannten freue ich mich am meisten auf Juri. Endlich mal wieder neuer Style, obwohl ich Abel auch schon seeehr gelungen finde.......
Zuletzt geändert von °Fluppe° am 26.11.2009 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich kaufs mir auf jeden Fall. Wollte mir zu Weihnachten SF4 kaufen, aber jetzt wart ich einfach noch ein paar Monate.
Allein der verbesserte Online Modus isses mir schon wert.