Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Naja mitOwen liegt halt daran dass er damals mein Liebelingsspieler war und er war halt bei meinem Lieblingsverein sows darf nich getrennt werden^^ UNd auch sportlich hats liverpool nich wirklich geholfen.
Zu Alonso:
Ich habs gesagt Aquilani isn scheiss ersatz^^
ich poch ja immer noch auff cambiasso aber der würde niemals kommen^^
Zu Alonso:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Nee Cambiasso lieber nicht. Will da nicht so nen Rentner habenLILShady hat geschrieben:Naja mitOwen liegt halt daran dass er damals mein Liebelingsspieler war und er war halt bei meinem Lieblingsverein sows darf nich getrennt werden^^ UNd auch sportlich hats liverpool nich wirklich geholfen.
Zu Alonso:
Hab mir von Aquilani auh mehr erhoff, aber vlt kommt der Junge ja noch..
@zehenry
Subjektive Meinung :wink:
Für mich ist Ibra der beste Mittelstürmer der Welt. Dann kommt Torres. danach wirds schwer mit mienem persönlichem Ranking. Würd mich aber wohl für Villa entscheiden...
Oder doch lieber Gomez?
EDIT: Find auch, dass Eto´o bei inter fehl am Platz ist. Aber imo gibts für Barca keinen besseren Stürmer als Ibra in der Mitte: Unheimlich spielstark, groß, kann also auch mal n paar Flanken verweten, wenns mal nicht läuft und für seine Körpergöße eine unglaubliche Technik. Außerdem hat er Hammer Fernschüsse drauf. Der perfekte Ballverteiler in der Mitte und der Brechstagenstürmer, wenns spielerisch mal nicht so klappt. Eto´o lebt von seiner Beweglichkeit, aber den kann man ja fast umpusten
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Was mich bei Ibra so nachhaltig beeindruckt ist nicht die Lestung bisher bei Barca, sondern das, was er bei Inter abgeliefert hat. Der hing da in der Luft, und zwar die ganze Zeit. Der hat teilweise überhuapt kein Bock mehr gehabt und Bälle mit ABSICHT verloren. An und für sich scheiße von ihm, aber trtz alledem immer seine minimum 20 Buden gemacht. Ich will nicht wissen, wie übertrieben er bei Inter diese Saison abgehen würde, wo Sneijder da ist, der ihn ordentlich füttern kann. Bei Barca wird er im Vergleich nicht so viele tore schießen, aber umso mehr Tore vorbereiten.
@shady
Insuà
@shady
Insuà
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ja, warum nicht? Wenn das die Billanz wieder gerade rückt?BrainStew hat geschrieben: Und zweitens sollte dir auch die (leider) schlechte finanzielle Situation von Liverpool bekant sein. Aber CL bringt ja nur n paar Milliönchen mehr als EuroLeague, kann man ja drauf verzichten. Werden halt n paar Stars verkauft...hey warum nicht Torres an ManU oder Real verkaufen?
Die Profiligen in England reichen bis in die 4. Liga, also hat Liverpool mit ihren finanziellen Problemen etc. noch Spielraum bis zum Tiefpunkt.
Manchen Leuten ist einfach jedes Gefühl für Erfolg bzw (vor allem) für Misserfolg total abhanden gegangen im Triumph.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ein Fussballerein möchte Erfolg haben. Und es ist der Anspruch von Liverpool in der Champions League zu spielen. Das hat nichts damit zu tun, dass mir irgendein Gefühl abhanden gekommen ist. Ich unterstütze diesen Verein und möchte deshalb, dass er Erfolg hat. Und das sie nur EuroLeague spielen mit weltklasse Leuten wie Torres und Gerrard ist nun mal nicht so einfach wegzustecken. Mit einem "Pech gehabt" isses da nicht getan. Wenn der Verein Erfolg hat freu ich mich, wenn er Misserfolg hat, dann leide ich mit. Was ist das Problem daran?Nerf hat geschrieben:Ja, warum nicht? Wenn das die Billanz wieder gerade rückt?BrainStew hat geschrieben: Und zweitens sollte dir auch die (leider) schlechte finanzielle Situation von Liverpool bekant sein. Aber CL bringt ja nur n paar Milliönchen mehr als EuroLeague, kann man ja drauf verzichten. Werden halt n paar Stars verkauft...hey warum nicht Torres an ManU oder Real verkaufen?
Die Profiligen in England reichen bis in die 4. Liga, also hat Liverpool mit ihren finanziellen Problemen etc. noch Spielraum bis zum Tiefpunkt.
Manchen Leuten ist einfach jedes Gefühl für Erfolg bzw (vor allem) für Misserfolg total abhanden gegangen im Triumph.
Und um sportlichen erfolg zu erhalten, muss man halt versuchen Leute wie Torres zu halten. Spielerverkäufe sind nicht umsonst eines der letzten Mittel. Sonst wären Villa und Silva schon längst nicht mehr in Valencia. Und Real wären schon längst nicht mehr die Galaktischen.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Nun, wenn du jetzt schon meinst, dass du dein Leben hasst, was passiert dann, wenn sich Liverpool gar nicht erst für die CL qualifiziert? Bringst du dich dann um? Fans von erfolgreichen Vereinen fällt einfach die Demut.
Ganz abgesehen davon finde ich es affig, "Fan" von einem englischen Verein zu sein, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich frage mich nur, wie du diesen Verein bisher unterstützt hast.
Ganz abgesehen davon finde ich es affig, "Fan" von einem englischen Verein zu sein, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich frage mich nur, wie du diesen Verein bisher unterstützt hast.