Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ok erstens empfinde ich das als Liverpool-Fan als extrem schlimm. Genauso wie ich abgekotzt hab als Werder den DFB-Pokal gewonnen hat(me=HSVer). Als Fan von diesem Verein, identifiziere ich mich auch mit ihm.Nerf hat geschrieben:Ui, da spielt man ein Jahr lang nicht um die Champions League, wahnsinnig schlimm.BrainStew hat geschrieben:...I hate my life -.-LILShady hat geschrieben:NEEEEEEEEEIN LIVEERPOOL IS RAUS
Und zweitens sollte dir auch die (leider) schlechte finanzielle Situation von Liverpool bekant sein. Aber CL bringt ja nur n paar Milliönchen mehr als EuroLeague, kann man ja drauf verzichten. Werden halt n paar Stars verkauft...hey warum nicht Torres an ManU oder Real verkaufen?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass ich selbstverständlich aus rein subjektiven Gründen dagegen wär, wär der Transfer nach sportlichen Gesichtspunkten ebenfalls kompletter Schwachsinn.Zehenry hat geschrieben:Torres ab zu Barca. Das wär doch was. Sobald Henry aufhört.
Henry wird bei Barca meistens auf Linksaussen eingesetzt. So: Hand hoch wer noch findet, dass Torres dort NICHT spielen sollte. Der gehört in die Mitte und nirgendwo anders hin.
Und da ja erst Ibrahimovic verpflichtet wurde, den ich sogar für besser als Torres halte, wär der Transfer noch schwachsinniger, da das 4-3-3 bei Barca nicht nur Spielsystem, sondern auch Philosophie ist und die beiden somit nicht zusammen aufm Platz stehen könnten. Und ich glaub als Backup für Ibra wär Torres nun doch ein wenig zu schade. Wenn der Schwede nicht wäre, würd Torres sogar halbwegs in die Mitte von Barca passen., ist halt nur nicht ganz so spielstark wie Ibra, aber ansonsten sind sie sich ja einigermaßen ähnlich.
@LILShady:
Was mich mich viel mehr ankotzt ist, dass Owen jetzt für ManU spielt
Und Gott, wie ich bei den Leistungen zur Zeit Alonso vermisse..
Und ja, ein amerikanisches Investorenpaar hatte den Verein übernommen. das Problem ist, dass sie jetzt auf Grund der Finanzkrise selbst kaum noch Kohle haben und im Prinzip abgesprungen sind. Nun sucht man händeringend nach nem neuen Investor. Man hatte wohl schon Kontakt zu einem Araber...Scheiß Investoren
Zuletzt geändert von =paradoX= am 25.11.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.