Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Oh Shit, tut mir leid. hab ich nicht drüber nachgedacht. Da gibts übrigens gar keine zombies. Das sind... äh... Scheiße.furley. hat geschrieben:musst du unbedingt spoilern?PS3Chris hat geschrieben:chotwm1 hat geschrieben:wenn mirros echt nächstes jahr rauskommen würde wäre das der oberhammer
uncharted baut subjektiv gesehen gegen ende ab -.-
bin jetzt kapitel 18 und die fucknerven so richtig -.-SpoilerShowzombies oder was das ist
Uncharted ist bis zu den zombies ein fantastisches Spiel. Aber diese Scheißviecher halten mich davon ab, das nochmal zu spielen. Ich hasse Zombies.
Freu dich auf den zweiten Teil, da kommen die nicht vor.
ich will das Spiel auch noch zocken :/
Zombies...
Naja, so dolle ist die Steuerung nicht, stimmt wohl. Aber ist ja nicht so schlimm. Hast du den ersten Teil von Mirrors Edge gespielt?chotwm1 hat geschrieben:naja ich spiels jetzt durchPS3Chris hat geschrieben:chotwm1 hat geschrieben:wenn mirros echt nächstes jahr rauskommen würde wäre das der oberhammer
uncharted baut subjektiv gesehen gegen ende ab -.-
bin jetzt kapitel 18 und die fucknerven so richtig -.-SpoilerShowzombies oder was das ist
Uncharted ist bis zu den zombies ein fantastisches Spiel. Aber diese Scheißviecher halten mich davon ab, das nochmal zu spielen. Ich hasse Zombies.
dann kann ich mit uncharted 2 anfangen
ich wollte nämlich kein geld rauschmeißen weil ich weiß,wenn ich uncharted 2 spiele dann habe ich kein bock mehr auf uncharted 1.
auch wenns gegen ende fast in arbeit ausartet,das spiel durchzuspiel
bin ich eigentlich der einzige der bei uncharted die jetskisteuerung beschissen findet ?![]()
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ R_eQuiEm
Hab das mit dem Ausweis gemacht und habe jetzt einen
Fazit:
Grafisch geht es grade noch so in Ordnung (für mich), aber keine FPS EInbrüche und der Sound kracht auch.
Spielerisch ist es ganz in Ordnung, im Vergleich zu BC 1 fehlt aber meine Lieblingsklasse (Spezialist) und es kommt dank fehlendem Kommandoscreen einfach kein vernünftiges Teamplay raus. Es gibt aber leider viel zu viele Idiotena uf den Server.
Hab das mit dem Ausweis gemacht und habe jetzt einen
Fazit:
Grafisch geht es grade noch so in Ordnung (für mich), aber keine FPS EInbrüche und der Sound kracht auch.
Spielerisch ist es ganz in Ordnung, im Vergleich zu BC 1 fehlt aber meine Lieblingsklasse (Spezialist) und es kommt dank fehlendem Kommandoscreen einfach kein vernünftiges Teamplay raus. Es gibt aber leider viel zu viele Idiotena uf den Server.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
PS3Chris hat geschrieben:Oh Shit, tut mir leid. hab ich nicht drüber nachgedacht. Da gibts übrigens gar keine zombies. Das sind... äh... Scheiße.furley. hat geschrieben:musst du unbedingt spoilern?PS3Chris hat geschrieben:
ich will das Spiel auch noch zocken :/
Zombies...![]()
chotwm1 hat geschrieben:naja ich spiels jetzt durchPS3Chris hat geschrieben:
dann kann ich mit uncharted 2 anfangen
ich wollte nämlich kein geld rauschmeißen weil ich weiß,wenn ich uncharted 2 spiele dann habe ich kein bock mehr auf uncharted 1.
auch wenns gegen ende fast in arbeit ausartet,das spiel durchzuspiel
bin ich eigentlich der einzige der bei uncharted die jetskisteuerung beschissen findet ?
quote]
Naja, so dolle ist die Steuerung nicht, stimmt wohl. Aber ist ja nicht so schlimm. Hast du den ersten Teil von Mirrors Edge gespielt?
ja
ich war sogar mal kurz auf der xbox 3. der ewigen bestenliste im time trial
ich finde das spiel einfach nur geil
und ich hoffe stark das mirros edge 2 nicht so abbaut wie man das von ea erwarten muss -.-(mit ihren ganzen verschlimmverbesserungen
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
wenn man dieser news glauben schenken kann dann kommt sogar mirros edge 3PS3Chris hat geschrieben:Alta. 3. insgesamt??? Ich hab das Time Trial nicht gemocht
Man kann für den zweiten Teil soviel besser machen, auch wenn der erste schon super war.Wir hoffen das Beste
Kommt der zweite denn jetzt nächstes jahr?
was sich stark nach ea´s serienpolitik anhört
http://www.videogamesblogger.com/2008/1 ... a-dice.htm
ansonsten steht nirgenswo,dass das 2er 2010 rauskommt -.-
ich hab das irgendwo hier von hydro gelesen.
muss ihn mal fragen woher er das weiß
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: