WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Naja, mir gefällts irgendwie gar nicht.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Schon möglich, aber das ist garantiert nicht das offizielle Poster ... sieht man gleich.Hardy-Boy hat geschrieben:keine ahnung könnte gut auch ein offizielles sein, die wwe hat mit plakaten schon öfter auf filme angespielt (zuletzt Unforgoven 2008 mit Batsita als HULK)^^

Ist eine super Sache ... endlich gibt die WWE dem Teil auch etwas Beachtung.Hardy-Boy hat geschrieben:SpoilerShowECW Title LADDER MATCH: Christian (c) vs. Shelton Benjamin]![]()
Spoiler
Show
SD!-Main Event:
Undertaker vs. Batista
Undertaker vs. Batista
-
- Persönliche Nachricht:
So hier is die Auswertung, waren sehr viele Teilnehmer diesma, coole sache!
Wrestling Tipppspiel Gesamt:
StuntmanM: 26
Hardy-Boy: 21
Gameprince: 21
Megamen: 17
DarkX3ll: 16
GameChamp: 15
HardcoreTribe: 8
Cerberus: 8
Pacekillah: 8
Gargaros: 7
wolflord: 6
Kronosz: 3
The Heartbreak Kid: 3
Die Ente: 2
Survivor Series 2009:
DarkX3ll - 2
pacekillah - 4
Gamechamp - 2
Megamen - 4
wolflord - 3
Die Ente - 2
gargaros - 3
cerberus - 4
Gameprince - 4
StuntmanM - 4
The Heartbreak Kid - 3
So ich habs auch geguckt, hat mir gut gefallen, waren viele vernünftige Sachen dabei.
Ich hab schonmal n heißen Tipp für WM26
Das ME wird sein John Cena vs. The Undertaker, winner takes it all!
Die beiden werden den Titel jetz bis da behalten und dann untereinander ausmachen wer der einzig wahre champ is
.
Batze kommt ins Co ME und wird von Rock zerstört
:D
Dieses mal könnte WM derbe interessant werden weils voll viele Leute gibt die ins ME gehören, ma gucken wie das gelöst wird!
Wrestling Tipppspiel Gesamt:
StuntmanM: 26
Hardy-Boy: 21
Gameprince: 21
Megamen: 17
DarkX3ll: 16
GameChamp: 15
HardcoreTribe: 8
Cerberus: 8
Pacekillah: 8
Gargaros: 7
wolflord: 6
Kronosz: 3
The Heartbreak Kid: 3
Die Ente: 2
Survivor Series 2009:
DarkX3ll - 2
pacekillah - 4
Gamechamp - 2
Megamen - 4
wolflord - 3
Die Ente - 2
gargaros - 3
cerberus - 4
Gameprince - 4
StuntmanM - 4
The Heartbreak Kid - 3
So ich habs auch geguckt, hat mir gut gefallen, waren viele vernünftige Sachen dabei.
Ich hab schonmal n heißen Tipp für WM26

Das ME wird sein John Cena vs. The Undertaker, winner takes it all!
Die beiden werden den Titel jetz bis da behalten und dann untereinander ausmachen wer der einzig wahre champ is

Batze kommt ins Co ME und wird von Rock zerstört

Dieses mal könnte WM derbe interessant werden weils voll viele Leute gibt die ins ME gehören, ma gucken wie das gelöst wird!
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Ich finde wir sollten auch eine Wettspiel einführen. Ich hab zum Beispiel 16 Punkte, die setze ich ein um zu behaupten, dass Sheamus gegen Cena gewinnt. Wer mitgehen will der setzt dann die entsprechenden Punkte ein. Könnte lustig werden, aber dann sagt die Tabelle nichts darüber aus wie gut man getippt hat.
ECW Kampf wird super. SUPER.
ECW Kampf wird super. SUPER.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Quelle: wrestlingrevolution.com- Während Superstars wie Kofi Kingston und Sheamus stark gepusht werden, sieht die Zukunft dreier anderer Stars eher düster aus. Unter den Stars, welche keine großen Zukunftsaussichten haben ist Dolph Ziggler, welcher vor einiger Zeit den Intercotinental Champion Titel gewinnen sollte aber wie Eric Escobar nicht das gewisse Charisma ausstrahlt. Jack Swagger läuft hingegen Gefahr auf dem Level eines Chris Masters zu gelangen, schließlich stellt Swagger momentan eine Comedy Figur wie Chavo Guerrero dar.
Glaubt ihr das?

Das darf nicht wahr sein ey ... .

Bei Escobar ist es egal, aber Swagger und Ziggler? Das sind zwei der besten die es gibt in der Midcard ... mir fehlen irgendwie die Worte.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Hab ich auch gelesen, is schon merkwürdig und so richtig dran glauben will ich noch nich. Aber bei der WWE weiß man ja nie, anstatt Swagger zu pushen werden sie wohl lieber Great Khali 2 aus China importieren oder so...GamePrince hat geschrieben:Quelle: wrestlingrevolution.com- Während Superstars wie Kofi Kingston und Sheamus stark gepusht werden, sieht die Zukunft dreier anderer Stars eher düster aus. Unter den Stars, welche keine großen Zukunftsaussichten haben ist Dolph Ziggler, welcher vor einiger Zeit den Intercotinental Champion Titel gewinnen sollte aber wie Eric Escobar nicht das gewisse Charisma ausstrahlt. Jack Swagger läuft hingegen Gefahr auf dem Level eines Chris Masters zu gelangen, schließlich stellt Swagger momentan eine Comedy Figur wie Chavo Guerrero dar.
Glaubt ihr das?![]()
Das darf nicht wahr sein ey ... .![]()
Bei Escobar ist es egal, aber Swagger und Ziggler? Das sind zwei der besten die es gibt in der Midcard ... mir fehlen irgendwie die Worte.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Anstatt Sheamus zu pushen sollten sie Swagger pushen ... dieser hat so viel Potential, aber war eigentlich klar, dass er bei RAW nichts erreichen wird.
Ich finds peinlich für die WWE, dass das non-plus Ultra RAW es nicht schafft, junge Stars zu pushen.
MVP war bei SD! top, als Face suckt er bei RAW.
CM Punk wurde bei RAW auch verhauen und bei SD! hat er alles weggerockt.
Rhodes und DeBiase sind da wohl die Außnahme ... und selbst hier hat die WWE geschlammt.
Wie es um Swagger steht wissen wir ja und The Miz hatte wohl irgendwie Glück, dass man ihn nicht hat fallen lassen und ich bin mir sicher Kofi wird auch erst bei SD! so richtig glänzen.
Ich könnt zwar noch mehr schreiben, aber ich glaub jeder weiß was ich mein ... .
Ich finds peinlich für die WWE, dass das non-plus Ultra RAW es nicht schafft, junge Stars zu pushen.
MVP war bei SD! top, als Face suckt er bei RAW.
CM Punk wurde bei RAW auch verhauen und bei SD! hat er alles weggerockt.
Rhodes und DeBiase sind da wohl die Außnahme ... und selbst hier hat die WWE geschlammt.
Wie es um Swagger steht wissen wir ja und The Miz hatte wohl irgendwie Glück, dass man ihn nicht hat fallen lassen und ich bin mir sicher Kofi wird auch erst bei SD! so richtig glänzen.
Ich könnt zwar noch mehr schreiben, aber ich glaub jeder weiß was ich mein ... .
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Dann muss man ihn halt ein bischen zu seinem Glück zwingen ... wäre ja auch im Interesse der WWE.Hardy-Boy hat geschrieben:selber schuld der gute jackFakt ist jedoch, dass Jim Ross vor einigen Wochen auf seiner Homepage davon berichtete, dass er von Swagger sehr enttäuscht sei, da er nicht die nötige Motivation aufbringe, um sich zu verbessern.
Auf jeden Fall darf man ein Talent wie Swagger nicht einfach gehen bzw. fallen lassen.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, es braucht Swagger, vorallem bei der ECW war er toll. Miz, naja, wenn er schon da ist, dann kann er auch bleiben....Because he's The Miz, and he's ossom 
Sheamus finde ich irgendwie, keine Ahnung, so bleich find ich das voll komisch mit anzuschaun, ausserdem ist er sowieso nur son Gewaltklotz dens nicht braucht, also wieso...
Ausserdem hat er bei den SS 09 einen Referee (Scott Armstrong) verletzt

Sheamus finde ich irgendwie, keine Ahnung, so bleich find ich das voll komisch mit anzuschaun, ausserdem ist er sowieso nur son Gewaltklotz dens nicht braucht, also wieso...

Ausserdem hat er bei den SS 09 einen Referee (Scott Armstrong) verletzt