Noch mehr Revolution-Überraschungen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Noch mehr Revolution-Überraschungen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

silber8
Persönliche Nachricht:

lasst es endlich mal raus!

Beitrag von silber8 »

arrrgh!
Die sagen immer wieder es gibt noch mehr Informationen, mehr Features und mehr originelle Eigenschaften aber nie wirds konkreter.
Kommt endlich mal zur Sache!! ist ja nicht zum aushalten
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sugardickdaddy »

Ich bin schon total gespannt.
Nervt schon ein bisschen, dass man bisher nur so wenig weiß.
Ich würde gerne mal erste Spielszenen sehen.

Schade, dass ich mir nicht einfach ne "Bis zum Revolution Release Narkose" verpassen kann.

Naja, arbeiten muss ich ja auch noch...
johndoe-freename-63541
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Die Revolution wird neben der scheiß Hardware eine innovation enthalten, und zwar:

EINEN KAFFEEHALTER.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

solche unqualifizierte aussagen kannst echt für dich behalten.

wenn dir die hardware zuschwach ist und du auf die innovation verzichten kannst dann kauf dir einfach ne ps3/x360. sind beides super konsolen.

nur lass den leuten ihre vorfreude auf die revo. ich kann die e3 kaum noch erwarten. ist ja zum glück in nem knappen monat soweit.
johndoe-freename-63541
Persönliche Nachricht:

jau ich hab ne xbox 360 und kauf mir auch die PS3, aber auf Nintendo konnte ich bisher gut verzichten.
So ne dumme News schreit doch gerade nach unqualifizierten Aussagen nech?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Inwiefern qualifiziert sich die News als dumm?

Übrigens scheint die News nicht danach zu schreien; abgesehen von deinem Posting war keins unqualifiziert.
PhoenixAustria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixAustria »

Hey LordMX, lass des lieber. Hast schon amal die Hardware-Daten von der PS2 gesehen??? Die sind (für die heutige Norm) sauschlecht und trotzdem kommen coole Spiele raus, die's drauf haben, das beweißt, dass Hardware allein garnix sagt.

Ich freu mich schon sehr auf den NREV, wird sicher super !!! :)
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

LordMX,
Du scheinst mir einer derjenigen zu sein, die sich bei 360 und PS3 von all den tumben 08/15-Spielesequels blenden lassen, Hauptsache bessere Grafik und mehr Sound... merkst Du gar nicht, dass Du immer noch die gleichen Spiele spielst, die es vor Jahren schon gab - nur eben nicht ganz so schick?

Revolution wird rocken, endlich mal wieder gute und innovative Spiele anstatt Gran Turismo 5, Fifa 2012 oder Final Fantasy 234...
johndoe-freename-63541
Persönliche Nachricht:

Ja was is an der News sinnvoll? Da steht das auf der E3 zusätzliche Infos preisgegeben werden, super ... In China fällt ein sack reis um während der E3 8O
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

...und hoffentlich fällt der Sack Reis auf Dich, damit Dein ignorantes und inkompetentes Gelalle endlich aufhört, LordMX...
johndoe-freename-83953
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83953 »

Wegen der technischen Sache, was die Leistung also hergibt:
Da die Aussage steht, sie sei immerhin leistungsmässig zu einem vielfachen dessen fähig, was die Cube kann, habe ich keine Bedenken (mehr Leistung als das brauche ich ja nicht). Was mich langsam aber auch stresst, ist die fehlende Konkretisierung der Specs der Revo, ausserdem frage ich mich, ob denn schon Titel in Arbeit sind... und welche... und alles drum und dran.
Die haben noch immer nicht mit allem rausgerückt, es gibt noch immer kein Tech-Demo, und wenn sich das an dieser E3 nicht ändert, hab' ich langsam ein Problem mit N. Weil... Nintendo hat noch nie einen Hardwarerelease verpennt oder kurzfristig verschoben, was ich von Sony z.B anders kenne. Ihre Hardware war auch upon release in gutem Zustand. Nur frag ich mich, was die jetzt mit der Revo machen. Die haben immer noch nicht alles ausgepackt, und ich hab immer noch die Illusion, Ende Jahr meine Revo zu Hause stehn zu ham :-/...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ratzinger hat geschrieben:LordMX,
Du scheinst mir einer derjenigen zu sein, die sich bei 360 und PS3 von all den tumben 08/15-Spielesequels blenden lassen, Hauptsache bessere Grafik und mehr Sound... merkst Du gar nicht, dass Du immer noch die gleichen Spiele spielst, die es vor Jahren schon gab - nur eben nicht ganz so schick?

Revolution wird rocken, endlich mal wieder gute und innovative Spiele anstatt Gran Turismo 5, Fifa 2012 oder Final Fantasy 234...
Naja, stimmt schon. Aber bewährtes muss nicht unbedint schlecht sein. ;)

Ich werd mit der Kombi 360 und Revo sicherlich glücklich zocken. :)
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

LordMX hat geschrieben:Ja was is an der News sinnvoll?
Die News soll die Vorfreude und Spannung steigern... 8)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Evin hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:LordMX,

Naja, stimmt schon. Aber bewährtes muss nicht unbedint schlecht sein. ;)
Das stimmt, wenn du zum Beispiel Gran Turismo oder Final Fantasy Fan bist, wirst du dir auch den x. Teil davon kaufen und dir dafür höchstwahrscheinlich auch eine Konsole kaufen.
LordMX hat geschrieben:Ja was is an der News sinnvoll? Da steht das auf der E3 zusätzliche Infos preisgegeben werden super
Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass es Leute gibt, die Nintendo nicht hassen und diese sich dafür interessieren.