Super Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Street Fighter IV
Street Fighter 4 ist noch kein Jahr alt und da soll es schon in die nächste Runde gehen? Na Capcom, da haben wir wohl Blut bzw. Bargeld geleckt, was? Mag sein, jedenfalls entspricht diese Vorgehensweise der Serientradition von Street Fighter. Und das Gute daran: Bislang hat sie auch nur Positives hervorgebracht!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Street Fighter IV
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Street Fighter IV
-
- Persönliche Nachricht:
Super-Alpha-Turbo-Puzzle usw
Naja wers geld hat...
-
- Persönliche Nachricht:
Super Street Fighter 4 Vorschau
es als DLC für SF4 anzubieten wär schon nett von capcom
-
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Natuerlich wird man das nicht koennen,der Netzwerkcode ist ein anderer,ganz zu schweigen von den veraenderten Specialmoves.
@4Playerskommentar
Keine Ahnung was der letzte Abschnitt sollte aber dem geneigten BeatemUpfan sollte schon genuegend Fachkenntniss zugrundeliegen um zu wissen das man sowas nicht einfach per DLC wieder grade biegen kann UND ueberhaupt was soll diese ganze dumme Haette-auch-DLC-sein-koennen-Wichserei,bei Fifa beschwert sich auch keiner und da erscheinbt nun wirklich jedes Jahr ein neuer Ableger im Gegensatz zu Street Fighter (Third Strike kam 1999 der letzte Teil der Street Fighter Serie!!!!)
Also entwickelt euch ruhig weiter in Richtung Harz4Players.
@4Playerskommentar
Keine Ahnung was der letzte Abschnitt sollte aber dem geneigten BeatemUpfan sollte schon genuegend Fachkenntniss zugrundeliegen um zu wissen das man sowas nicht einfach per DLC wieder grade biegen kann UND ueberhaupt was soll diese ganze dumme Haette-auch-DLC-sein-koennen-Wichserei,bei Fifa beschwert sich auch keiner und da erscheinbt nun wirklich jedes Jahr ein neuer Ableger im Gegensatz zu Street Fighter (Third Strike kam 1999 der letzte Teil der Street Fighter Serie!!!!)
Also entwickelt euch ruhig weiter in Richtung Harz4Players.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Genial, wenn's dann auch im Preis nicht wieder so hoch (bei 60 Euro) anfängt, bin ich dabei... wollte extra warten, bis es günstiger wird und dann DAS... >.<
Denk bitte daran, dass fast JEDES Jahr auch Download Street Fighters erschienen, die mal garnicht abgeändert wurden...
Und wieso MUSS ein BeatEmUp Fan AUTOMATISCH die Grundkenntnisse in programmieren haben, nur weil man gerne BeatEmUp's zockt?!?!? Dein Post macht mal garkeinen Sinn...
Denn bei SoulCalibur war's auch kein Problem, dass selbst lediglich als PATCH nachzureichen, was nicht's anderes ist, als ein Mini-DLC...
EDIT: Selbst Street Fighter Iv hatte im DLC schon Balancing änderungen... Aber du als eizig WAHRER BeatEmUp Fan kennst dich natürlich besser im programmieren aus, als Capcom...
Denk bitte daran, dass fast JEDES Jahr auch Download Street Fighters erschienen, die mal garnicht abgeändert wurden...

Und wieso MUSS ein BeatEmUp Fan AUTOMATISCH die Grundkenntnisse in programmieren haben, nur weil man gerne BeatEmUp's zockt?!?!? Dein Post macht mal garkeinen Sinn...

Denn bei SoulCalibur war's auch kein Problem, dass selbst lediglich als PATCH nachzureichen, was nicht's anderes ist, als ein Mini-DLC...

EDIT: Selbst Street Fighter Iv hatte im DLC schon Balancing änderungen... Aber du als eizig WAHRER BeatEmUp Fan kennst dich natürlich besser im programmieren aus, als Capcom...

-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Als erstes mal zu deiner Ehrenrettung sei gesagt es wird kein Vollpreistitel und Besitzer von IV bekommen irgendnen Bonus.ThePlake0815 hat geschrieben:Genial, wenn's dann auch im Preis nicht wieder so hoch (bei 60 Euro) anfängt, bin ich dabei... wollte extra warten, bis es günstiger wird und dann DAS... >.<
Die Neuauflagen (zumindest die HD Sachen) wurden ueberarbeitet und ausbalanciert.
Es geht auch NICHT UMS PROGRAMMIEREN sondern umd die Grundlagen eines Beat Em Ups und das damit einhergehende System der festen Frameattribute,die aendert man nicht per Patch einfach so.ThePlake0815 hat geschrieben:Und wieso MUSS ein BeatEmUp Fan AUTOMATISCH die Grundkenntnisse in programmieren haben, nur weil man gerne BeatEmUp's zockt?!?!? Dein Post macht mal garkeinen Sinn...
Was war kein Problem?Das Balancing oder einfach nur einen sowieschon vorhandenen Kaempfer freischalten?Kartoffelsaecke singen lassen?ThePlake0815 hat geschrieben: Denn bei SoulCalibur war's auch kein Problem, dass selbst lediglich als PATCH nachzureichen, was nicht's anderes ist, als ein Mini-DLC...
Erfundene Fakten werden nicht wahrer indem man an sie glaubt.ThePlake0815 hat geschrieben: EDIT: Selbst Street Fighter Iv hatte im DLC schon Balancing änderungen... Aber du als eizig WAHRER BeatEmUp Fan kennst dich natürlich besser im programmieren aus, als Capcom...
Es kam ein neuer Spielmodus aber am Balancing wurde nichts geschraubt.
- mOrs
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der gleichen Meinung wie SchmalzImOhr. Wie kommts, dass einige Spiele jährlich erscheinen dürfen, ohne dass jmd "Abzocke!" schreit und von anderen eine Fortsetzung nach einem Jahr als absolutes Unding gesehen wird?!
Dass das auch von Seiten 4p-Redaktion scheinbar so gesehen wird erschüttert mich doch... die Grafik mag die gleiche bleiben (ich entfache mal garnich erst die Diskussion, ob die Details, die sich evtl ändern, grafischer Fortschritt nennen lassen), aber alles andere wird mehr oder weniger geändert: acht neue Kämpfer, die alten Kämpfer werden rebalanced, die Gerüchte um zwei Ultras pro Char verdichten sich, neue Off-und Online-Modi, neue In-und Outros, Bonusstages und generell mehr Stages. Hätte gern mal gewusst, was genau neu/anders gemacht werden muss, damit der verbale "hätte-auch-DLC..."-Müll nicht rausgebracht wird?!
Mal davon abgesehen, soll SSF4 auch kein Vollpreistitel werden - ich rechne mit dem gleichen Preis wie für ODST (Oooooho, Parallelen, Parallelen... Rest darf sich jeder selbst dazu denken.) - und desweiteren sollen Besitzer von SF4 ein Goodie bekommen.
Ist echt schon bisschen lächerlich, dass die Nachfrage "geht das nich auch billiger?" jetzt schon VOR dem eigentlichen Angebot gestellt wird.
P.S.: Etwas ausführlicher und englischer ist ein ähnlicher und gut geschriebener Kommentar hier zu lesen: http://www.destructoid.com/guide-how-to ... 0353.phtml
Dass das auch von Seiten 4p-Redaktion scheinbar so gesehen wird erschüttert mich doch... die Grafik mag die gleiche bleiben (ich entfache mal garnich erst die Diskussion, ob die Details, die sich evtl ändern, grafischer Fortschritt nennen lassen), aber alles andere wird mehr oder weniger geändert: acht neue Kämpfer, die alten Kämpfer werden rebalanced, die Gerüchte um zwei Ultras pro Char verdichten sich, neue Off-und Online-Modi, neue In-und Outros, Bonusstages und generell mehr Stages. Hätte gern mal gewusst, was genau neu/anders gemacht werden muss, damit der verbale "hätte-auch-DLC..."-Müll nicht rausgebracht wird?!
Mal davon abgesehen, soll SSF4 auch kein Vollpreistitel werden - ich rechne mit dem gleichen Preis wie für ODST (Oooooho, Parallelen, Parallelen... Rest darf sich jeder selbst dazu denken.) - und desweiteren sollen Besitzer von SF4 ein Goodie bekommen.
Ist echt schon bisschen lächerlich, dass die Nachfrage "geht das nich auch billiger?" jetzt schon VOR dem eigentlichen Angebot gestellt wird.
P.S.: Etwas ausführlicher und englischer ist ein ähnlicher und gut geschriebener Kommentar hier zu lesen: http://www.destructoid.com/guide-how-to ... 0353.phtml
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige, den es tierisch stört, dass das Spiel allen Anschein nach NICHT für den PC erscheint?
Einerseits beteuert Capcom immer wieder, wie wichtig ihnen der PC ist und das normale SFIV wurde auch für den PC released, aber zu SSFIV kein Wort bzgl. eines PC-Ports!
Ich finde das einfach nur armselig von diesem Publisher!
Ich mein, ich weiß nicht, ob ichs mir kaufen würde, da man das ganze auch als AddOn hätte veröffentlichen können und das einfach nur nach Abzocke stinkt, aber irgendwo gehts doch auch ums Prinzip.
Und für einen guten Preis hätte ichs mir sicher gekauft.
Und kommt mir jetzt nicht mit "so was spielt man eh nicht am PC", denn das ist Quatsch!
Liegt's einfach nur daran, dass Capcom weiß, dass die meisten PC-Spieler die Abzocke nicht mitmachen würden?
Oder wird die PC-Version einfach mal wieder ohne Riesenankündigung irgendwann hinterhergeschoben?
SO bin ich jedenfalls von Capcom maßlos enttäuscht...
Einerseits beteuert Capcom immer wieder, wie wichtig ihnen der PC ist und das normale SFIV wurde auch für den PC released, aber zu SSFIV kein Wort bzgl. eines PC-Ports!
Ich finde das einfach nur armselig von diesem Publisher!
Ich mein, ich weiß nicht, ob ichs mir kaufen würde, da man das ganze auch als AddOn hätte veröffentlichen können und das einfach nur nach Abzocke stinkt, aber irgendwo gehts doch auch ums Prinzip.
Und für einen guten Preis hätte ichs mir sicher gekauft.
Und kommt mir jetzt nicht mit "so was spielt man eh nicht am PC", denn das ist Quatsch!
Liegt's einfach nur daran, dass Capcom weiß, dass die meisten PC-Spieler die Abzocke nicht mitmachen würden?
Oder wird die PC-Version einfach mal wieder ohne Riesenankündigung irgendwann hinterhergeschoben?
SO bin ich jedenfalls von Capcom maßlos enttäuscht...