Wer von den 4Players-Redakteuren schreibt eurer Meinung nach die besten Testberichte und bitte als Kommentar schreiben warum grad dieser Redakteur der beste ist.
Ich lese nur Berichte von Redaktör X weil der einfach der beste ist blabla. so eine doofe Umfrage ich bin doch nicht Fan von einem einzigen Autor hier.
deioma hat geschrieben:Ich lese nur Berichte von Redaktör X weil der einfach der beste ist blabla. so eine doofe Umfrage ich bin doch nicht Fan von einem einzigen Autor hier.
Nicht alles immer so negativ sehen. Meine Frage lautet nicht wer ist der beste 4Players Redakteur SONDERN wer von 4Players Redakteur schreibt den besten Testberichte. Mir geht es um die TESTBERICHTE und wieso ihr grad diesen Redakteur gewählt habt bsp. XXX ist kritischer,subjectiver ect.
Inhaltlich und wertungstechnisch find ich die zwar auch nicht besser als die der anderen, aber seine Schreibse hat wenigstens gewissen Wiedererkennungswert.
Jens Bischoff.
Ich mag den Schreibstil und die Tests bleiben eigentlich immer sachlich und begründen die Pros/Cons gut.
Zudem kann ich die Urteile über die von selbigem getesteten Spiele, die ich auch schon gespielt habe, meistens nachvollziehen.
Pyoro-2 hat geschrieben:Muss mich den Jörg votern anschließen.
Inhaltlich und wertungstechnisch find ich die zwar auch nicht besser als die der anderen, aber seine Schreibse hat wenigstens gewissen Wiedererkennungswert.