KOTOR 2: Kein Nachfolger in Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-75486
- Persönliche Nachricht:
Ich fand beide Teile toll, der zweite hatte einige nette Features die das erste zu meinem All Time Fav gemacht hätten, dafür aber gerade gegen Ende das Feeling von "so liebe Obsidian Jungens, ich, der Publisher, will das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und ihr werdet also jetzt mal fertig" wobei als Antwort kam "hm, ok, aber gebt uns noch 2 Monate und das Spiel wird weltklasse" darauf wieder "nee, ist uns egal, die Spieler kaufens sowieso weil der erste Teil gut genug war, also so raus wies ist" was erwiedert wurde mit "na gut, wir können ja noch ein zwie patches nachschieben oder zumindest die PC Version dann fertig machen" worauf dann kam "nee, die Versionen sollen gleich sein, kein Zusatzbudget für PC und höchstens ein Patch, mehr bezahlen wir nicht" als finale Antwort "eure Sache, wir können dann aber keine Leute mehr von den anderen Projekten abziehen um auf unsere Kosten zu patchen, was zwar dann auf uns beide zurückfällt, aber der Spieler ists ja heute gewohnt für 80 % fertige Produkte zu bezahlen"!
Und was lernen wir draus? Nix, ich würd den dritten Teil wohl doch kaufen, aber ich bin ja auch ein hoffnungloser Fall äh Gutmensch
Und was lernen wir draus? Nix, ich würd den dritten Teil wohl doch kaufen, aber ich bin ja auch ein hoffnungloser Fall äh Gutmensch
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
Ich will...
... Kotor III.
Zugegeben, die Story von Kotor I wird nich' zu toppen sein aber ich will einfach wissen wies weiter geht.
Und das Gameplay bei Kotor II war nach den beiden Patches doch verdammt gut...Wenn Teil I das schon gehabt hätte^^
Außerdem is die Ebon Hawk 1000mal cooler als dieser dümmliche Millenium Falcon
Ich finde man sollte einfach Obsidian das Gameplay und die Geschichtenschreiber bei Bioware die Story machen lassen.
Fertig ist das Meisterwerk...
Ach und ich will die Sternenschmiede wieder -.-
I will crush the Republic again
Zugegeben, die Story von Kotor I wird nich' zu toppen sein aber ich will einfach wissen wies weiter geht.
Und das Gameplay bei Kotor II war nach den beiden Patches doch verdammt gut...Wenn Teil I das schon gehabt hätte^^
Außerdem is die Ebon Hawk 1000mal cooler als dieser dümmliche Millenium Falcon
Ich finde man sollte einfach Obsidian das Gameplay und die Geschichtenschreiber bei Bioware die Story machen lassen.
Fertig ist das Meisterwerk...
Ach und ich will die Sternenschmiede wieder -.-
I will crush the Republic again
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich will...
STOP!!!Nanatzaya hat geschrieben: Außerdem is die Ebon Hawk 1000mal cooler als dieser dümmliche Millenium Falcon
Du stehst gerade auf den Eiern eines M.Falcon-Fans!
Ebon kann da nur abstinken
-
johndoe-freename-109344
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja war mir schon klar das nichts neues kommt (ersteinmal) ich meine mass effect habe ich immer noch nicht :wink: jade empire 2 war ja oder ist immernoch angekündigt und naja das hat auch seine jahre an entwicklungs arbeit also war mir schon klar :wink:
appropo ich hab den Millenium Falcon schön auf meinem schreibtisch stehen also das sagt wohl alles zur welcher seite ich stehe
appropo ich hab den Millenium Falcon schön auf meinem schreibtisch stehen also das sagt wohl alles zur welcher seite ich stehe
-
johndoe-freename-870301
- Persönliche Nachricht:
Ich habe beide teile auf verschiedenen wegen durchgespielt und habe ab und zu immer noch spaß daran. Bei den meisten die ich kenne, die sagen: "knights 2 isct sch...uldigung" , trifft eher zu das sie die Peragus mission nie vertig bekommen haben und es ihhnen dann zu blöd wurde... Wenns ein 3 geben würde, wär ich einer der ersten der s durch aht XD
Hm, ich find den Millenium falcon auch cooler, abgesehen von dem Punkt, dass er leider auseinanderzufallen droht und ich so mit als reisernder den Ebon Hawk bevorzugen würde...
Hm, ich find den Millenium falcon auch cooler, abgesehen von dem Punkt, dass er leider auseinanderzufallen droht und ich so mit als reisernder den Ebon Hawk bevorzugen würde...
-
varus2000
- Persönliche Nachricht:
]Am 22. Oktober 2008 wurde auf der Skywalker Ranch der dritte Teil der Reihe, Star Wars: The Old Republic, vorgestellt. Entwickler ist diesmal wieder BioWare, Publisher LucasArts. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen soll es allerdings diesmal ein komplettes MMO sein. Allerdings sollen auch die Textpassagen größer ausfallen als in allen vorherigen BioWare-Spielen zusammen. Die Handlung soll 300 Jahre nach dem zweiten Teil The Sith Lords stattfinden.Das Spiel wird voraussichtlich frühestens im April 2011 erscheinen, wie Electronic Arts (EA) bekanntgegeben hat