werde wohl auch zu der 360 version greifen wegen den speicherständen... entscheidungen aus teil 1 sollen ja teil 2 beeinflussenKnallapalla hat geschrieben:Boah, das wäre ja klasse. Dann ist bei mir auf jeden Fall auch die PC-Version angesagt. Wobei ich natürlich noch meine Speicherstände auf der 360 habe - hach, immer diese Entscheidungen...BloodyJoe hat geschrieben:Soweit ich weiß ja, die kommen beide am selben Tag. Ich hol mir die Collectors Edition für PC, bei Amazon kann man die schon vorbestellen.
Mass Effect 2: PC-Anforderungen und Kopierschutz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Ja, eben. Oder ich spiel's doch noch schnell dreimal aufm PC durch ^^...psyemi hat geschrieben:werde wohl auch zu der 360 version greifen wegen den speicherständen... entscheidungen aus teil 1 sollen ja teil 2 beeinflussenKnallapalla hat geschrieben:Boah, das wäre ja klasse. Dann ist bei mir auf jeden Fall auch die PC-Version angesagt. Wobei ich natürlich noch meine Speicherstände auf der 360 habe - hach, immer diese Entscheidungen...BloodyJoe hat geschrieben:Soweit ich weiß ja, die kommen beide am selben Tag. Ich hol mir die Collectors Edition für PC, bei Amazon kann man die schon vorbestellen.
-
mrhifiaddict
- Persönliche Nachricht:
In England sind CEs oft Händlergebunden, und zwar hat hier meistens game.co.uk die CEs im Angebot. So auch bei Mass Effect 2, die PC Version kostet 40 Pfund, Versand nach Deutschland 3 Pfund, also etwa 48 Euro. Dauert aber natürlich ein paar Tage länger bis es da ist, dafür aber ohne FSK Verunstaltung.Autopilot. hat geschrieben:Bis jetzt habe ich keine Collectors Edition von Mass Effect in UK gefunden. Von Dragon Age gab es, so weit ich weiß, auch keine.BloodyJoe hat geschrieben:Is halt Deutschland... muss man damit leben und solange das Game komplett uncut ist ist's für mich ok. Andernfalls gibts ja noch die PEGI/UK version beim Importhändler!
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Ja, das denke ich eben auch - vor allem, wenn das ganze jetzt ein wenig actionlastiger werden soll. Auf die alberne Padsteuerung bei Feuergefechten hab' ich echt keine Lust.BloodyJoe hat geschrieben:Ich hab schon Mass Effect 1 aufm PC von daher is klar das ME2 auf PC zu mir kommt. Dank Maussteuerung, 2048x1157 und 4x Antialiasing ist es eindeutig das bessere Spielerlebnis!
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Hm, also die Auflösung ist mir neu. Scheint auch nen komisches Seitenverhältnis zu sein :>BloodyJoe hat geschrieben:Dank Maussteuerung, 2048x1157 und 4x Antialiasing ist es eindeutig das bessere Spielerlebnis!
Wie dem auch sei - bei so hohen Auflösungen lohnt sich AA nicht mehr.
Und zum Thema Kopierschutz und so: man könnte ja fast meinen, sie setzen darauf, dass sie nen gutes Produkt abliefern, dessen Kopierschutz eigentlich darin besteht, dass sie Qualität abliefern. Ich persönlich finde es gut, dass vermehrt darauf verzichtet wird.
Edit: Mein Gott, die Auflösung gibts ja tatsächlich! Man lernt niemals aus.
-
Jacky-D
- Persönliche Nachricht:
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Hab etwa gleiches 360-PS3-TV-Setup. Aber Mass Effect ist auf dem PC am besten, zumal ich den dank HDMI Ausgang auch an meinen Flat hängen kann falls ich Lust auf meine Couch bekomme.*-Syro-* hat geschrieben:Werds mir auf der 360 holen, dank einem 47er Full HD und ner bequemen Couch das eindeutig bessere Spielerlebnis!BloodyJoe
Dank Maussteuerung, 2048x1157 und 4x Antialiasing ist es eindeutig das bessere Spielerlebnis!
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Hrhr...ist schon jemand aufgefallen dass der grösste Teil dieses Threads aus lustigen (hust) Bannerbildchen besteht ?
Aber zum Thema: ich verzeihe euch alles, Bioware: Starforce, automatische DVD- Schredder undweissderKuckuckwasnoch wenn ihr nur ein gutes Spiel abliefert.
Für ein Bioware- Meisterwerk nehme ich einiges in Kauf- hoffen wir dass die BW- Jungs das nicht wissen, haha.
Aber zum Thema: ich verzeihe euch alles, Bioware: Starforce, automatische DVD- Schredder undweissderKuckuckwasnoch wenn ihr nur ein gutes Spiel abliefert.
Für ein Bioware- Meisterwerk nehme ich einiges in Kauf- hoffen wir dass die BW- Jungs das nicht wissen, haha.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: ME Sys
Check ich nichGoreFutzy hat geschrieben:Ich glaube es hackt!!!☼ ÐØPAMIN ☼ hat geschrieben:F1RST!!sieht doch gut aus, wie beim 1 teil
Erstmal ist es shice--egal, wer als Erster in einem von tausenden Threads postet und zweitens sind die Vorraussetzungen so gering, dass mein Rechner durch die ungenutzte Leistung das Sprengverhalten einer Fragmentgranante annehmen wird! Denn sich erwärmende Stoffe dehnen sich aus.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weder ist die Padsteuerung dermaßen schlimm, dass es einem das Spielerlebniss versaut, noch müssen pc-spieler auf die couch verzichten.*-Syro-* hat geschrieben:Werds mir auf der 360 holen, dank einem 47er Full HD und ner bequemen Couch das eindeutig bessere Spielerlebnis!BloodyJoe
Dank Maussteuerung, 2048x1157 und 4x Antialiasing ist es eindeutig das bessere Spielerlebnis!
Das ganze grenz an haha immer 3 Mal mehr wie du...
Jeder soll tun wozu er Lust hat und nicht seine eigenen Vorlieben anderen vor die Nase reiben!!!
Werde es mir wenn dann auch für pc holen. liegt aber daran, dass ich keine 360 hab
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht: