Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Leberkäse und Fleischkäse sind vom Rezept her unterschiedlich. In Leberkäse ist (wieder Name schon sagt) Leber drin. Was man auch schmecktSK3LL hat geschrieben:@Leberkäse
Ihr liegt alle falsch, das Gericht heisst "Fleischkäse"
PS:Back to the warzone!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@sonic/seph
nö - ich lege nur wert auf mein zocker equip. Wenn schon zocken dann richtig! ich muss auch sagen - die logitech mäuse gefallen mir alle nicht... die liegen mir nicht gut in der hand... kp.. die roccat die ich hab liegt perfekt in der hand.. kann mit gewichten optimiert werden und für freaks: man kann die seiten beleuchtung in ca. 35 verschiedene farben ändern ^^
und meine letzte tasta war ne g15... die war auch richtig pralle... musste mir aber mal ne neue gönnen ^^
nö - ich lege nur wert auf mein zocker equip. Wenn schon zocken dann richtig! ich muss auch sagen - die logitech mäuse gefallen mir alle nicht... die liegen mir nicht gut in der hand... kp.. die roccat die ich hab liegt perfekt in der hand.. kann mit gewichten optimiert werden und für freaks: man kann die seiten beleuchtung in ca. 35 verschiedene farben ändern ^^
und meine letzte tasta war ne g15... die war auch richtig pralle... musste mir aber mal ne neue gönnen ^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das Leber- und Fleischkäse 2 unterschiedliche Gerichte sind wusste ich nicht. Ich hab einfach angenommen, dass der Name bloss von Region zu Region unterschiedlich ist, das Gericht aber das selbe.iconoclasm hat geschrieben:Leberkäse und Fleischkäse sind vom Rezept her unterschiedlich. In Leberkäse ist (wieder Name schon sagt) Leber drin. Was man auch schmecktSK3LL hat geschrieben:@Leberkäse
PS:Back to the warzone!. Es gibt aber Bundesländer da gibt es das eine oder das andere gar nicht.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja bei euch müsste es ja der Leberfleischkäse sein,.. um neutral zubleiben °_° man wer der flach und schlecht.. aber irgendwas sinnloses musste ich jetzt antwortenSK3LL hat geschrieben:Das Leber- und Fleischkäse 2 unterschiedliche Gerichte sind wusste ich nicht. Ich hab einfach angenommen, dass der Name bloss von Region zu Region unterschiedlich ist, das Gericht aber das selbe.iconoclasm hat geschrieben:Leberkäse und Fleischkäse sind vom Rezept her unterschiedlich. In Leberkäse ist (wieder Name schon sagt) Leber drin. Was man auch schmecktSK3LL hat geschrieben:@Leberkäse
PS:Back to the warzone!. Es gibt aber Bundesländer da gibt es das eine oder das andere gar nicht.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: