Mass Effect 2 für PS3?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2 für PS3?

Beitrag von cheviegt500 »

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob Mass Effect 2 auch für die PS3 rauskommt. Ich habe irgendwann igendwo gelesen das es auch für die PS3 rauskommen soll da die Vollizensierung nun bei EA liegt und nicht bei M$. Wurde dieses Gerücht dementiert oder ist es schon fest? Könnt ihr mir auch die Quelle geben.

Danke!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Klick mich

Sieht nich gut aus...
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
ich könnte jetzt was richtig unkluges anstellen
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

was willst du auch nur mit dem 2. Teil? Das würde vielleicht noch bei Gears2 klappen, weil das eh keine Story hat, aber bei ME sollte man schon den 1. Teil gezockt haben. Hols dir doch für PC, der 1. Teil ist da schon günstig zu haben und die Systemvoraussetzungen für den 2. Teil sind auch nicht besonders happig.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:was willst du auch nur mit dem 2. Teil? Das würde vielleicht noch bei Gears2 klappen, weil das eh keine Story hat, aber bei ME sollte man schon den 1. Teil gezockt haben. Hols dir doch für PC, der 1. Teil ist da schon günstig zu haben und die Systemvoraussetzungen für den 2. Teil sind auch nicht besonders happig.
Was ich mit dem zweiten Teil will? Ich will es auf einem fetten Fernesehen auf meiner Couch zocken und nicht vor dem Schreibtisch verkrampft die texte durchlesen und die maus bedienen. Jetzt gehen die xboxler zu weit :x
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

cheviegt500 hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
ich könnte jetzt was richtig unkluges anstellen
Glaub das haste mit den Milliarden Smileys schon :P

Und Scipione gibt dir doch nur n guten Tipp damit du Teil 2 genießen kannst....was du wo wie spielen willst, unter welchen Vorraussetzungen, kann doch keiner wissen.

Ansonsten kauf dir halt ne Xbox360, teuer isse eh nicht und Xbox Live sollte jeder PSN User ma gesehen haben :)